Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Was der Deutsche macht:
Brandt-kniefall.jpg



und die türkische Politik?

Es geht nicht darum was die deutsche oder türkische Politik macht. Warum soll sich ein stinknormaler Türke dafür schämen ohne was gemacht zu haben?
Soll ich mich jetzt für die Taten meines Urururopas schämen?
 
Es geht nicht darum was die deutsche oder türkische Politik macht. Warum soll sich ein stinknormaler Türke dafür schämen ohne was gemacht zu haben?
Soll ich mich jetzt für die Taten meines Urururopas schämen?

Es besteht ein Unterschied zwischen "schämen" und "nicht akzeptieren".
Du wirst keinen Türken der irgendeine Schandtat des osmanischen Reichs anerkennt.
 
Es besteht ein Unterschied zwischen "schämen" und "nicht akzeptieren".
Du wirst keinen Türken der irgendeine Schandtat des osmanischen Reichs anerkennt.

Doch die gibt es bestimmt. Jeder der nur ein Sandkorn in der Birne hat weiß das jedes Land und erst recht jedes Imperium Dreck am Stecken hat.
Mit einem Nazi bracht man sich auch nicht über das dritte Reich unterhalten.
 
Es geht nicht darum was die deutsche oder türkische Politik macht. Warum soll sich ein stinknormaler Türke dafür schämen ohne was gemacht zu haben?
Soll ich mich jetzt für die Taten meines Urururopas schämen?

Nein, du brauchst dich nicht zu schämen oder harakiri begehen. Es würde reichen, wenn du(nicht du, sondern die angesprochenen) nicht auch noch rotzfrech den Unschuldigen spielen würdest.
Falls du es nicht bemerkt hast, der Boss hier, werden hier die Opfer verhöhnt, sobald man sich nicht mehr anständig verteidgen kann(da Argumente fehlen)
Und ich als Überlebender eines Massakers(Genozid) kann es aber nicht vergessen. Und viel Reue um die Politik sehe ich auch nicht. Es wäre aber ein erster Schritt.
Die Opfer(z.B. Dersim) liegen immer noch verscharrt in ihren Massengräbern.
Daher betrachte ich die Lage als wenig erbaulich.
 
Nein, du brauchst dich nicht zu schämen oder harakiri begehen. Es würde reichen, wenn du(nicht du, sondern die angesprochenen) nicht auch noch rotzfrech den Unschuldigen spielen würdest.
Falls du es nicht bemerkt hast, der Boss hier, werden hier die Opfer verhöhnt, sobald man sich nicht mehr anständig verteidgen kann(da Argumente fehlen)
Und ich als Überlebender eines Massakers(Genozid) kann es aber nicht vergessen. Und viel Reue um die Politik sehe ich auch nicht. Es wäre aber ein erster Schritt.
Die Opfer(z.B. Dersim) liegen immer noch verscharrt in ihren Massengräbern.
Daher betrachte ich die Lage als wenig erbaulich.

Das mit dem Genocid tut mir wirklich Leid. Meine Oma ist selbst einem Genocid knapp entkommen. Ich kann deine Wut und deinen Hass verstehen aber die User können nichts dafür auch wenn sie provozieren. Du musst verstehen das auch die User vielleicht jemanden verloren haben durch deinen Kurden oder durch die PKK wie z.B. mein bester Freund seinen Cousin.
Er hat Zeit lang jeden Kurden dafür verantwortlich gemacht aber heute weiß er das es falsch war.

Auch wenn es schwerfällt müssen wir irgendwie nach vorne schauen.
 
Doch die gibt es bestimmt. Jeder der nur ein Sandkorn in der Birne hat weiß das jedes Land und erst recht jedes Imperium Dreck am Stecken hat.
Mit einem Nazi bracht man sich auch nicht über das dritte Reich unterhalten.

Nope, jeder Türke ist stolz auf sein osmanisches Reich, das gilt sogar für Menschen aus den ehemaligem Elayets ( Dzeko :thumb: ).
Man feiert heute noch die Invasion auf Konstantinopel. Schon mal nen Deutschen die Annektierung von Elsass und Lothringen feiern gesehen ?
 
Nope, jeder Türke ist stolz auf sein osmanisches Reich, das gilt sogar für Menschen aus den ehemaligem Elayets ( Dzeko :thumb: ).
Man feiert heute noch die Invasion auf Konstantinopel. Schon mal nen Deutschen die Annektierung von Elsass und Lothringen feiern gesehen ?

Es war nirgends die rede von Stolz. Ich bin auch Stolz auf mein Land auch wenn es Dreck am Stecken hat. Nicht das ganze Land ist für den Dreck verantwortlich sondern meist die Elite.
 
Zurück
Oben