Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Vergiss bloß nicht das sie nicht nur den Christen die Ärsche aufreißen. Außerdem sprechen diese Christen die Mladic gefeiert haben nicht für alle Christen.
Saddam der Sunnit hat Milosevic und Mladic unterstützt. Soll man deswegen allen Sunniten den Arsch aufreißen?

Schau dir das Bild doch mal an,die ergötzen sich mit den Massakern der Serben unter Mladic weil diese tausende Muslime abgeschlatet haben.
Solchen Hunden sollte man nur den Tod wünschen.Hoffentlich verrecken diese Bastarde elendig.Da gebe ich Dzeko nur Recht.
 
Hitler hatte diese ehre aber wahrscheinlich war er ein schlechter Stratege :D

- - - Aktualisiert - - -

Schau dir das Bild doch mal an,die ergötzen sich mit den Massakern der Serben unter Mladic weil diese tausende Muslime abgeschlatet haben.
Solchen Hunden sollte man nur den Tod wünschen.Hoffentlich verrecken diese Bastarde elendig.Da gebe ich Dzeko nur Recht.

So etwas findest du überall Barba. Aber wegen wenigen Christen so zu pauschalisieren?


Dzeko schrieb:

Irakische Christen feiern Mladic und den Genozid an Muslime in Bosnien.
Da hofft man echt das der IS richtig ihre Ärsche aufreißt.

Als ob alle irakische Christen Mladic gefeiert haben.
 
Google mal, 10.000 ist korrekt.

Wir reden aneinander vorbei, wir beiden haben Recht. 10.000 Kroaten kämpften unter Kroaten, aber um die Welt zu erobern bräuchte er 100.000 sagte er.

Gibt es zu diesem Napoleonspruch auch eine Quelle? Zu wem soll er das gesagt haben?

Was heißt Quelle? Willste einen Zettel von ihm unterschrieben haben? Sowas wirste nicht finden :D ansonsten taucht dieser Spruch im Internet natürlich auf. Wahrheitsgehalt von dieser Epoche ist natürlich naja.
 
Wir reden aneinander vorbei, wir beiden haben Recht. 10.000 Kroaten kämpften unter Kroaten, aber um die Welt zu erobern bräuchte er 100.000 sagte er.



Was heißt Quelle? Willste einen Zettel von ihm unterschrieben haben? Sowas wirste nicht finden :D ansonsten taucht dieser Spruch im Internet natürlich auf. Wahrheitsgehalt von dieser Epoche ist natürlich naja.

Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher, habe im internet beides gefunden... aber ohne vernünftige Quelle... Und zwar lautet es so. "Gebt mir 10.000 Kroaten und ich erobere Europa, gebt mir 100.000 Kroaten und ich erobere die ganze Welt".
 
Zurück
Oben