Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Was ich ganz schrecklich finde, ist die Tatsache, dass viele Menschen im Unterbewusstsein der Meinung sind, oder mehr oder weniger durch die Medien eingetrichtert bekommen, der IS wäre schlimmer als die PKK. Beide sind auf einer Stufe. Beide sind schlecht. Daher hat die souveräne Türkei jegliches Recht die PKK-Stellungen zu bombardieren, egal ob gerechtfertigt oder nicht, auch die Frage "Warum ausgerechnet jetzt?" ist daher vollkommen irrelevant. Diese Organisation hat keine Daseinsberechtigung.
Der is ist 1000 mal schlimmer
 
Solange die ISIS in der Türkei nciht auf der Terroliste steht, sprich die Türkei sich weiterhin als eine Lounge präsentiert, wird die ISIS nicht gegen die Türkei agieren.

Solche Bitchmoves kennt man eigentlich nur von Ephialtes :lol:

ephialtes2-460x242.jpg
:D
 
Mit Scholl-Latour ist leider einer der fähigsten Köpfe und Kenner der Region von uns gegangen. Einer der auch regelmässig gegen den Mainstream tacheles geredet hat.

Stimmt. Ein Mann der immer auf den Boden geblieben ist, und sich nie von herschenden öffentlich-politisch-medialen Presselaunen leiten lies.
 
Was ich ganz schrecklich finde, ist die Tatsache, dass viele Menschen im Unterbewusstsein der Meinung sind, oder mehr oder weniger durch die Medien eingetrichtert bekommen, der IS wäre schlimmer als die PKK. Beide sind auf einer Stufe. Beide sind schlecht. Daher hat die souveräne Türkei jegliches Recht die PKK-Stellungen zu bombardieren, egal ob gerechtfertigt oder nicht, auch die Frage "Warum ausgerechnet jetzt?" ist daher vollkommen irrelevant. Diese Organisation hat keine Daseinsberechtigung.

Also jetzt ehrlich, das ist schon ein bisschen zu viel. Auch Israel hat diese zutiefst billige Propaganda betrieben, nämlich die Hamas mit dem IS gleichzusetzen, damit ja jeder versteht, wer die "Bösen" sind.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals irgendwelche Bilder gesehen zu haben, wo die PKK Köpfe abgeschnitten und diese auch noch auf einem Gerüst eines Pickups gestellt hätte, um damit durch die Gegend zu fahren. Und das ist bloß ein Beispiel.
 
Also jetzt ehrlich, das ist schon ein bisschen zu viel. Auch Israel hat diese zutiefst billige Propaganda betrieben, nämlich die Hamms mit dem IS gleichzusetzen, damit ja jeder versteht, wer die "Bösen" sind.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals irgendwelche Bilder gesehen zu haben, wo die PKK Köpfe abgeschnitten und diese auch noch auf einem Gerüst eines Pickups gestellt hätte, um damit durch die Gegend zu fahren. Und das ist bloß ein Beispiel.
Genau der is ist viel schlimmer die pkk geht ihren zielen nicht so unglaublich skrupellos wie der is nach und ist an einer echten politischen Lösung interessiert ich meine 20 Monate Friedensprozess den die Türkei jetzt einfach so verwirft
 
Also jetzt ehrlich, das ist schon ein bisschen zu viel. Auch Israel hat diese zutiefst billige Propaganda betrieben, nämlich die Hamms mit dem IS gleichzusetzen, damit ja jeder versteht, wer die "Bösen" sind.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals irgendwelche Bilder gesehen zu haben, wo die PKK Köpfe abgeschnitten und diese auch noch auf einem Gerüst eines Pickups gestellt hätte, um damit durch die Gegend zu fahren. Und das ist bloß ein Beispiel.

Wieviel Gefahr durch die PKK muss man denn hervorheben, wenn die 40 000 Todesopfer nicht ausreichen?
 
Zurück
Oben