Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wenn das so weitergeht schwöre ich bei Gott ,ich werde jeden einzelnen Griechen (mit einigen Ausnahmen)und Kurden des Forums auf die Ignoliste setzen.Von allen seiten kommen sie Angeschossen um ihren Mist hier zu entladen.Langsam aber sicher Strapaziert das Verhalten einiger meine Nerven und geht mir auf den Geist.
 
Hammerharte Taktik. Als der IS die Irakische Stadt Hit erobert hat, machten sich viele Flüchtlinge Richtung Kubaisa auf, unter ihnen mischten sich dann Kämpfer des IS, so das sie unbemerkt hinter die Linien kamen und die Irakische Armee überraschten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es sollen 10 000 Kämpfer des IS an der Operation gegen Bagdad teilnehmen.
 
. Hammerharte Taktik. Als der IS die Irakische Stadt Hit erobert hat, machten sich viele Flüchtlinge Richtung Kubaisa auf, unter ihnen mischten sich dann Kämpfer des IS, so das sie unbemerkt hinter die Linien kamen und die Irakische Armee überraschten.

Eine geniale Strategie um den Feind hinter der Front bzw das Kontrollierte Gebiet dessen,unbemerkt zu Infiltrieren.
Ein Genialer Schachzug!
 
Wenn das so weitergeht schwöre ich bei Gott ,ich werde jeden einzelnen Griechen (mit einigen Ausnahmen)und Kurden des Forums auf die Ignoliste setzen.Von allen seiten kommen sie Angeschossen um ihren Mist hier zu entladen.Langsam aber sicher Strapaziert das Verhalten einiger meine Nerven und geht mir auf den Geist.

Völlig ok, aber bitte, vergiss mich nicht dabei, würde mich aber sonst so richtig benachteiligt fühlen...
 
Völlig ok, aber bitte, vergiss mich nicht dabei, würde mich aber sonst so richtig benachteiligt fühlen...

Mal im ernst,ich dachte wir Diskutieren nicht mehr miteinander, so war es doch Vereinbart?
Ich halte mich daran,du solltest es auch versuchen.Mich interessiert nicht was Sympathisanten von Terrororganisationen denken oder erzählen! Nein keine Sorge,hier wird nichts Vergessen! Im Gegenteil!
 
Erdogans Frau ist bekennende Kurdin, warum sollte sie Interesse daran haben, ihr eigenes Volk leiden zu sehen, und an einer Verschwörung teil zu nehmen? Das wäre gerade für eine Frau in ihrer Position schwer Vorstellbar.
Gerade auch dann, wenn die sich neben Barzanie etc. präsentiert hat.
Ich finde da tut man mit den Bezichtigungen unrecht, weil man das viel zu sehr überspannt. Gerade dann wenn man sagen will "Ist doch egal, ist ne Frau, wird Unterdrückt" - das zählt mMn nicht.

Türkei fehlt auch eine fähige Opposition, was die hohen Wählerstimmen für die AKP auch bestimmt.

Wirklich? Du findest es schwer vorstellbar, dass die FRAUEN von POLITIKERN sich einen Dreck um ihr VOLK scheren?
 
Wirklich? Du findest es schwer vorstellbar, dass die FRAUEN von POLITIKERN sich einen Dreck um ihr VOLK scheren?

Klar, Kurden haben unter sich ein stark verbindendes Soziales, auch wenn die sich unter Kurden"Stämmen" bekriegen.
Kenne auch viele Kurden, und ich sehe wie die untereinander sind.
Ansonsten kann man immer von einer Kopftuch-Bedrohung mit aufgesetzten Vampirzähnen aus dem Weltall heranphantasieren, und sich Verschwörungstheorien in alle Richtungen basteln.
 
Steinmeier verwies darauf, dass auch andere Staaten keine Bodentruppen nach Syrien schickten.
«Das ist ja nichts, was eine solitäre Auffassung der deutschen Regierung ist.
Auch die Amerikaner und die anderen europäischen Staaten entscheiden das in gleicher Weise.»
Wollen westliche Partner die Türkei in einen Krieg zwingen, den sie selbst nicht führen wollen?

See more at: http://deutsch-tuerkische-zeitung.d...uf-tuerkei-wird-erhoeht/#sthash.VtJauEaI.dpuf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
foto quelle: spiegel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben