Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

:toofunny: :toofunny: :toofunny:

Ich halte dich nicht für einen radikalen Moslem, aber selbst ein IS-Anhänger hätte genau dasselbe geschrieben.

Also ehrlich,ich habe mir sehr viel Zeit dafür genommen,und ich habe es ernst gemeint.Warum amüsierst du dich darüber?

Warum gibst du mir nicht Recht und stimmst mir zu anstatt das du den Versuch unternimmst mich zu Veralbern?

Also hätte ein IS Mann selbiges Geschrieben? Hältst du mich für einen IS Mann,ist es das,was du damit zu sagen versuchst?

Hast du den Inhalt meines Beitrages denn überhaupt Vollständig gelesen und die Message (Botschafft)dahinter verstanden?
 
Gutes Video, mal direkt anzeigen lassen. Da gibt es ja noch die haufen Verschwörungsbilder zwischen McCain und diesem angeblichen PseudoKalifen, von dem man auch nichts mehr hört.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Senator McCain über IS/ISIS: "Bin in Kontakt mit diesen Leuten"

Du scheinst hier nicht informiert zu sein, daher auf die Schnelle:

1. die USA haben die Entstehung des IS begünstigt, sie sollten gegen ASSAD gebraucht werden.
2. Finanzielle Unterstützung erhielt und erhält der IS aus Katar, deutlich weniger von Saudi Arabien
3. Die Türkei hat sie massiv unterstützt
 
Du scheinst hier nicht informiert zu sein, daher auf die Schnelle:

1. die USA haben die Entstehung des IS begünstigt, sie sollten gegen ASSAD gebraucht werden.
2. Finanzielle Unterstützung erhielt und erhält der IS aus Katar, deutlich weniger von Saudi Arabien
3. Die Türkei hat sie massiv unterstützt

Du weisst das FSA, IS, Kurden etc. bis 2013 zusammen gearbeitet hatten ?
Was denkst du darüber ?
 
Dass die USA Islamisten benutzen wollte um Assad zu stürtzen ist wohl der grösste Fehler der zum Erstarken dieser Terroristengruppe führte.
 
Eine Übersichtskarte darüber, woher die Terroristen in Syrien kommen - die Zahlen scheinen aber noch weit untertrieben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Source: Zero Hedge
 
Zurück
Oben