Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Naja dazu wird es bestimmt nicht kommen nur weil damals im Vertrag nicht aufgeführt wurde das die Kurden eine Minderheit waren obwohl sie zum Staatsvolk gehörten oder gesehen wurden weil sie wie die Türken ebenfalls sunnitische Muslime waren.
Wer soll denn diesen Vertrag nach knapp 100 Jahren auf Richtigkeit verfechten?

Niemand, da die Türkei ein Wirtschaftspartner bzw. Natopartner des Westens ist. Aber die Türkei profitiert auch nicht von der annektion Kurdistans.

Es wäre also auch im Interesse der Türkischen Wirtschaft bzw. der zukunft entgegen eine lösung zu finden. Es geht nicht um Landklau, wär so denkt, lebt im Mittelalter.
 
Wenn die Kurden versprechen, dass sie verschwinden, bin ich grundsätzlich dafür.

Ich wäre auch dafür dann sowas wie einen Bevölkerungsaustausch zu machen und dieses Konflikt für ein und allemal zu beenden.

Ich möchte dieses unzivilisierte Bauernverhalten im meiner Umgebung nicht mehr erleben müssen.

Das möchte keiner.Das Volk hat es satt mitanzusehen wie Pkk Sympatisanten in ihren Städten randallieren und alles dabei zerstören.

- - - Aktualisiert - - -

Es wäre also auch im Interesse der Türkischen Wirtschaft bzw. der zukunft entgegen eine lösung zu finden. Es geht nicht um Landklau, wär so denkt, lebt im Mittelalter.

Wie schon vorher erwehnt bin ich für eine Lösung.Denn alles andere hat wie man sehen kann keinen Sinn.
Ich sehe es auch nicht als Landklau.Wenn dadurch die Kurden aus der Westtürkei allesammt in ihre eigentliche Heimat zurückkehrt wäre ich sogar dafür.
 
Ich wäre auch dafür dann sowas wie einen Bevölkerungsaustausch zu machen und dieses Konflikt für ein und allemal zu beenden.

Wenn es soweit ist, überlasst die Störenfriede in Antalya mir. Ich schaff die dort raus Richtung Osten. Ich bin sogar bereit, sie finanziell zu unterstützen aber bitte bitte raus, ohne, dass wir wieder eine Völkermordanklage an der Backe haben.

Das möchte keiner.Das Volk hat es satt mitanzusehen wie Pkk Sympatisanten in ihren Städten randallieren und alles dabei zerstören.

Ich meine noch nicht einmal die. Es fängt schon mit hässlichen Frauen an den Stränden an, die eine Tonne Wassermelonenschalen da lassen und sich einfach verpissen. Solche Leute machen mich einfach aggressiv. Unzivilisiertes Dreckspack.
 
Wieviele "Minderheiten" gibt es eigentlich in der Türkei ?
Die alle aufzuzählen bräuchte man ein Brockhaus Lexikon.
Man muss auch fairerweise Aufzählen, dass die Armenier diese Region OstAnatolien, schon viel früher als die Kurden besiedelt hatten.

Armenier waren unter Anderem interessiert Eroberungszüge in den Kaukasus zu machen.
Nach dem theoretischem Vertrag von Sevre, wäre der Kuchen für die Kurden da auch ziemlich Dünn ausgegangen, denn das wäre alles an Armenien (inkl. Lazenregion) und den Briten aufgeteilt, und die Türken hätten trotzdem ein Zugang bis ins Ostanatolien gehabt.

Wenn man sich nun diese Karten der geforderten Region ansieht, wird die nicht nur jährlich Größer und Massiver, sondern schluckt schon bei manchen Vorstellungen den Schwarze Meer Region, wäre sowas daher aus geostrategischer Sicht eig. nicht so zu realisieren.
 
Wenn es soweit ist, überlasst die Störenfriede in Antalya mir. Ich schaff die dort raus Richtung Osten. Ich bin sogar bereit, sie finanziell zu unterstützen aber bitte bitte raus, ohne, dass wir wieder eine Völkermordanklage an der Backe zu haben.
Ich meine noch nicht einmal die. Es fängt schon mit hässligen Frauen an den Stränden an, die eine Tonne Wassermelonenschalen da lassen und sich einfach verpissen. Solche Leute machen mich einfach aggressiv. Unzivilisiertes Dreckspack.

So ist es doch auch in Izmir,Bursa und Istanbul wenn nicht weit schlimmer.

- - - Aktualisiert - - -

Wieviele "Minderheiten" gibt es eigentlich in der Türkei ?
Die alle aufzuzählen bräuchte man ein Brockhaus Lexikon.
Das nachm Krieg?
Man muss auch fairerweise Aufzählen, dass die Armenier diese Region OstAnatolien, schon viel früher als die Kurden besiedelt hatten.

Armenier waren unter Anderem interessiert Eroberungszüge in den Kaukasus zu machen.
Nach dem theoretischem Vertrag von Sevre, wäre der Kuchen für die Kurden da auch ziemlich Dünn ausgegangen, denn das wäre alles an Armenien (inkl. Lazenregion) und den Briten aufgeteilt, und die Türken hätten trotzdem ein Zugang bis ins Ostanatolien gehabt.

Wenn man sich nun diese Karten der geforderten Region ansieht, wird die nicht nur jährlich Größer und Massiver, wäre daher aus geostrategischer Sicht eig. nicht so zu realisieren.

http://tr.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkiye%27de_ya%C5%9Fayan_etnik_gruplar
 
Dzeko wir sollten dem Nahen Osten etwas Absolute Monarchie geben und ihn per HANDSTREICH! unserem Reich angliedern.
 
Zurück
Oben