Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

10898326_571836192960928_1482872615671043045_n.jpg
 
Aber die neanderthaler von der pkk unterstützen....
opi so geht dat aber net
Die PKK führt seit 2 Jahren einen Friedensprozess mit der Türkei und richtet ihre Gewehre nurnoch zur Verteidigung anderer Stellungen und dem Kampf gegen die schlimmsten Terroristen Ever. Also lasst eure Terroristenscheiße stecken die PKK immernoch als Terrororganisation zu bezeichnen ist mehr als lächerlich
 
Die PKK führt seit 2 Jahren einen Friedensprozess mit der Türkei und richtet ihre Gewehre nurnoch zur Verteidigung anderer Stellungen und dem Kampf gegen die schlimmsten Terroristen Ever. Also lasst eure Terroristenscheiße stecken die PKK immernoch als Terrororganisation zu bezeichnen ist mehr als lächerlich
Die pkk IST eine terrororganisation
 
Die PKK führt seit 2 Jahren einen Friedensprozess mit der Türkei und richtet ihre Gewehre nurnoch zur Verteidigung anderer Stellungen und dem Kampf gegen die schlimmsten Terroristen Ever. Also lasst eure Terroristenscheiße stecken die PKK immernoch als Terrororganisation zu bezeichnen ist mehr als lächerlich

Es gab und gibt immer noch Anschläge durch die Pkk.Von wegen seit 2 Jahren Friedlich.Das sind sie eben nicht.Die Pkk war und ist immer noch eine Terrororganisation und das bleibt sie auch.Das ändert sich auch nicht durch die Situation in Syrien.
 
Die PKK ist genauso wie die ISIS Verbrecherisch und Mörderisch die Türken verurteilen beide Seiten während von unseren Nato Kollegen Begeisterung für die PKK hochkommt einfach unglaublich aber das wird definitiv nachfolgen haben wir haben Geduld.
 
Aber die neanderthaler von der pkk unterstützen....
opi so geht dat aber net

Doch so geht das, die PLO war auch mal ne Terrororganisation, bis sie Verhandlungspartner der israelischen Regierung wurden,,

Wählst du die Linke?

Na klar, was sollte ich sonst wählen???

Naja, so einfach ist das aber nicht und ziemlich Naiv von dir. Ich mische mich ungern in den Türken-Kurden Konflikt ein, aber 30 000 getötete Türken einfach so mal bei Seite zu schieben ist eine Frechheit. Macht der Kampf gegen den IS jetzt alles unvergessen?

Dir kann es scheissegal sein, aber Amarok der dabei jemanden verloren hat ganz sicher nicht. Deswegen sollte man auch ihre Sicht zu Wort kommen lassen ob es dir passt oder nicht.

Bürgerkriege bringen immer die schlimmsten Opfer, ich will daher Amaroks Verluste keinesfalls kleinreden, aber wie viele Opfer mussten vorher die "Bergtürken" bringen???-

Die pkk IST eine terrororganisation


Siehe oben, bei PLO...
 
Wären die Pkk eine Islamistisch eingestellte Terrororganisation wie die Isis dann wären viele Westler auch gegen die Pkk aber da sie ja das genaue Gegenteil also Stalisten sind hegen viele Sympatien gegenüber denen das sie jetzt gegen Fundamentalisten kämpfen.Da werden auch Terroranschläge wo auch viele Zivilisten dabei umgekommen sind gerne von denen ignoriert,denn es sind ja sympatische Terroristen,stalinistische Terroristen.Verdammte Drecksheuchler.
 
Doch so geht das, die PLO war auch mal ne Terrororganisation, bis sie Verhandlungspartner der israelischen Regierung wurden,,



Na klar, was sollte ich sonst wählen???



Bürgerkriege bringen immer die schlimmsten Opfer, ich will daher Amaroks Verluste keinesfalls kleinreden, aber wie viele Opfer mussten vorher die "Bergtürken" bringen???-




Siehe oben, bei PLO...

In der Türkei hat es noch nie einen Bürgerkrieg gegeben bist du blöd oder so? Typisch Linke neigen immer ins Extreme.
 
Die PKK führt seit 2 Jahren einen Friedensprozess mit der Türkei und richtet ihre Gewehre nurnoch zur Verteidigung anderer Stellungen und dem Kampf gegen die schlimmsten Terroristen Ever. Also lasst eure Terroristenscheiße stecken die PKK immernoch als Terrororganisation zu bezeichnen ist mehr als lächerlich

Wer hat dann die Zivil-Soldaten getötet als sie zum Kiosk gingen? Wer hat meinen Cousen getötet? Wer hat letztens eine Cobra-Kollone angegriffen aus heiterem Himmel oder Soldaten während sie schliefen abgeschlachtet?

Vor gott, solltet ihr beten das ich es nicht irgendwie oder irgendwo schaffe es in irgendeinen Millitär Apparat zu kommen wo ich die Macht besitzt euch alle zu verbrennen beim lebendigen Leibe oder jemand anderes in der Türkei diese Idee vor mir ergreift. Ihr dreckigen PKK-schweine seid der Schandfleck des gesamten Ostens. Was für eine Politik betreibt ihr lan!!! Was ist das für eine Pseudo-Politik!!! Verrecken sollt ihr alle!
 
Zurück
Oben