Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Was ich bei dir nicht verstehe ist,glaubst du Tatsächlich es ginge bei Baschier Assad und vorallem bei seinem Vater Hafiz das sie Alawiten also Schiiten sind das sie verhasst sind als Diktatoren?

Also Seitens der user die dem sunnitischen Glauben angehören.Okay bei einigen vielleicht.Aber bei türkischen usern glaube ich nicht das es mit seiner Konfession was zutun hat da die Geschichte mit dem Assad Clan und der Pkk schon seit den früher 90er Jahre zurückgeht,1997 glaube ich drohte man Syrien damals unter Hafiz mit Krieg wegen Öcalan und der Pkk.

Ich habe niemals von allen geredet. Bei einigen nicht vielleicht sondern definitiv." Assad ist ein Kuffar genau wie alle anderen Shitten und deshalb muss er weg". Das wurde hier nicht nur einmal geschrieben.

Die Konfession ist nebensächlich das kannst du mir glauben,jedenfalls für uns.
Ich ich wusste damals nichtmal das sie der alawitischen Konfession angehörten,dachte die seien Sunniten.
Einigen ist es nicht egal. Bestes Beispiel : IDF soll Hezbollah vernichten. Diese Heuchelei ist nicht zu überbieten. Wer soll die Palästinenser bewaffnen und ihnen Helfen wenn nicht Iran und Hezbollah. Ägypten schließt schön die Grenze und Saudi Arbabien bezahlt sogar dafür das man die Hamas vernichtet.
PS. ich bin kein Hamas Freund.
Und ausserdem waren Diktatoren wie Ghadafi,Ben Ali,Saddam Hussein Sunniten,General Sisi ist auch einer.
Gegen diese war ich/bin ich immernoch.Soviel dazu.

Paar Vergleiche auch wenn nicht alle passend sind.
Assad hatte Foltergefängnisse, viele saßen unschuldig im Gefängniss und und und. Keine Frage er ist ein Übel. Jetzt kommt aber das aber,
Obama hat Foltergefängnisse in aller Welt( Kosovo ,Ägypten, Rumänien, Irak,( übrigens hatte die USA auch Foltergefängnisse in Syrien ),Polen und und und..) Außerdem wollte Obama doch Guantanamo vor 6 Jahren schließen und was ist passiert? Was in Guanatano geschieht müssten ja die meisten wissen.In der USA sitzen mehr als 3 Millionen Menschen in privaten Gefängnissen die für ein paar Dollar am Tag arbeiten müssen.

Opposition in der USA? In der USA gewinnt der Kandidat der mehr Spendengelder für den Wahlkampf bekommen hat. Neben den Republikanern und Demokraten tauchen die meisten kleinen kaum auf.


10696311_10152761993818659_8330264923113476177_n.jpg


Weiter gehts.

Saudi Arabien: Ein Land das sich für Demokratie und Menschenrechte in Syrien einsetzten will. Ein Land welches zu den Freunden Syriens gehört. Das glaubt doch keiner oder? Allein im August wurden 19 Menschen in Saudi Arabien geköpft. In Saudi Arabien gelten Atheisten und alle die nicht der wahabitischen Ideologie folgen als Terroristen.

Neben Saudi Arabien sollte man auch Katar, Türkei, Jordanien, USA, Deutschland, Frankreich erwähnen die zu Freunden Syriens gehören. Mehr dazu auf Wikipedia.

Opposition in Saudi Arabien, Katar, Jordanien? Ist mir unbekannt.
Gruppe der Freunde des syrischen Volkes, auch Freunde eines Demokratischen Syriens oder des Volkes von Syrien (französisch Conférence internationale des amis de la Syrie, türkisch Suriye Halkının Dostları Grubu) nennt sich eine internationale Kontaktgruppe von Staaten und Körperschaften, die 2012 anlässlich des Bürgerkriegs in Syrien gegründet wurde und dem Syrischen Nationalrat sowie ihrer Freien Syrischen Armee nahesteht.



Also sollen diese Länder Demokratie und westliche Werte nach Syrien bringen?

Die Freunde Syriens wollen ein Übel stürzen, obwohl die meisten nicht besser sind als das Übel selbst ,welches sie bekämpfen wollen.
Sie wollen Assad stürzen in dem sie ein viel schlimmeres Übel einsetzen.

