Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Aber den Eliten ist das egal. sie werden ihre Söhne und Töchter schön da raus halten. Ihre Familien werden von Krieg, Terror, Mord , Chaos und Leid und Trauer verschont bleiben. In den meisten Fällen. Und die anderen sollen schön ihren Wehdienst ableisten. Junge Kadetten haben in diesen Gebieten zu dieser Zeit nix verloren gehabt. Ganz ehrlich, diese Gebiete waren nur etwas für ältere Ausgebildete Soldaten.

Diese jungen Kadetten stammen meist aus diesen Gebieten.Denkst du all diese getöteten Soldaten wären ethnische Türken?Viele dieser Soldaten stammen aus diesen Gebieten und waren Kurden.In der Armee gibt es zahlreiche Kurden.Dieses gebiet wo diese Hinrichtung stattfand war im Vergleich zu anderen Städten eher ungefährlich,dort waren eher erfahrene Soldaten im Dienst.
 
Auf jeden Fall. Das finde ich gut. Je mehr Möglichkeiten , Chancen und Freiheiten den allen Menschen in der Türkei ermöglicht werden, desto positiver wird sich das für die ganze Türkei auszahlen. Es stärkt den Frieden und das Miteinander.
Bildung ist ein wichtiger Punkt.

Ich versteh auch sehr Gut was du mitteilen willst.
Die RAF hatte damals warsch. auch irgendwo "Beweggründe" gehabt, die auf Unrecht anderer Basierte. Teile von denen waren vorher auch z.B Pazifisten. Später liesen die sich in eine Gewaltspirale bewegen.
Jedoch der Vorgang, mit 34 Toten, hat den Deutschen Staat dahingehend gebracht, dass die denke ich die RAF-Teilnehmer hingerichtet haben, und hier ne Massenpanik ausgelöst haben.

So Kopfschüße auf Babys sind ein ganz anderes Kaliber, und da verspielt man Alles. Wer die Freiheit der Babys beraubt, kann nicht behaupten, es sei eine Freiheitsorganisation.
Da kann ein Öcalan auf seinen Videos noch auf Schmeichelvideos vor seinem Blumengarten machen, mit sowas verspielt man sich Alles.
 
Sowaswie einen Frednsprozess gab es nie richtig,alles nur Augenwischerei.Die Pkk hat sich nicht komplett zurückgezogen und sich entwaffnet wie es vorgesehen war.
Das alles war nur ein Spiel,es gab selbst während des Pseudofriedens und Waffenstillstand Anschläge auf Polizeistationen.Mit der Pkk wird es nie richtigen Frieden geben,dazu sind sie nicht fähig.Die Kurden geniessen alle Rechte wie auch die Türken,sind alle Staatsbürger des Landes.Die Pkk hat sogesehen kein Existensgrund,Früher vor mehr als 30 Jahren hätte man es verstehen können aber Heute eben nicht.

Es ist nicht genug, alle Rechte zu haben. Die meisten Menschen würden wahrsch sogar viele ihrer Rechte (auf dem Papier) jederzeit gegen ein Leben in Würde, und dazu zählt auch, ausreichend Geld verdienen zu können, um eine Existenz aufbauen zu können, sofort eintauschen...

- - - Aktualisiert - - -

Diese jungen Kadetten stammen meist aus diesen Gebieten.Denkst du all diese getöteten Soldaten wären ethnische Türken?Viele dieser Soldaten stammen aus diesen Gebieten und waren Kurden.In der Armee gibt es zahlreiche Kurden.Dieses gebiet wo diese Hinrichtung stattfand war im Vergleich zu anderen Städten eher ungefährlich,dort waren eher erfahrene Soldaten im Dienst.

Es haben auch Kurden Kurden ermordet. Die türkische Hizbullah ist ja auch nicht umsonst berüchtigt.
Ich glaube nicht, dass sich hier irgendwer etwas geschenkt hat.
 
Es ist nicht genug, alle Rechte zu haben. Die meisten Menschen würden wahrsch sogar viele ihrer Rechte (auf dem Papier) jederzeit gegen ein Leben in Würde, und dazu zählt auch, ausreichend Geld verdienen zu können, um eine Existenz aufbauen zu können, sofort eintauschen...

Dann sollen sie sich ein leben aufbauen und hart arbeiten,was hindert sie denn?Die meisten Kurden haben sich in der Westtürkei eine Existens aufgebaut und würden selbst wenn es ein unabhängiges Kurdistan geben nicht zurückkehren.
 
Ich versteh auch sehr Gut was du mitteilen willst.
Die RAF hatte damals warsch. auch irgendwo "Beweggründe" gehabt, die auf Unrecht anderer Basierte. Teile von denen waren vorher auch z.B Pazifisten. Später liesen die sich in eine Gewaltspirale bewegen.
Jedoch der Vorgang, mit 34 Toten, hat den Deutschen Staat dahingehend gebracht, dass die denke ich die RAF-Teilnehmer hingerichtet haben, und hier ne Massenpanik ausgelöst haben.

So Kopfschüße auf Babys sind ein ganz anderes Kaliber, und da verspielt man Alles. Wer die Freiheit der Babys beraubt, kann nicht behaupten, es sei eine Freiheitsorganisation.
Da kann ein Öcalan auf seinen Videos noch auf Schmeichelvideos vor seinem Blumengarten machen, mit sowas verspielt man sich Alles.

Genau das ist immer so: auf Unrecht wird mit Unrecht mit Unrecht mit Unrecht mit Unrecht geantwortet.

Die Pointe ist, wie man so einen Kreislauf durchbrechen kann.

Einfach nur zu sagen, sie sind Babymörder ist nicht genug. Wie sind sie dazu geworden? Das wäre der 1. Schritt.
 
Dann sollen sie sich ein leben aufbauen und hart arbeiten,was hindert sie denn?Die meisten Kurden haben sich in der Westtürkei eine Existens aufgebaut und würden selbst wenn es ein unabhängiges Kurdistan geben nicht zurückkehren.


Siehst du, wenn man es hat, dann braucht man kein Kurdistan mehr... aber ich glaube, du willst mich nicht verstehen ;-)
 
Einfach nur zu sagen, sie sind Babymörder ist nicht genug. Wie sind sie dazu geworden? Das wäre der 1. Schritt.

Ein paar Kommunisten gründen eine Arbeiterpartei und ihr Ziel ist es eine Revolution zu entflachen und dann ein sozialistisches Kurdistan zu gründen.
Die Unterdrückung des Volkes war nur ein gefundenes Fressen um Mitglieder anzuwerben.Selbst da als das kurdische Volk alle Freiheiten hatte haben sie immer wieder andere Gründe gefunden um neue Mitglieder anzuwerben,selbst heute noch.Alles mit einer Unterdrückung des Volkes zu begründen ist falsch.
Nicht alle Kurden sind Pro Pkk,ca. 1/3 Schätzungsweise.

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du, wenn man es hat, dann braucht man kein Kurdistan mehr... aber ich glaube, du willst mich nicht verstehen ;-)

Nein du verstehst nicht,selbst die sich eine existens gegründet haben sind zum teil pro pkk.denen geht es nicht allein um reichtum und wohlstand.
 
Zurück
Oben