Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die Mehrheit hat gesehen, wie die ihre eigenen Leute abgeschlachtet haben. Das was vielen eine Lehre, eine Augenöffner, ein Indiz.

Die Hizbollah ist ein Erdogansches Ziehkind. Die Islamisten in der Türkei haben sie reaktiviert um Unruhe zu stiften. Die IS hat starken zuspruch in der Türkei. Das beweist doch die HB.

Quelle?
 
wer finanziert die pkk eigentlich?

Die terroristische „Arbeiterpartei Kurdistans“ (PKK) finanziert ihren blutigen Guerillakampf zunehmend durch Heroinhandel in Westeuropa. Deutschland ist dabei der mit Abstand größte Umschlagplatz. Zu diesem Schluß kommt eine Studie der internationalen Ermittlungs- und Fahndungsbehörde „Interpol“.

Der „Interpol“-Untersuchung zufolge faßte die Polizei in den vergangenen neun Jahren in Europa 315 Heroinhändler, die Mitglieder der PKK waren. Knapp die Hälfte davon (154) wurden allein in Deutschland gestellt. Im Vergleich: Niederlande 17 Festnahmen, Frankreich acht. In der Türkei verhaftete die Polizei 82 in Drogengeschäfte verwickelte PKK-Aktivisten.

Nach Erkenntnissen der internationalen Polizeibehörde finden die Dealer aus den Reihen der PKK in Deutschland ausreichend Tarnung. 178 kurdische Vereine, etliche davon aktiv in der Propaganda für die linksextremen Separatisten, erleichterten den Tätern den verdeckten Handel mit Rauschgift.

Laut Interpol-Statistik wurden in den vergangenen zehn Jahren in Europa fast 43 Tonnen Heroin beschlagnahmt.
 
PKK vs. Hizbullah Quellen: Kim bu HüdaPar? Hizbullah - PKK neden çat???yor? haberi; Yine PKK-Hizbullah çat??mas? ve yine "yesinler birbirlerini" aymazl??? - Haber Diyarbak?r (Leider nur Türkische Quellen, gibt eigentlich hunderte hab jetzt mal die genommen)

Die Mehrheit der Kurden sind Sunnitische Muslime und zwar fromme Muslime.

Ja es gab Schlägereien zwischen Türkische Rechten und PKK Sympathisanten, nur nicht so blutig und mit Toten wie bei PKK & Hizb.

Welche sind die IS-Sympathisanten? Kannst du mir dazu Quellen geben?

Da hatte ich doch auch nach gefragt, oben im Post von mir. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Ich kann mir gut vorstellen das es Religionsfaschisten auch bei den Türken gibt, nicht nur bei den Kurden, wo einige auf der Seite der ISIS kämpfen.
Mag sein das die meisten Kurden Sunniten sind aber fromme? Was meinst du mit fromm? Strenggläubig?
 

Warum jetzt? Warum eine religiöse Gruppe?
Warum wurden deren Anführer, trotz lebenslager Haft, freigelassen?

- - - Aktualisiert - - -

Da hatte ich doch auch nach gefragt, oben im Post von mir. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Ich kann mir gut vorstellen das es Religionsfaschisten auch bei den Türken gibt, nicht nur bei den Kurden, wo einige auf der Seite der ISIS kämpfen.
Mag sein das die meisten Kurden Sunniten sind aber fromme? Was meinst du mit fromm? Strenggläubig?

Fromm heisst rücksichtslos.
 
Da hatte ich doch auch nach gefragt, oben im Post von mir. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern. Ich kann mir gut vorstellen das es Religionsfaschisten auch bei den Türken gibt, nicht nur bei den Kurden, wo einige auf der Seite der ISIS kämpfen.
Mag sein das die meisten Kurden Sunniten sind aber fromme? Was meinst du mit fromm? Strenggläubig?

Wenn es IS-Sympathisanten in der Türkei gibt, sind sie nicht auf der Straße soweit ich weiß.

Ja Strenggläubige Sunniten sind die meisten Kurden.
 
PKK vs. Hizbullah Quellen: Kim bu HüdaPar? Hizbullah - PKK neden çat???yor? haberi; Yine PKK-Hizbullah çat??mas? ve yine "yesinler birbirlerini" aymazl??? - Haber Diyarbak?r (Leider nur Türkische Quellen, gibt eigentlich hunderte hab jetzt mal die genommen)

Die Mehrheit der Kurden sind Sunnitische Muslime und zwar fromme Muslime.

Ja es gab Schlägereien zwischen Türkische Rechten und PKK Sympathisanten, nur nicht so blutig und mit Toten wie bei PKK & Hizb.

Welche sind die IS-Sympathisanten? Kannst du mir dazu Quellen geben?

Bitte um eine Deutsche oder englischsprachige Quelle.

Türkische Quellen, sind in diesem Konflikt nicht unabhängig/neutral.
 
Warum jetzt? Warum eine religiöse Gruppe?
Warum wurden deren Anführer, trotz lebenslager Haft, freigelassen?

1. Hizbullah ist in der Türkische Terrorliste.

2. Sie haben in der Türkei eine Politische Partei (Was eine Konkurrenz für die AKP ist), also ergibt es kein Sinn das Erdogan die angeblich fördert.

3. Kannst dich bei den EU-Reformen bedanken, warum einige freigelassen wurden. Freiheit für Extremisten: Radikale Islamisten in der Türkei profitieren von Reformgesetz - Politik - Tagesspiegel

- - - Aktualisiert - - -

Bitte um eine Deutsche oder englischsprachige Quelle.

Türkische Quellen, sind in diesem Konflikt nicht unabhängig/neutral.

Es gibt keine Heuchler Westmedien dazu, jeder der Verwandte in der Türkei hat und in Sozialen Netzwerke unterwegs ist, kann meine Quellen bestätigen.
 
1. Hizbullah ist in der Türkische Terrorliste.

2. Sie haben in der Türkei eine Politische Partei (Was eine Konkurrenz für die AKP ist), also ergibt es kein Sinn das Erdogan die angeblich fördert.

3. Kannst dich bei den EU-Reformen bedanken, warum einige freigelassen wurden. Freiheit für Extremisten: Radikale Islamisten in der Türkei profitieren von Reformgesetz - Politik - Tagesspiegel

In der Türkei gibt es keine Zufälle. Das habe ich gelernt.
Diese Leute stehen nicht in Konkurrenz zu Erdogan. Bestimt nicht.
Sie haben das gleiche Ziel. Ein Scharia-Staat.
Die Kurden wissen das, und bestrafen diese Kolaborateure.
Von denen sind die Kurden zur IS geströmt.
 
In der Türkei gibt es keine Zufälle. Das habe ich gelernt.
Diese Leute stehen nicht in Konkurrenz zu Erdogan. Bestimt nicht.
Sie haben das gleiche Ziel. Ein Scharia-Staat.
Die Kurden wissen das, und bestrafen diese Koolaborateure.
Von denen sind die Kurden zur IS geströmt.

Quelle?

Sie wollen ein Kurdische Sharia Staat, dass sagt doch alles.

Bitte belege es mit Quellen.
 
Zurück
Oben