Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Dass du die Kernaussage des Berichtes nicht verstehst wundert mich nicht. Du weisst was die IS ist ? Dann würdest du auch eine Waffenlieferung seitens Serbien verurteilen, wer aber schwer von Begriff ist wie du, der will das auch nicht sehen und sieht bei jedem Beitrag eine Hetzte gegen Scherbien.

eigentlich keine Neuheit das Serbien Terroristen bzw. Kriegsverbrecher unterstützt. Macht dies ja schon seit Jahren. Noch jetzt weigern sie sich Kriegsverbecher zu verurteilen .. Pardon , ich meinte sie können diese ja nicht finden, Lach.
Wieso IS da stand was von Pakistan und Arabische Staaten

und weil du Provoziert hast wirst du gemeldet PACO, shota und Strassenapotheker das Provo-Trio :greco:
 
Diese Arabischen Staaten -> Käufer -> Lieferant

melden, ja was ? Läuft bei dir
 
Dass du die Kernaussage des Berichtes nicht verstehst wundert mich nicht. Du weisst was die IS ist ? Dann würdest du auch eine Waffenlieferung seitens Serbien verurteilen, wer aber schwer von Begriff ist wie du, der will das auch nicht sehen und sieht bei jedem Beitrag eine Hetzte gegen Scherbien.

eigentlich keine Neuheit das Serbien Terroristen bzw. Kriegsverbrecher unterstützt. Macht dies ja schon seit Jahren. Noch jetzt weigern sie sich Kriegsverbecher zu verurteilen .. Pardon , ich meinte sie können diese ja nicht finden, Lach.



Verstärkte Hilfe für syrische Rebellen: Saudi-Arabien liefert Waffen per Luftbrücke


Saudi-Arabien verstärkt seine Rüstungslieferungen an syrische Rebellen. Nach US-Medienberichten werden die Waffen von Kroatien über eine Luftbrücke ins Land geschleust. Die CIA soll dafür sorgen, dass die richtigen Kämpfer unterstützt werden - und nicht Ableger von al-Qaida.

Syrien: CIA hilft Saudi-Arabien bei Waffenlieferungen an Rebellen - SPIEGEL ONLINE

Die selben Waffen sind bei der IS und Al-Nusra gelandet. Eigentlich sollte man jeden Waffenlieferanten ( z.B. Deutschland Panzerdeal mit Saudi Arabien ) verurteilen aber in erster Linie die Golfstaaten.

- - - Aktualisiert - - -

Peshmega Soldaten mit der Iranischen BM 21 ( 122mm HM-20)

B4bs2SRCQAA_Aox.jpg:large
 
Waffen Verkaufen ist Legal wenn man Geld dadurch bekommt ich habe mal gelesen das vor allem Arabische Staaten am besten bezahlen
...
Halt einen Augenblick
Kosova News?! Ahahahahaha
Das ist doch eine der übelsten Propaganda Nachrichten Seiten im Internet dort wird übelst gegen Serben gehetzt kein wunder

Wieso Propaganda? Es ist doch kein Geheimnis dass Serbien Waffen an Araber liefert und mit diesen Waffen auch die Is kämpft.
Die vom Islamischen Staat verwendete Munition stammt vor allem aus den USA und China | Telepolis
Die von IS verwendete Munition stammt aus 21 Ländern und wurde zwischen 1945 und 2014 hergestellt. Die Terrorgruppe verfügt somit über viele Quellen. Vor allem stammt die Munition aus China und aus der Sowjetunion, an dritter Stelle rangieren die USA, gefolgt von Russland und Serbien. Ein Teil der Patronen kommt von den syrischen und irakischen Streitkräften, die vom IS besiegt wurden.
 
Wieso Propaganda? Es ist doch kein Geheimnis dass Serbien Waffen an Araber liefert und mit diesen Waffen auch die Is kämpft.
Die vom Islamischen Staat verwendete Munition stammt vor allem aus den USA und China | Telepolis
Die von IS verwendete Munition stammt aus 21 Ländern und wurde zwischen 1945 und 2014 hergestellt. Die Terrorgruppe verfügt somit über viele Quellen. Vor allem stammt die Munition aus China und aus der Sowjetunion, an dritter Stelle rangieren die USA, gefolgt von Russland und Serbien. Ein Teil der Patronen kommt von den syrischen und irakischen Streitkräften, die vom IS besiegt wurden.
Ich meinte damit die Seite Kosova-News an sich die ist das Albanische gegenstück Serbische Nachrichten oder wie Seite heißt die einen Thread bekommen hat
 
Ich meinte damit die Seite Kosova-News an sich die ist das Albanische gegenstück Serbische Nachrichten oder wie Seite heißt die einen Thread bekommen hat

Mit dem Unterschied dass bei serbiennachrichten nur gegen Bosnier, Kroaten und Albaner am laufenden Band gehetzt wird. Dein Land unterstützt isisterroristen ob du es glaubst oder nicht und jetzt zurück zum Thema.
 
Mit dem Unterschied dass bei serbiennachrichten nur gegen Bosnier, Kroaten und Albaner am laufenden Band gehetzt wird. Dein Land unterstützt isisterroristen ob du es glaubst oder nicht und jetzt zurück zum Thema.
Wieso IS wir verkaufen an Arabische Staaten wo die Waffen danach landen *Schulterzuck* Deutschland verkauft Panzer an Saudi-Arabien
 
Ausschuss im US-Senat genehmigt Obamas Krieg gegen IS-Extremisten

12.12.2014, 00:53 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa
Washington (dpa) - Zum ersten Mal seit Beginn des Krieges gegen die Terrormiliz Islamischer Staat haben Mitglieder des US-Kongresses über den ausgedehnten Militäreinsatz abgestimmt. Der auswärtige Ausschuss im Senat stimmte mit zehn zu acht Stimmen dafür, den Kampf gegen die Extremisten für bis zu drei Jahre zu genehmigen. Einsätze von US-Kampftruppen am Boden sollen mit Ausnahme von «festgelegten Fällen» ausgeschlossen sein. Das teilte der Ausschussvorsitzende Robert Menendez mit.Ausschuss im US-Senat genehmigt Obamas Krieg gegen IS-Extremisten

10850118_628220090621880_1891166919883804297_n.jpg
10444796_627152640728625_4865172108272341646_n.jpg
 
Zurück
Oben