Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ich soll mich vorm türkischen Staat schämen? Wieso?
Wegen der Genozide hast du recht. Da schäm ich mich für.

''ihr'' seid was stromdiebstahl angeht ganz oben,das ist ein grund zum schaemen..findest du das gut?

kacak-elektrik-oranlari.jpg
 
''ihr'' seid was stromdiebstahl angeht ganz oben,das ist ein grund zum schaemen..findest du das gut?

"Stromdiebstahl", so was aber auch...:emir:

Hier mal was wichtiges:

Kampf gegen den IS

Kurden melden Fortschritte in Kobane

11.11.2014, 10:41 Uhr

Die syrischen Kurden haben sich im Kampf gegen die IS-Terrormiliz zuversichtlich gezeigt, ihre Grenzstadt Kobane in naher Zukunft zurückzuerobern.

(afp) Die kurdischen Kämpfer kämen in Kobane «Strasse für Strasse voran», sagte der Chef der Syrischen Kurdenpartei Demokratische Union (PYD), Saleh Muslim, in Paris.

Häuser vermint


Sie machten zwar nur langsam Fortschritte, da die IS-Kämpfer sämtliche Häuser vermint hätten, sagte er. «Aber wir werden die Stadt in sehr kurzer Zeit zurückerobern.» Muslim äusserte sich in Paris am Rande eines Treffens zur Solidaritätsbekundung mit den Kurden in Kobane, das an der Grenze zur Türkei liegt.
...
Kampf gegen den IS: Kurden melden Fortschritte in Kobane - Naher Osten & Nordafrika Nachrichten - NZZ.ch

 
Würde ein deutscher so über Ausländer reden wie manche hier über Kurden, wisst ihr ja wie man ihn nennen würde. Nächstes mal bloß nicht entsetzt sein wenn Sarazzin seine Statistiken und Diagramme über Ausländer auspackt.
 
Würde ein deutscher so über Ausländer reden wie manche hier über Kurden, wisst ihr ja wie man ihn nennen würde. Nächstes mal bloß nicht entsetzt sein wenn Sarazzin seine Statistiken und Diagramme über Ausländer auspackt.

Wobei der auch kein Stück besser ist. Aber im gegensatz zu eingen türkisch-bosnischen gruppierungen, ist der freiheitlich orientierte Ausländer der BRD, nicht imstande, Unmenschen zu urmarmen, nur weil diese, rassistische Thesen erstellten, die einen bestimmten Kulturkreis als Ziel haben.(siehe sog. Vaterlansliebende ultra-rechte Türken die mit ISIS zusammenarbeiten).
 
Zurück
Oben