Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

LiveLeak.com - German IS fighter invades to ?slaughter the kuffar?

Ein Deutscher IS Terrorist in Al-Rakka. Schaut es selsbt an.

" ich lad euch ein die Kuffar zu schlachten "

Möge Allah Subhanhu wa Ta'ala sie Rechtleiten.Wen nehmen sich diese Menschen zum Vorbild,den Teufel oder die Kreuzritter etwa?

Haben die Propheten Hz. Muhammed Sav,Ali RA und Isa AS oder die Sahaba so etwas getan? Nein! Psychopathen gehören in eine Nervenheilanstalt aber ganz bestimmt nicht in den Heiligen Jihad,der Jihad hat einen anderen Sinn.

Auch sollte man sich bei den Assadis und dem Iran bedanken,die Jahrzehnte lang die Unterdrückung und Ermordung von Sunnitischen Oppositionellen vorangetrieben haben,und bei den USA natürlich,die zuvor den Irak kaputtgebombt haben,sie haben all das Unheil zu verantworten,das Unheil und das Elend,das durch ihre eigene Hand erschaffen wurde.Das war in Afghanistan mit den Taliban nicht anders,gemeint sind die Taliban,die damals, für den Kampf gegen die Einfallende Sovjetunion von der CIA bewaffnet wurden,später wollte man sie wieder Entwaffnen,weil man gesehen hat,das daß Kind,das sie großgezogen hatten,sich gegen den eigenen Vater und die Mutter stellt.

Sucht in dieser Welt nicht nach "Fairplay" meine verehrten Freunde,so etwas werdet ihr nicht finden.
Die Mächtigeren geben den Ton an.Das Heucheln ist zu einer Art Kunst geworden.
 
Möge Allah Subhanhu wa Ta'ala sie Rechtleiten.Wen nehmen sich diese Menschen zum Vorbild,den Teufel oder die Kreuzritter etwa?

Haben die Propheten Hz. Muhammed Sav,Ali RA und Isa AS oder die Sahaba so etwas getan? Nein! Psychopathen gehören in eine Nervenheilanstalt aber ganz bestimmt nicht in den Heiligen Jihad,der Jihad hat einen anderen Sinn.

Auch sollte man sich bei den Assadis und dem Iran bedanken,die Jahrzehnte lang die Unterdrückung und Ermordung von Sunnitischen Oppositionellen vorangetrieben haben,und bei den USA natürlich,die zuvor den Irak kaputtgebombt haben,sie haben all das Unheil zu verantworten,das Unheil und das Elend,das durch ihre eigene Hand erschaffen wurde.Das war in Afghanistan mit den Taliban nicht anders,gemeint sind die Taliban,die damals, für den Kampf gegen die Einfallende Sovjetunion von der CIA bewaffnet wurden,später wollte man sie wieder Entwaffnen,weil man gesehen hat,das daß Kind,das sie großgezogen hatten,sich gegen den eigenen Vater und die Mutter stellt.

Sucht in dieser Welt nicht nach "Fairplay" meine verehrten Freunde,so etwas werdet ihr nicht finden.
Die Mächtigeren geben den Ton an.Das Heucheln ist zu einer Art Kunst geworden.

Den Fehler nur nicht bei sich selber suchen... sind ja immer nur die anderen schuld! Wie soll es auch anders sein? Religion ist unfehlbar.
 

Was soll denn der Blödsinn mit Fake...

Als ob hier irgend ein Türke eine eigene Meinung hat. Wenn Erdogan morgen offiziell zugibt, dass er die IS unterstützt, dann werdet ihr das alle total geil und richtig finden.

- - - Aktualisiert - - -

Den Fehler nur nicht bei sich selber suchen... sind ja immer nur die anderen schuld! Wie soll es auch anders sein? Religion ist unfehlbar.

Moral ist das Richtige zu tun egal was einem gesagt wird.
Religion ist das zu tun was einem gesagt wird egal was richtig ist.
 
Den Fehler nur nicht bei sich selber suchen... sind ja immer nur die anderen schuld! Wie soll es auch anders sein? Religion ist unfehlbar.

Welchen fehler soll ich denn gemacht haben,das ich bei mir danach suchen müsse? Ich bin weder Regierungsmitglied,noch bin ich Syrer oder Amerikaner oder dergleichen.Ich bin "nur" ein einfacher Bürger!Also,wonach muss ich in meinem fall denn suchen?
 
Nein,bitte um erklärung.

Obwohl es nichts bringt.

Wenn man ein typischer Moslem in Europa ist, dann ist das größte Problem, dass man hier massiv diskriminiert wird. Dass es keine Gebetsräume in Schulen gibt. Moslems an islamischen Feiertagen nicht automatisch frei haben. Das Lehrerinnen keine Burka tragen dürfen und dass man in der Schweiz keine Minarette bauen darf und es zu wenig Großmoscheen in deutschen Innenstädten gibt.
Dass in islamischen Ländern alle anderen Religionen massiv diskriminiert werden, in einigen Ländern Christen vertrieben oder getötet werden und man erst recht keine Kirchen bauen darf, das interessiert den typischen Moslem kein bisschen, das ist alles nämlich alles in Ordnung.
Und wenn es um Terrorismus, Ehrenmorde, Hassprediger, Judenfeindlichkeit und erhöhte Gewaltbereitschaft unter Muslimen geht. Dann hat all dies nichts mit dem Islam zu tun.
Das müssen sich die Europäer nun seit mehr als 50 Jahren anhören. Und es wird eigentlich von Jahr zu Jahr immer schlimmer.
Die Muslime sitzen hier und fordern die ganze Zeit mehr Rechte. Aber Pflichten übernehmen oder Verantwortung zu tragen für das was Muslime in Deutschland und woanders tun, keine Spur.
Keine muslimische Organisation in Deutschland hat je versucht Einfluss auf Muslime auszuüben um Sympathien für Terroristen oder Ehrenmorde zu verhindern. Man hat nie versucht den Einfluss aus arabischen Staaten zu reduzieren und deren Umgang mit anderen Religionen zu kritisieren, stattdessen lässt man ihnen den Bau von Moscheen finanzieren und radikale Prediger ins Land holen.

Ich kenne dich nicht und weiß nicht was du getan hast oder nicht, aber ich schätze du bist als Muslim kaum anders in diesen Punkten wie die meisten deiner Glaubensbrüder. Du fühlst dich extrem diskriminiert und brauchst mehr Rechte und Schutz, was andere Muslime tun ist deren Problem, besonders in Arabien und Terrorismus hat einfach nichts mit dem Islam zu tun, also sollen sich auch andere darum kümmern. Dann bist du natürlich noch pro-Palästiner, den Anschlag vom 11. 9. haben die USA selbst verübt, die Juden kontrollieren das Finanzsystem und die USA. Islam bedeutet eigentlich Frieden, Mohammed hat sich nur verteidigt und und und...
 
Zurück
Oben