Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Als Mann ein hässliches Gesicht zu haben kann sehr angenehm sein.

Das musst du mir mal näher erklären, "die Vorzüge" dessen,einen Hässlichen Charakter zu haben,was diese seien?

Aber als jemand auftreten, der mit NAZI-Sprüchen um sich wirft, der ist für mich als Diskussionspartner TOT.
Merke es Dir.


Du irrst dich,ich bin kein Faschist,Rassismus ist mir fremd,über diese Negativen Eigenschaften verfüge ich nicht,ich selbst verstehe mich als eine Art Sozialdemokrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehen die ISIS-Leute, ihre Gegner.
Nach meiner Recherche, beobachten sie ihre Umgebung konstant und verfolgen fremde Nachrichten.
An dieser "Karrikatur" ist wirklich was dran.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Wie Stalin im Juli 1944 seelenruhig zuschaute, als die Deutschen Warschau dem Erdboden gleichmachten, beobachtet Erdogan nun kühl das Treiben der Terrormiliz IS in Kobani. Atatürk würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste was Erdogan mit der Türkei anrichtet.
 
Wie Stalin im Juli 1944 seelenruhig zuschaute, als die Deutschen Warschau dem Erdboden gleichmachten, beobachtet Erdogan nun kühl das Treiben der Terrormiliz IS in Kobani. Atatürk würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste was Erdogan mit der Türkei anrichtet.

Ist Richtig so, alle schauen zu. Siehe Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du mir mal näher erklären, "die Vorzüge" dessen,einen Hässlichen Charakter zu haben,was diese seien?



Du irrst dich,ich bin kein Faschist,Rassismus ist mir fremd,über diese Negativen Eigenschaften verfüge ich nicht,ich selbst verstehe mich als eine Art Sozialdemokrat.
Du benimmst dich aber sehr wie ein rassist und redest genau so. Du redest dir bloß ein du wärst keiner weil dir die Vorstellung nicht gefällt , aber du hast dir gleiche Ideologie.
 
Zurück
Oben