Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Doch so geht das, die PLO war auch mal ne Terrororganisation, bis sie Verhandlungspartner der israelischen Regierung wurden,,



Na klar, was sollte ich sonst wählen???



Bürgerkriege bringen immer die schlimmsten Opfer, ich will daher Amaroks Verluste keinesfalls kleinreden, aber wie viele Opfer mussten vorher die "Bergtürken" bringen???-




Siehe oben, bei PLO...

Diesen scheiß Begriff von Bergtürken den habt ihr doch erfunden, dass was uns die Kurden ankreiden! Diese Menschen sah man als seines gleichen! Als seinen Bruder, als seine Schwester und was ist passiert wegen solchen Menschen, stanilistischen Hunden drecks Kommunisten ist dieser Müll doch erst zu Stande gekommen

Der Westen ist eine Schande was dieses Thema betrifft, sämtliche Medien auf eure Unterstützung kann selbst der Teufel verzichten und wir als Türken erst recht. Ich werd nie wieder in diesen scheiß-Thread kommen.

Jeder der sich Kurde nennt, sollte nochmal tief in sich gehen vermutlich ist dieser "Kurde" mehr Araber, Türke oder Perser. Kurden eine Erfindung einer unsichtbaren Macht, die sich seit dem Zerfall des Osmanischen Reiches aufgebaut hat.

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]Beinahe-Katastrophe: Anschlag auf Istanbuler Dolmabahce-Palast abgewehrt[/h]Ein schwer bewaffneter Mann hat versucht, den bei Touristen beliebten Dolmabahce-Palast in Istanbul anzugreifen. Wachsoldaten konnten den Mann außer Gefecht setzen und festnehmen, nachdem er eine Handgranate auf die Posten vor dem Gebäude geworfen hatte, die jedoch nicht explodierte.







Nach Informationen des Senders CNN Türk trug der Mann eine automatische Waffe und einen Sprengsatz am Körper. Die Gegend rund um den Palast im Stadtteil Besiktas sei großräumig abgesperrt worden. Ein Team zur Bombenentschärfung sei angerückt. In dem Palast unterhält der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoğlu ein Büro.


Über die Identität des Angreifers machte Polizeichef Selami Altiok keine weiteren Angaben, so die türkische Zeitung Hürriyet. Man wisse, wer er sei und welche Verbindungen unterhalte, so Altiok. Er gab lediglich bekannt, dass der Mann bereits im Gefängnis gesessen habe.


Hier habt ihr eure friedliche PKK-Politik.
 
...
Vor gott, solltet ihr beten das ich es nicht irgendwie oder irgendwo schaffe es in irgendeinen Millitär Apparat zu kommen wo ich die Macht besitzt euch alle zu verbrennen beim lebendigen Leibe oder jemand anderes in der Türkei diese Idee vor mir ergreift. Ihr dreckigen PKK-schweine seid der Schandfleck des gesamten Ostens. Was für eine Politik betreibt ihr lan!!! Was ist das für eine Pseudo-Politik!!! Verrecken sollt ihr alle!

Diese (faschistischen) Parolen hatten wir hier in D schon einmal, danke, unser Bedarf ist gedeckt!!!
 
Diese (faschistischen) Parolen hatten wir hier in D schon einmal, danke, unser Bedarf ist gedeckt!!!

Dann schau dir den Osten eures Landes nochmal genauer an. Bei euch hat es sogar jetzt einen Namen bekommen und ich bin der Jude des 21. Jahrhunderts.

Und wenn du meinst dieser Post ging an die Kurden, dann irrst du dich da gewaltig. Dieser Post gilt dem Abschaum der sich Wohltäter nennt und seine eigenen Landsleute Tag für Tag abschlachtet und Kinder entführt. Anstatt Bücher von ex-PKK mitgliedern zu Lesen und dich zu ergötsen an ihrer teilweise alten Sovjet-Haltung solltest du dir ein Auto schnappen und mal ernsthaft in die Türkei reisen und dann bitte in den Osten(tiefen) Osten unseres Landes. Besser als jedes Buch der Welt.
 
Es gab und gibt immer noch Anschläge durch die Pkk.Von wegen seit 2 Jahren Friedlich.Das sind sie eben nicht.Die Pkk war und ist immer noch eine Terrororganisation und das bleibt sie auch.Das ändert sich auch nicht durch die Situation in Syrien.
Die Anschläge kamen von vereinzelten Ultra extremen Zellen die den Frieden nicht wollen und an der Revolution festhalten. Die pkk Führung hat teilweise keinen Einfluss auf diese Gruppen die bloß den Friedensprozess sabotieren wollen. Ähnliche Tendenzen lassen sich auch bei der Mehrheit der Türken im Bf erkennen. Viele Glauben nicht an den Frieden , stellen Erdogan als Verräter dar , wollen lieber Krieg mit den „Babymördern" usw. Nur der Unterschied ist der , dass sie keinen Einfluss haben.

- - - Aktualisiert - - -

Die PKK ist genauso wie die ISIS Verbrecherisch und Mörderisch die Türken verurteilen beide Seiten während von unseren Nato Kollegen Begeisterung für die PKK hochkommt einfach unglaublich aber das wird definitiv nachfolgen haben wir haben Geduld.
Ja genau die Türkei wird für dieses liebäugeln alle NATO Länder in die Luft jagen
 
quote_icon.png
Zitat von Amarok

Dann schau dir den Osten eures Landes nochmal genauer an.

Die Linke und PKK verstehen nur die Sprache des Terrors wünschen wir ihnen einfach noch viel Spaß mit der ISIS.[/QUOTE]

Danke, werden wir haben, aber danach sieht die Welt etwas anders aus, z.B. mit einem "freien Kurdistan"...

PS: Den Osten meines Landes kenne ich wesentliche besser, als Du, Bozkurt...
 
Wären die Pkk eine Islamistisch eingestellte Terrororganisation wie die Isis dann wären viele Westler auch gegen die Pkk aber da sie ja das genaue Gegenteil also Stalisten sind hegen viele Sympatien gegenüber denen das sie jetzt gegen Fundamentalisten kämpfen.Da werden auch Terroranschläge wo auch viele Zivilisten dabei umgekommen sind gerne von denen ignoriert,denn es sind ja sympatische Terroristen,stalinistische Terroristen.Verdammte Drecksheuchler.
Ja genau so ist es. Wäre sie islamistisch würde ich auch nicht mit ihnen sympathisieren , weil Islamische Regierungen zu nix taugen und keine Zukunftsperspektiven bringen. Kommunistische Gedanken sind ebenso behindert , da sowas unmöglich funktionieren kann. Ich bin zwar für die PKK , aber mache mir auch Gedanken darüber wie die Zukunft aussehen würde , falls die mal ganz Kurdistan regieren würden. Aber da dieses Szenario sowieso so gut wie unmöglich ist , ist meine Sorge unberechtigt. Es ist viel wahrscheinlicher , dass die ARK Kurdistan regieren würde was auch gut ist , weil sie weitgehend demokratisch ist.

- - - Aktualisiert - - -

In der Türkei hat es noch nie einen Bürgerkrieg gegeben bist du blöd oder so? Typisch Linke neigen immer ins Extreme.
Ja verdräng die Vergangenheit du bitch

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat dann die Zivil-Soldaten getötet als sie zum Kiosk gingen? Wer hat meinen Cousen getötet? Wer hat letztens eine Cobra-Kollone angegriffen aus heiterem Himmel oder Soldaten während sie schliefen abgeschlachtet?

Vor gott, solltet ihr beten das ich es nicht irgendwie oder irgendwo schaffe es in irgendeinen Millitär Apparat zu kommen wo ich die Macht besitzt euch alle zu verbrennen beim lebendigen Leibe oder jemand anderes in der Türkei diese Idee vor mir ergreift. Ihr dreckigen PKK-schweine seid der Schandfleck des gesamten Ostens. Was für eine Politik betreibt ihr lan!!! Was ist das für eine Pseudo-Politik!!! Verrecken sollt ihr alle!
Dein Hass lässt dich blind und unsachlich werden. Du laberst deswegen viel wirres Zeug. Tut mir leid wegen deinem Verlust wie lang ist es her ?
 
Zurück
Oben