Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

danke, dass du meinen beitrag ignorierst.

selbst wenn wir davon ausgehen, dass diese überlieferung wahr ist, dann kann mit "osten" unmöglich syrien gemeint sein, da syrien sich nördlich von mekka und medina befindet.


Ich ignoriere dich doch nicht. Aber man kann ja leider schlecht auf jeden Beitrag hier eingehen. Natürlich hast du recht das mit Osten aus der Perspektive Mekka und Medinas schlecht Syrien gemeint sein kann.
 
Wie hier einige auf Türken los gehen. Null Vorstellungskraft hier. Für die Türken ist Öcalan eine Bazille und der Grund für Unruhen im lLand mit den Kurden und dann fordert man, dass die Türken Mitleid hucheln sollen oder helfen sollen für Öcalananhänger.

Die Welt ist total kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alih , hast du auch mal Argumente oder kannst du nur pöbeln ?


Das ist unter aller Ssau das du User beleidigst und sie als Sinti und Roma darstellst. Für dein Verhalten müsstest du verwarnt werden.

Ich bin mir sicher wenn du global auf der Strasse begegnet würdest wurdest du die Strassenseite wechseln vor lauter Angst.

Hier im Internet kann jeder den harten machen.

Sag ihm das mal ins Gesicht, nee soviel Eier hast du nicht

Wolltest du nicht "nicht mehr mit mir reden", "nicht zitiert werden", und "nicht zitieren"?
Steh doch mal zu deinem Wort, du Lappen, und ziehs durch.
Ich poebel nicht, ich spucke nur auf ihn und den Nazimuell, den er bisweilen vom Stapel laesst.
Da ich auch vor dir richtig viel Angst habe, blocke ich den Blothochdruck-und Herzinfarktkandidaten auch mal gleich mit.
 
Wolltest du nicht "nicht mehr mit mir reden", "nicht zitiert werden", und "nicht zitieren"?
Steh doch mal zu deinem Wort, du Lappen, und ziehs durch.
Ich poebel nicht, ich spucke nur auf ihn und den Nazimuell, den er bisweilen vom Stapel laesst.
Da ich auch vor dir richtig viel Angst habe, blocke ich den Blothochdruck-und Herzinfarktkandidaten auch mal gleich mit.

Sagte der Angewichste und Verschwand in sein loch...
 
"Die Türkei soll sich nach Vorstellung der USA durch die Bereitstellung eines Luftwaffenstützpunktes sowie die Unterstützung moderater Syrer am Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat beteiligen. Auf der Basis Incirlik nahe der syrischen Grenze sollen laut dem amerikanischen Verteidigungsminister Chuck Hagel mehrere Flugzeuge des amerikanischen Militärs stationiert werden. Zudem soll die Türkei der Ausbildung und Ausrüstung moderater syrischer Rebellen zustimmen."
Anhaltende Kämpfe in Kobane: USA wollen Stützpunkt in der Türkei - Naher Osten & Nordafrika Nachrichten - NZZ.ch

- - - Aktualisiert - - -

"Die Welt: Wie viele Kämpfer der Terrorgruppe stehen der YPG in Kobani gegenüber?

Naasan: Es sollen zwischen 10.000 und 15.000 Islamisten sein. Sie erhalten immer wieder Verstärkung aus ihrer Hauptbasis Rakka sowie aus der nahe gelegenen Grenzstadt Jarabulus. Die neuen Kämpfer bringen weitere schwere Waffen mit, die der IS im Irak erbeutet hat. Wir haben dagegen nur leichte Waffen.
"
http://www.welt.de/politik/ausland/article133162197/Mit-Sicherheit-wird-Kobani-nicht-fallen.html
..
"Die Türkei muss den Kurden wenigstens erlauben, sich zu verteidigen. Kobane ist das Nadelöhr des Friedensprozesses zwischen Türken und Kurden. Doch derzeit geht eher ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass kurdische Kämpfer und Waffen nach Kobane gelangen. Sollte Kobane fallen, wird nicht nur Kobane fallen."
http://www.faz.net/aktuell/politik/...mpf-gegen-is-wenn-kobane-faellt-13201476.html
 
gjdqppsn.gif
 
Wie hier einige auf Türken los gehen. Null Vorstellungskraft hier. Für die Türken ist Öcalan eine Bazille und der Grund für Unruhen im lLand mit den Kurden und dann fordert man, dass die Türken Mitleid hucheln sollen oder helfen sollen für Öcalananhänger.

Die Welt ist total kaputt.

Bitte unterlasse deine Verallgemeinerungen, natürlich muss man die Türkei kritisieren, da die Türkei die ISIS Terroristen unterstützt hat bzw. noch immer es tut.

Man muss der Türkei klarmachen das der Weg des Terrorismus den die Türkei zusammen mit der ISIS begeht der falsche ist.

- - - Aktualisiert - - -

Sagte der Angewichste und Verschwand in sein loch...

Na wieder keine Argumente, mit deine Beleidigungen kommst du nicht weiter.

Somit lerne ein gutes Benehmen.
 
Zurück
Oben