Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]




Wir haben ein Problem mit elenden Terror Symphatisanten deiner sorte du verlogener Vogel.
Seit wann fühlen sich alle Kurden denn von der Pkk vertreten?

Wir haben keine Probleme,mit "integrierten Gesetzestreuen oder Gläubigen Kurden",sieh dir deinen Freund Puzzle zb an,er ist das Gegenteil von dir.Ein Mensch mit Herz und Verstand!

Du bist nur ein Komplexgestörter kleiner Knecht,der sich das Recht nimmt,stellvertretend für die Sunnitischen Kurden zu sprechen! Nicht mal die Kurden selbst nehmen euch Yeziden und Zarahustrier ernst.Ihr seid nur eine Gruppe Verirrter und zumeist Ungebildeter Bauern,die den Falschen Weg gegangen sind.

Du zb bist nicht einmal fähig,zwei Fehlerfreie Sätze auf Türkisch zu schreiben.

Bestimmt hat man dich bereits einer Gehirnwäsche unterzogen und Manipuliert!

Die Türkei hat mehr für euch getan als alle Kurdischen Führer zusammen.

Wieviele Kurden wurden durch die Pkk ermordet?

Wieviele zwang man zum Bewaffneten Kampf,wieviele Weibliche Kämpferinnen wurden innerhalb der Pkk vergewaltigt,ermordet und/oder zum Drogenschmuggel gezwungen?

Die Randgruppen deinesgleichen sind alles andere als Integriert!

Die Kurden selbst jedoch,sind vollwertige Mitglieder der Türkischen Gesellschafft.Kurde ist nicht gleich Kurde.Klingt hart aber so ist das nun mal! Einen Mörder und Vergewaltiger zu Verehren,darin seid ihr Meister! Zieht wenigstens nicht die anderen Kurden in den Dreck!

Warum dieses "Schwarz Weiss" denken?

Nicht jeder Türke ist automatisch ein Faschist,gleiches gilt auch für die Kurdische Bevölkerung.Nicht jeder Kurde sympathisiert mit der Pkk.Was glaubst du warum viele Kurden die AKP oder CHP wählen? Bei den Anhängern der Pkk,handelt es sich um Menschen der Unterschicht,sie verfügen zumeist nicht über Ausreichend Bildung,sind sehr jung und dadurch beinflußbar.Zudem spielen Soziale und Gesellschaftliche Probleme,sprich Armut (Arbeitslosigkeit) und Ausgrenzung,eine sehr wichtige Rolle.

Ein Mensch,der eine gewisse Grundbildung vorzuweisen hat und mit seinem Leben zufrieden ist,der Arbeit hat und sein Täglich Brot verdient,sieht keinen Sinn darin,sich einer Terrororganisation anzuschliessen und in Höhlen zu pennen.Das ist einer der Gründe,warum Aktuell viele Terroristen der Organisation den Rücken kehren und dem Terror abschwören.

Sie haben erkannt,das der Weg den sie gingen,der falsche ist.



Erstmal bin ich in Deutschland geboren und kann daher selbstverständlich nicht perfekt türkisch und zweitens kannst du es drehen und wenden wie du willst wäre die Türkei so perfekt wie von dir beschrieben gäbe es keinen Nährboden für weitere zukünftige pkk Anhänger menschenrechtsverletzungen Folter in Gefängnissen und vor allem die Assimilationspolitik der türkischen Regierung trieb in der Vergangenheit so viele Leute zur pkk und nicht weil sie "schlecht integriert wurden" Gegenfrage worein müssen sie integriert werden ? Die kurden leben seit Geburt dort und sind nicht irgendwelche Zuwanderer aus Afrika. Positiv sind die innenpolitischen Verbesserungen die zu einem Friedensprozess geführt haben und die den Kurden mehr rechte eingestehen. Schlecht ist die jetzige Haltung bei kobane und der dadurch entstandene Nährboden für zukünftigen Terrorismus. Bodentruppen hätte man nicht schicken müssen aber man hätte wenigstens einen Korridor für kurdische Kämpfer errichten und bei den Luftangriffen dabei sein sollen. Außerdem ist es eine Schande dass das syrien Mandat vorrangig für die pkk gilt und die Worte der akp Politiker. Ich meine dies Deeskalatiert die Situation nur weiter
 
Az bile! Pe Ke Keyi al asaga! Vurun kafalaruna iki odun yeyun birbirinizu.
icon_mrgreen.gif

Ula ne dersun? :eh:
 
Zurück
Oben