Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Richtig geil seinem NATO verbündeten Hellas droht die Türkei andauernt mit Krieg.Jeden Tag fliegen Türksiche Kampfflugzeuge in Gr Luftraum, Türkische Kriegsschiffe schwimmen vor Athen.

Aber wenn es darum geht als Regionalmacht in seiner Nachbarschaft für ruhe zu sorgen zieht man den Schwanz ein und kuckt zu wie zigtausende von seinen eigenen Glaubensbrüder geköpft werden.

Türkei will Regionalmacht sein ohne den Preis dafür zu Zahlen
 
Richtig geil seinem NATO verbündeten Hellas droht die Türkei andauernt mit Krieg.Jeden Tag fliegen Türksiche Kampfflugzeuge in Gr Luftraum, Türkische Kriegsschiffe schwimmen vor Athen.

Aber wenn es darum geht als Regionalmacht in seiner Nachbarschaft für ruhe zu sorgen zieht man den Schwanz ein und kuckt zu wie zigtausende von seinen eigenen Glaubensbrüder geköpft werden.

Türkei will Regionalmacht sein ohne den Preis dafür zu Zahlen

Cry me a river....

Ich hatte es schon erläutert warum, wieso du darauf nicht eingehen möchtest will mir nicht einleuchten.
 
Richtig geil seinem NATO verbündeten Hellas droht die Türkei andauernt mit Krieg.Jeden Tag fliegen Türksiche Kampfflugzeuge in Gr Luftraum, Türkische Kriegsschiffe schwimmen vor Athen.

Aber wenn es darum geht als Regionalmacht in seiner Nachbarschaft für ruhe zu sorgen zieht man den Schwanz ein und kuckt zu wie zigtausende von seinen eigenen Glaubensbrüder geköpft werden.

Türkei will Regionalmacht sein ohne den Preis dafür zu Zahlen

Die Türkei ist ja auch mit der IS verbündet. Sie versorgen die IS mit Waffen und alle Kämpfer reisen über die Türkei ein. Die Grenze zu Syrien ist für alle IS-Unterstützer offen. Zusätzlich wird das Geld der IS in der Türkei verwaltet und Türken übernehmen den Ölhandel der IS mit dem sich die Terrororganisation finanziert.
Die Hamas ist auch mit der Türkei verbündet.
 
Ich hab alles gesagt, was gesagt werden musste. Dein Beitrag war Schwachsinn und ich hab auch Argumente gebracht wieso er Schwach ist.


Und du entscheidest was Schwachsinnig ist?

Es gibt berrichte das IS mehrmals über die Türkische Grenze Kobane angegriffen hat,nicht mal da hat man sich getraut was zu unternehmen.

Sie es ein, durch Kobane denkt die ganze Welt so,zigtausende von Panzern und Soldaten schauen beim abschlachten zu.


Zum Glück gibt es die USA sonst wäre Kobane schon längst gefallen
 
Die Türkei ist ja auch mit der IS verbündet. Sie versorgen die IS mit Waffen und alle Kämpfer reisen über die Türkei ein. Die Grenze zu Syrien ist für alle IS-Unterstützer offen. Zusätzlich wird das Geld der IS in der Türkei verwaltet und Türken übernehmen den Ölhandel der IS mit dem sich die Terrororganisation finanziert.
Die Hamas ist auch mit der Türkei verbündet.


Das Internet ist voll von solchen berichten,das die Türkei zuschaut wenn es um IS geht.Allein schon das die Türkei die Grenze zu Syrien net sichern kann und das zigtausende westliche Terroristen über die Türkei nach Syrien einreisen ist ein Skandal
 
Zurück
Oben