Die ganze Welt schaut jetzt nach Kobane und hat Angst vor einem neuen Srebrenica
Wo war die Welt als diese Zombiehorden Christen in Maalula getötet haben? Wo war die Welt als diese Zombiehorden Armenier in Kessab getötet haben? Wo war die Welt als man gezielt Alawiten in Lakattia umgebracht hat?
Wo war die Welt als die IS einen 700 köpfigen Sunnitischen Stamm umgebracht hat? Als die Al-Nusra und FSA 40 Kinder getöttet hat in Homs? Als die Nusra und FSA 450 Kurden,darunter 120 Kinder getötet hat. Von dem False Flag Anschlag in Syrien will ich nicht anfangen.


Die Politik ist eine Hure und die Wahrheit ist das erste Opfer in einem Krieg.


Jetzt eine Frage an dich Barbaros. Hat sich dieser Krieg wirklich gelohnt? über 200.000 Tote? Das war ein Proxykrieg zwischen der Usa und Russland. Zwischen Hezbollah, Iran, Türkei Saudi Arabien, Katar und anderen. Dabei ging es doch nie wirklich um Freiheit, Menschenrechte und Demokratie. Ein Krieg auf Rücken der Syrer.

Glaubst du wirklich, dass es den größten Feinden der Demokratie z.B. Saudi Arabien um Menschenrechte und Freiheit geht?

Wenigstens wissen die meisten Palästinenser in Syiren auf welcher Seite sie stehen sollen :salute:



Syrien war verglichen zu anderen Ländern in der Region ein sehr stabiles liberales, tolerantes, modernes und sekuläres Land. Assad genießt nach wie vor große Beliebtheit und Unterstützung vom Volk. Andererseits hätte sich Syrien auch nicht zehntausender Ausländischen Rebellen mit der Unterstützung von Amerika, Europa, UK, Israels, Türkei, Jordanien, Qatar, Saudi Arabien, Al Kaida und ihren Verbündeten widersetzen können.
 
German IS fighter invades to “slaughter the kuffar”





an apparently Germany-born Islamist calls his fellow believers to kill the infidels in their homeland, in an Islamist propaganda video released by the terrorist organization Islamic State (IS) on Oct. 6 The video shows the preparations for the Islamic feast of the sacrifice, probably in the Northern Syrian city Rakka, which is considered a stronghold of IS.

LiveLeak.com - German IS fighter invades to ?slaughter the kuffar?

Ein Deutscher IS Terrorist in Al-Rakka. Schaut es selsbt an.

" ich lad euch ein die Kuffar zu schlachten "
 
Jetzt eine Frage an dich Barbaros. Hat sich dieser Krieg wirklich gelohnt? über 200.000 Tote? Das war ein Proxykrieg zwischen der Usa und Russland. Zwischen Hezbollah, Iran, Türkei Saudi Arabien, Katar und anderen. Dabei ging es doch nie wirklich um Freiheit, Menschenrechte und Demokratie. Ein Krieg auf Rücken der Syrer.

Glaubst du wirklich das es den größten Feinden der Demokratie z.B. Saudi Arabien um Menschenrechte und Freiheit geht?

Wenigstens wissen die meisten Palästinenser in Syiren auf welcher Seite sie stehen sollen :salute:

Dieser Krieg ist sogesehen ein Machtkampf zwischen verschiedenen Gruppen/Organisationen die von fremden Ländern unterstützt wurden.
Ein unsinniger Krieg auf Rücken der Syrer wie du so schön geschrieben hast.

Und das was viele auch wissen ist das die Amerikaner für diesen Krieg mitverantwortlich ist wie kein anderer Staat.Wo sie auch die Demokratie hinbringen,dort wird alles nur schlimmer und radikaler als vorher.
 
Er sieht aus wie ein Felix. Ich kann die Deutschen iwie nicht Ernst nehmen, auch wenn sie Terrorbotschaften verbreiten.

Wetten eine Schelle und er fängt an zu heulen? :lol:

:haha: "Mutter dein Sohn ist in Syrien " Der war die härte und wenn der nicht auf zwei Kilo Koks ist weiß ich auch nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben