Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Selber schuld filos ,die Türkei sieht sich als Regionalmacht und Beschützer der Moslems. Welche Regionalmacht duldet in ihrer Nachbarschaft Geisteskranke Terroristen? Die selber sagen das sie die Türkei in ihren ,,Kalifat,, sehen?

Man hat die Türkei angebettelt sich der Anti-Terror Allianz anzuschließen,man hat gebettelt das sie in Kobane helfen. Die Türkei hat nur zugeschaut!!!!

Was sollte der Westen tun? Zuschauen wie damals in Ruanda als ein Völkermord begangen wurde?

Die Kurden sind die einzigsten die sich halbwegs gegen die IS stellen können in der Region,die Araber sind ja weggerannt und die Supermacht Türkei will sich net einmischen

Ach komm hör doch auf zu labern. Gejammerte Hilfe für irgendeine jämmerliche Terror-Alianz die darauß besteht das Deutschland und andere ein paar Waffen liefern (Was wir auch getan haben 1.Hilfe), hinzu kommt die Aufnahme von 1,6 Millionen Flüchtlingen in der Türkei (2. Hilfe), dann der Korridor für die Peschmerga die nach Ain-Al Arab durften (3. Hilfe).

Das was ihr spacken wollt, dass wir mit Panzern dort einmaschieren das könnt ihr eucht saftig in eure Ärsche schieben pustekuchen ist min jung. Die Türkei sagte oft, sie würde Millitärisch Aktiv werden wenn man einen Korridor errichten dürfte (Pufferzone) und man auch aktiv gegen Assad vorgeht. Was war? Nichts. Helft ihr erstmal und dann könnt ihr reden.

Zuschauen wie damals in Ruanda als ein Völkermord begangen wurde?

Ihr tut ja jetzt sovieeell.....

AMK 12 tote irgendwo in Paris und die Westliche Welt steht still wegen einem Karikaturisten hier und dort Hebdo, was hast du für die Flüchtlinge getan lieber Paokares wahrscheinlich nicht mal gespendet. Außer labern macht ihr auch nichts, seid halt Kinder.

Die Kurden sind die einzigsten die sich halbwegs gegen die IS stellen können in der Region,die Araber sind ja weggerannt und die Supermacht Türkei will sich net einmischen

Jeder dieser Fraktionen schütz sein Gebiet und kämpft nur für seine Gebiete und nicht direkt gegen den IS um ihn zu schwächen. Das scheint dir bis heute nicht bewusst zu sein.

Wenn ich jetzt dein Beitrag anschaue, ist er übelster scheiß.

- - - Aktualisiert - - -

Was für Ausreden?

Man erntet was man sät.

- - - Aktualisiert - - -



Ja, dann erschießen die eben nur die Türken aus Karadeniz.

Wir ernten eher was ihr gesät habt.
 
Tja, erst 40.000 Kurden töten, ihre Sprache verbieten, ihre Kultur auslöschen wollen und jetzt rum heulen.

Jetzt auch noch sich mit der IS-Verbünden und Angst haben, dass sich die Kurden rächen könnten.

Kein Mitleid mit so einem Dreckspack.

1. Kurden haben keine einheitliche Sprache
2. Die meisten Kurden in der Türkei sind mehrheitlich Türkisch bzw. haben Türkische Vorfahren
3. Auch haben Kurden keine einheitliche Kultur bzw. ist die Kultur nach Region sehr unterschiedlich. Sie haben sich über Jahre anderen Völkern angepasst.
4. Du bist genau der jenige, der gerade nichts über die Kurdenproblematik versteht, verstehen will noch sich auskennt.
5. Wer sagt, dass wir mit der IS-verbündet sind? Vor allem wenn wir Barzani Waffen liefern.
6. Glaub mir mit dir hat nimenad Mitleid. Irgend so ein Kellerkind total allein gelassen und ohne Plan.
 
Diskutier mit mir Sachlich ohne zu Beleidigen ansonsten laber mich net zu.

Die Anti.Terror Allianz hat mit ihren Luftschlägen Kobane gerettet,sagt jeder sogar die Kurden!!!!!

Toll nach Monaten hat man 120 Peschmerga durchgelassen.

Natürlich hätte die Türkei mit Bodentruppen agieren müssen,sonst sollte man die Beine stillhalten und sich net als Regionalmacht aufspielen.

Was hast du den getan?Ich spende mein Geld lieber meinen Landsleuten in Hellas.
 
1. Kurden haben keine einheitliche Sprache
2. Die meisten Kurden in der Türkei sind mehrheitlich Türkisch bzw. haben Türkische Vorfahren
3. Auch haben Kurden keine einheitliche Kultur bzw. ist die Kultur nach Region sehr unterschiedlich. Sie haben sich über Jahre anderen Völkern angepasst.
4. Du bist genau der jenige, der gerade nichts über die Kurdenproblematik versteht, verstehen will noch sich auskennt.
5. Wer sagt, dass wir mit der IS-verbündet sind?
6. Glaub mir mit dir hat nimenad Mitleid. Irgend so ein Kellerkind total allein gelassen und ohne Plan.

Und deshalb darf man sie abknallen und unterdrücken, oder wie genau ist deine Argumentation?

Mal abgesehen davon, dass nichts davon stimmt und nur billige Türkenpropaganda ist, die keinen interessiert.
 
Diskutier mit mir Sachlich ohne zu Beleidigen ansonsten laber mich net zu.

Die Anti.Terror Allianz hat mit ihren Luftschlägen Kobane gerettet,sagt jeder sogar die Kurden!!!!!

Toll nach Monaten hat man 120 Peschmerga durchgelassen.

Natürlich hätte die Türkei mit Bodentruppen agieren müssen,sonst sollte man die Beine stillhalten und sich net als Regionalmacht aufspielen.

Was hast du den getan?Ich spende mein Geld lieber meinen Landleuten in Hellas.

Ich hab alles gesagt, was gesagt werden musste. Dein Beitrag war Schwachsinn und ich hab auch Argumente gebracht wieso er Schwach ist.

Die Anti.Terror Allianz hat mit ihren Luftschlägen Kobane gerettet,sagt jeder sogar die Kurden!!!!!

Die kämpfen immer noch und die Stadt ist vollkommen zerstört.

Toll nach Monaten hat man 120 Peschmerga durchgelassen.

:haha: Jetzt wird gemeckert, ich fass es nicht

Natürlich hätte die Türkei mit Bodentruppen agieren müssen,sonst sollte man die Beine stillhalten und sich net als Regionalmacht aufspielen.

Eine Regionalmacht kann man aus vielen Gründen werden, es muss nicht durchs Millitär geregelt werden zudem ich sagte wieso wir nicht eingreifen. Es gibt kein GO für Syrien und da rühren wir natürlich auch kein Finger, da kannst du kotzen solange du willst.

Was hast du den getan?Ich spende mein Geld lieber meinen Landleuten in Hellas.

Spende mal lieber den Flüchtlingen, ich hab schon gespendet deswegen komm ich ja auf dich zu. Glaub mir in Hellas geht es schon jedem gut, die haben ein Haus übern Kopf und sind weit weg davon.

- - - Aktualisiert - - -

Und deshalb darf man sie abknallen und unterdrücken, oder wie genau ist deine Argumentation?

Mal abgesehen davon, dass nichts davon stimmt und nur billige Türkenpropaganda ist, die keinen interessiert.

Bilde dich über Kurden weiter und damit meine ich nicht, geh und frag einen Deutsch-Kurden.

Und deshalb darf man sie abknallen und unterdrücken, oder wie genau ist deine Argumentation?

Du argumentierst so als wären wir die gewesen, die zuerst geschossen hätten :haha: auf eine Aktion folgt eine Reaktion von unserer Seite aus. Du hast bei diesem Thema egal wie du argumentierst den kürzeren. Dir ist das Problem nicht zum Burchteil bewusst.
 
Zurück
Oben