Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wer wirklich Assad mit IS vergleicht hat nicht alle Tassen im Schrank. Assad muss weg, weil er kein Sunnite ist. Bei den Golfmonarchen hält sich euer Protest in Grenzen..

Oh Baschar, Baschar, wärst du doch bloß Sunnite. Das halbe Forum wäre hinter dir.

Hat nichts mit Sunnite, Alewite usw. zu tun.

Er ist ein Diktator genau wie die "Sunnitischen" Diktatoren Gaddafi, Mubarak, Ben Ali, Sisi usw.
 
Dadaş;4156142 schrieb:
WoW wie groß dieser Thread doch geworden ist !
Das ist ja wie bei einem Kind es wird größer und größer und dann stirbst es irgendwann.
Tja das was ich in den Propaganda Sendern so höre und sehe lässt darauf schließen das mehrere "Ungläubige" bald schon abgetrieben werden.
Was haltet ihr davon ?

Sag mal, geht´s dir noch gut!?! Was soll das??? Weil sie Ungläubige sind, dürfen sie ermordet werden. Und dann auch noch diese Wortwahl. Wirklich widerlich!!!!!!!
 
Dadaş;4156142 schrieb:
WoW wie groß dieser Thread doch geworden ist !
Das ist ja wie bei einem Kind es wird größer und größer und dann stirbst es irgendwann.
Tja das was ich in den Propaganda Sendern so höre und sehe lässt darauf schließen das mehrere "Ungläubige" bald schon abgetrieben werden.
Was haltet ihr davon ?

:facepalm:
 
Wer wirklich Assad mit IS vergleicht hat nicht alle Tassen im Schrank. Assad muss weg, weil er kein Sunnite ist. Bei den Golfmonarchen hält sich euer Protest in Grenzen..

Oh Baschar, Baschar, wärst du doch bloß Sunnite. Das halbe Forum wäre hinter dir.


Was ich bei dir nicht verstehe ist,glaubst du Tatsächlich es ginge bei Baschier Assad und vorallem bei seinem Vater Hafiz das sie Alawiten also Schiiten sind das sie verhasst sind als Diktatoren?

Also Seitens der user die dem sunnitischen Glauben angehören.Okay bei einigen vielleicht.Aber bei türkischen usern glaube ich nicht das es mit seiner Konfession was zutun hat da die Geschichte mit dem Assad Clan und der Pkk schon seit den früher 90er Jahre zurückgeht,1997 glaube ich drohte man Syrien damals unter Hafiz mit Krieg wegen Öcalan und der Pkk.

Die Konfession ist nebensächlich das kannst du mir glauben,jedenfalls für uns.
Ich ich wusste damals nichtmal das sie der alawitischen Konfession angehörten,dachte die seien Sunniten.

Und ausserdem waren Diktatoren wie Ghadafi,Ben Ali,Saddam Hussein Sunniten,General Sisi ist auch einer.
Gegen diese war ich/bin ich immernoch.Soviel dazu.
 
mpsY2wWRQKIL.png


Auf zum nächsten Massaker..Und die Welt schaut zu.

Wer soll der Typ mit der Steyr USR (ganz Rechts unten) sein?
 
Dadaş;4156142 schrieb:
WoW wie groß dieser Thread doch geworden ist !
Das ist ja wie bei einem Kind es wird größer und größer und dann stirbst es irgendwann.
Tja das was ich in den Propaganda Sendern so höre und sehe lässt darauf schließen das mehrere "Ungläubige" bald schon abgetrieben werden.
Was haltet ihr davon ?
was schreibst du denn für einen scheiss......:spinnt:
 
Zurück
Oben