TuAF
Turkesteron

Ich soll mich vorm türkischen Staat schämen? Wieso?
Wegen der Genozide hast du recht. Da schäm ich mich für.
''ihr'' seid was stromdiebstahl angeht ganz oben,das ist ein grund zum schaemen..findest du das gut?

Ich soll mich vorm türkischen Staat schämen? Wieso?
''ihr'' seid was stromdiebstahl angeht ganz oben,das ist ein grund zum schaemen..findest du das gut?
Warum zahlt ihr keine Steuern und Stromrechnungen?
Was erwartet ihr eigentlich vom türkischen Staat?! Schämst du dich nicht?
Würde ein deutscher so über Ausländer reden wie manche hier über Kurden, wisst ihr ja wie man ihn nennen würde. Nächstes mal bloß nicht entsetzt sein wenn Sarazzin seine Statistiken und Diagramme über Ausländer auspackt.
Warum sollte sich ein Türke für die Genozide schämen für die er nicht verantwortlich war? Soll sich jeder Deutsche schämen für den zweiten WK?Ich soll mich vorm türkischen Staat schämen? Wieso?
Warum sollte sich ein Türke für die Genozide schämen für die er nicht verantwortlich war? Soll sich jeder Deutsche schämen für den zweiten WK?
Wenn es nach den Juden geht JAWarum sollte sich ein Türke für die Genozide schämen für die er nicht verantwortlich war? Soll sich jeder Deutsche schämen für den zweiten WK?
Wenn es nach den Juden geht JA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen