Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Du bist derjenige der unverschämt ist.

Komm mit neuen Argumente, du wirst langweilig.

Und wen unterstützte bzw. unterstützt Griechenland jahrelang? PKK, also hat Griechenland mehr als 40.000 Menschenleben in Gewissen.

Scheiss auf diesen Tölpel,der will euch doch nur Provozieren.Merkt man doch an seinen Dämlichen Theorien,der grosteil der Vögel hier kennt den Unterschied zwischen FSA,Jabhat Al Nusra und dem IS nicht.Ihre Informationen beziehen sie aus den ARD Nachrichten sowie der Bild Zeitung (Springer Verlag und Co).Was glaubt ihr warum die Vögel hier immer versuchen,die Türkei als IS Unterstützerstaat darzustellen obwohl den Geheimdiensten bekannt ist das ua Qatar und einige anderen Arabischen Länder Hauptsächliche Unterstützer der Extremisten sind.Warum sind diese Provokateure so fokusiert auf die Türkei und damit Verbunden die Außenpolitische Interessen eures Landes?

Entschuldigt den Ausdruck aber der Türkenstachel sitzt ihnen tief und schmerzt heute noch.Lasst sie schreiben und geht nicht näher darauf ein.Trotz Nachfrage werden sie euch keine Quellen und Belege für ihre Theorien und Anschuldigungen nennen können.Es sind halt Kinder die sonst nichts anderes in ihrem Leben zu tuen haben und Krieg spielen oder glauben hier mitreden zu müssen.Wie ich zuvor schon geschrieben habe,eure Interessen sind nicht ihre Interessen.Die Türken werden einen Scheissdreck tuen,und die Opfer vergessen die sie durch den Pkk Terror zu beklagen hatten.Man Diskutiert nicht mit Terror Symphatisanten.Genauso wenig Verhandelt man mit Terroristen,ein Unterstützen dieser Gruppierungen kommt schon gar nicht in frage!IWer sind diese Unwissenden Menschen überhaupt,die euch erklären wollen,wie ein Großer Staat wie die Türkei,zu handeln hat?Eins steht fest!Ihre Absichten sind schlecht,von daher,nutzt eure Zeit lieber für Sinnvoles,anstatt in den Sumpf der Desinformation und der Geistigen Unreife zu steigen.
 
Das war vor der mongolischen Invasion. Ist schon einige Jahrhunderte her :lol:

Was ich mich jetzt frage ist ob die Is falls sie Bagdad einnehmen was ich nicht hoffe ob sie dann die Mongolen unter Hülegü Khan in Sachen Morden/Verbrechen überbieten werden.Hülegü Khan liess die gesammte Stadt plündern und hundertausende Menschen ermorden.
 
Was ich mich jetzt frage ist ob die Is falls sie Bagdad einnehmen was ich nicht hoffe ob sie dann die Mongolen unter Hülegü Khan in Sachen Morden/Verbrechen überbieten werden.Hülegü Khan liess die gesammte Stadt plündern und hundertausende Menschen ermorden.

Unter anderem den letzten Abbasiden Kalifen von Bagdad...
 
Was ich mich jetzt frage ist ob die Is falls sie Bagdad einnehmen was ich nicht hoffe ob sie dann die Mongolen unter Hülegü Khan in Sachen Morden/Verbrechen überbieten werden.Hülegü Khan liess die gesammte Stadt plündern und hundertausende Menschen ermorden.

Bleibt abzuwarten, schlimmer kanns aber wirklich nicht werden. Zumindest wenn ich vom Gelesenen ausgehe :D

- - - Aktualisiert - - -

Hm. Ich weiss wenig über die Mongolen, ja, aber die Mongolen haben ja nicht die ganze Menschheitsgeschichte dominiert. Von daher ist dein Erachten sehr engstirnig.

Ich beziehe mich ja auch nicht ausschließlich auf die Mongolen. Mir fallen deine Wissenslücken auch in den Israelthreads auf. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Unter anderem den letzten Abbasiden Kalifen von Bagdad...

Arbeiter, du machst dich echt gut! :tu:
 
Zurück
Oben