Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Es ist nicht lustig wenn man"sagen wir mal freudlich" sein Unwissen versucht durch Sarkasmus oder Ironie zu verstecken
Ich verstecke nichts, Schwester. Ich bin ein offenes Buch. Du hingegen gaukelst dem Forum etwas vor, das aber niemand ernst nimmt. Was für einen öden Alltag muss man haben, um hier jeden Tag seine Nummer abzuziehen? Und du gibst dir sogar noch richtig Mühe. Das ist ja das Armselige daran.
 
Ich frag mich weshalb sich so viele IS-Kämpfer maskieren. Ich meine die sind doch stolz im IS leben zu dürfen, weshalb also maskieren? Oder planen die in der westlichen Welt Anschlag machen zu können?
 
[h=1]"Islamischer Staat"Wo es ums Ganze geht[/h]
Die schiitischen Milizen kämpfen im Irak gegen den IS – dabei plündern, entführen und rauben sie von Birgit Svensson

"Islamischer Staat": Wo es ums Ganze geht | ZEIT ONLINE

Interessanter langer Text

- - - Aktualisiert - - -

:hihi:

[h=1]"Islamischer Staat"PKK-Chef bezeichnet Erdoğan als IS-Kalifen[/h]
Die PKK beschuldigt die Türkei, den IS mit Spezialeinheiten zu unterstützen. Nicht al-Bagdadi sei der Kalif des IS, sondern Erdoğan, sagte der PKK-Chef der ZEIT.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-12/pkk-erdogan-is
 
?
NEUE HORROR-BERICHTE[h=1]ISIS-Terroristen machen Kirchen zu Folterkammern[/h][h=2]Experten: Sie wollen das Christentum ausrotten[/h]

Vergrößern
2,w=650,c=0.bild.jpg
Eine Kirche in Rakka (Syrien), der Hochburg der ISIS-Terroristen: Im September 2013 hisste ISIS hier ihre Flagge

Foto: Julian Reichelt




26.12.2014 - 20:57 Uhr
Die ISIS-Terroristen schrecken vor nichts zurück: Sie vergewaltigen, foltern, morden. Machen Kirchen zu Folterkammern!
In der nordirakischen Stadt Qarakosh würden Christen in Kirchen eingesperrt und gefoltert – solange bis sie zum Islam konvertieren.
Das berichtet die Tageszeitung „Jerusalem Post“, beruft sich dabei auf Experten aus dem Irak.
[h=2]AKTUELLES ZUM KAMPF GEGEN DIE TERRORMILIZ[/h][h=3]GEFANGENER DER ISISBefreiungsaktion für den jordanischen Piloten?[/h]Nach Gefangennahme eines Jordaniers fürchtet die Terrormiliz ISIS nun offenbar eine Befreiungsaktion durch Elitetruppen.mehr...



Mit ihrem brutalen Vorgehen hätten die Islamisten vor allem ein Ziel: „Sie wollen das Christentum ausrotten“, zitiert die Zeitung den US-Experten Jay Sekulow.
Christen werden demnach gekreuzigt. Auch Kindern werden nicht verschont, so der Experte.
Die Terroristen zerstörten die Kirchen und verkaufen Antiquitäten, um damit ihren Terror zu finanzieren. Geschätzte Einnahmen bislang: rund 29,4 Mio. Euro!
Vergrößern
2,w=559,c=0.bild.jpg
Zerstörung einer schiitischen Moschee in MossulFoto: AP/dpa


[h=3]Zerstörung von Heiligtümern[/h]Die Terrormiliz hatte bereits im Sommer mit der Zerstörung von historischen Heiligtümern für Aufsehen gesorgt. Nach ihrem Vormarsch auf das nordirakische Mossul zertrümmerten sie das Grabmal des Propheten Jona (arabisch: Younis).
Der Prophet wird von Muslimen und Christen gleichermaßen verehrt, spielt jedoch für die sunnitischen Islamisten der ISIS nur eine untergeordnete Rolle. Auch den Schiiten-Schrein von Prophet Seth (Nabi Schit) jagten sie damals in die Luft.
Vergrößern
2,w=559,c=0.bild.jpg
Zerstörung eines schiitischen Schreins in Tal AfarFoto: AP/dpa


Vergrößern
2,w=559,c=0.bild.jpg
Ein Bulldozer macht ein sunnitisches Gebetshaus in der Nähe von Tal Afar plattFoto: AP/PA


[h=3]Folter und Grausamkeiten[/h]Immer wieder erreichen schockierende Berichte von Folter und Mord durch ISIS-Kämpfer die Öffentlichkeit. Aus kleinen nordirakischen Ort Hardan werden beispielsweise rund 530 Menschen vermisst. Die meisten der Verschollenen, so glauben die wenigen geflüchteten, sind von den Islamisten getötet worden.
Am 3. August waren ISIS-Terroristen in acht Geländewagen angerollt, unterstützt von sunnitischen Muslimen aus Nachbargemeinden. Sie forderten die jesidischen Einwohner von Hardan auf, alle Waffen in ihrem Besitz abzugeben – sonst würden ihre Familien enthauptet. Nur etwa 150 Menschen gelang die Flucht.
[h=2]ISIS-TERROR[/h][h=3]MILIZ ZAHLT TOP-GEHALTISIS lockt Familien aus dem Westen an[/h]Die Terrormiliz ISIS lockt offenbar immer mehr Familien in das von ihr kontrollierte Gebiet – und lässt sich das einiges kosten.mehr...

[h=3]NACH SCHWERER NIEDERLAGE ISIS richtet eigene Männer hin[/h]
[h=3]MITLEID, CHARME, BARGELD So lockt ISIS junge Mädchen nach Syrien[/h]
[h=3]ANGRIFF DER KURDEN BILD-Reporter erlebt Häuserkampf gegen ISIS[/h]
[h=3]ERFOLG GEGEN ISIS So lief die Kurden-Schlacht gegen ISIS[/h]
[h=3]ERFOLG GEGEN ISIS 10 000 Jesiden befreit[/h]





Als ISIS-Kämpfer im August in das Gebiet vordrangen, kam es zu einer der schlimmsten Gräueltaten gegen Jesiden: Hunderte wurden getötet, ebenso viele jesidische Frauen und Kinder entführt, um ISIS-Kämpfern als Sexsklaven zu dienen, wie aus Berichten der UN und Menschenrechtlern hervorgeht.
 
Zurück
Oben