Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Mohammed sav hat ISIS vorhergesagt!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Banu Abbas sind/waren doch ein arabischer Stamm. Die Kämpfer kommen doch aber aus allen teilen der Welt zusammen. Ausserdem kleiden sie sich auch nicht schwarz. Ich bezweifel auch stark das alle lange Haare haben. Nur die schwarze Fahne als Übereinstimmung für eine angeblich eingetroffene Prophezeiung ist nicht überzeugend.
 
Die Banu Abbas sind/waren doch ein arabischer Stamm. Die Kämpfer kommen doch aber aus allen teilen der Welt zusammen. Ausserdem kleiden sie sich auch nicht schwarz. Ich bezweifel auch stark das alle lange Haare haben. Nur die schwarze Fahne als Übereinstimmung für angeblich eingetroffene Prophezeiung ist nicht überzeugend.


da steht "..aus dem osten.." syrien/irak befindet sich aber nördlich von mekka und medina.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Banu Abbas sind/waren doch ein arabischer Stamm. Die Kämpfer kommen doch aber aus allen teilen der Welt zusammen. Ausserdem kleiden sie sich auch nicht schwarz. Ich bezweifel auch stark das alle lange Haare haben. Nur die schwarze Fahne als Übereinstimmung für eine angeblich eingetroffene Prophezeiung ist nicht überzeugend.

Banu Abbas werden die Araber aus dem Irak genannt soweit ich weiß.
 
außerdem steht da "..aus dem osten.." syrien/irak befindet sich aber nördlich von mekka und medina.

Wenn man annimmt, dass man östlich von Mekka/Medina/S. Arabien meint, dann gibt es dazu noch etwas, nur ist die Message eine ganz andere:

Der Prophet Muhammad s.a.w. sagte: „Wenn ihr die Nachricht hört, dass die schwarzen Flaggen von Khorasan kommen, dann müsst ihr euch ihnen anschließen, selbst wenn ihr über Eis kriechen müsstet, denn der Khalifah Allahs, der Mahdi, wird unter ihnen sein.“ [Masnad Ahmad 5:277, Sunan Ibn Majah]

http://www.tauhid.net/schwarze-fahnen.html

Noch einer:

Abu Hurairah r.a. überlieferte, dass der Prophet s.a.w. sagte: „Schwarze Banner werden von Khorasan kommen. Keine Macht wird sie aufhalten können bis sie schließlich Eela (Baitul Maqdis / Jerusalem) erreichen, wo sie ihre Banner errichten werden. [Sunan Tirmidhi, Kitab-al-Fitan, Hadith 2371]
 
Mohammed sav hat ISIS vorhergesagt!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Banu Abbas werden die Araber aus dem Irak genannt soweit ich weiß.

Wenn man annimmt, dass man östlich von Mekka/Medina/S. Arabien meint, dann gibt es dazu noch etwas, nur ist die Message eine ganz andere:

Der Prophet Muhammad s.a.w. sagte: „Wenn ihr die Nachricht hört, dass die schwarzen Flaggen von Khorasan kommen, dann müsst ihr euch ihnen anschließen, selbst wenn ihr über Eis kriechen müsstet, denn der Khalifah Allahs, der Mahdi, wird unter ihnen sein.“ [Masnad Ahmad 5:277, Sunan Ibn Majah]

Schwarze Fahnen Banner Flaggen Khurasan Afghanistan

Noch einer:

Abu Hurairah r.a. überlieferte, dass der Prophet s.a.w. sagte: „Schwarze Banner werden von Khorasan kommen. Keine Macht wird sie aufhalten können bis sie schließlich Eela (Baitul Maqdis / Jerusalem) erreichen, wo sie ihre Banner errichten werden. [Sunan Tirmidhi, Kitab-al-Fitan, Hadith 2371]


Okay, ich fasse das mal zusammen:

Schwarze Flaggen der "Banu Abbas" = Iraker = ISIS auf jedenfall nicht helfen.

Sollten aber irgendwann Krieger mit schwarzen Flaggen aus Khorosan (Afghanistan) aus dem Osten auf tauchen dann....bitte alle mitmachen ? :lol:
 
Okay, ich fasse das mal zusammen:

Schwarze Flaggen der "Banu Abbas" = Iraker = ISIS auf jedenfall nicht helfen.

Sollten aber irgendwann Krieger mit schwarzen Flaggen aus Khorosan (Afghanistan) aus dem Osten auf tauchen dann....bitte alle mitmachen ? :lol:

Keine Ahnung, aber ich verlasse mich in erster Linie auf meinen Verstand und der sagt mir auch, dass man unschuldige Menschen nicht einfach tötet, sollen sie von jeder Seite kommen.
 
Esselamu aleykum ve rahmetullahi ve berekatuhu,ben sadece paylaşiyorum,inanmak veya inanmamak sizlere kalmiş:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




 
Zurück
Oben