Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Leben keine Zivilisten in den von den Is Terroristen besetzten Gebieten?
Wenn diese Städte bombadiert werden könnten doch theoretisch gesehen Zivilisten mit dabei getötet werden,oder irre ich mich?

Ja, das kann durchaus passieren, obwohl viele Zivilisten aus den Kampfgebieten geflohen sind, wenn sie dann noch konnten. Aber die Allianz fliegt auch keine Flächenbombardements wie in WKII, sondern gezielte Angriffe mit Luft-Boden-Raketen. Dass dabei trotzdem Zivilisten getroffen werden können, ist klar, aber das ist noch kein Grund, um einen Gefangenen bei lebendigem Leib zu verbrennen!!!


Bilder aus dem zerstörten Kobane:

kobane-279~_v-videowebl.jpg


kobane-299~_v-videowebl.jpg


kobane-277~_v-videowebl.jpg


kobane-287~_v-videowebl.jpg


kobane-313~_v-videowebl.jpg


Bildergalerie: Bilder aus der zerstörten Stadt Kobane | tagesschau.de
 
Und alles sind im Grunde nur eskalierende interne Konflikte zwischen Sunniten, Schiiten, Türken, Kurden und Aleviten.

Nur interne Konflikte?

Die Christen, die seit Jahrhunderten in Syrien und Irak leben und nichts mit dem Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten zu tun haben, werden von den Terroristen ebenfalls geköpft, gekreuzigt und erschossen nur weil Sie Christen sind.
 
Wie kann man sich das anschauen bitte kriegt ihr ein Ständer dabei oder was abscheulich,grauenhaft und unziviliserte Mittelalter Steppe.
 
Ich frag mich wirklich ob diese personifizierten Bösen denken,dass sie damit dem Islam dienen?!
Oder sind das einfache kranke machtgeile Kreaturen die auf Folter und der gleichen stehen ynd den Islam nur als Deckmantel benützen.
 
Jordanien wird dort ein Scheiß machen, die werden sich jetzt darauf beschränken ihre Grenzen zu sichern. Die haben eine Jordanische F-16 abgeschossen, den Piloten verbrannt und Jordaniens Millitär ist jetzt nicht das non plus Ultra vergleichsweise auch ähnliche Ausrüstung wie die Iraker sie haben sprich super alt.

Die Jordaner sind und haben zwar ein Millitär/Streitkraft aber diese Streitkraft verglichen mit der, der IS ist in einigen Bereichen der Infanterie und Bewaffnung absolut ebenbürtig. Einzig durch die Luftwaffe könnte Jordanien was erreichen aber die haben viel ältere F-16 Modelle teilweise sogar die ersten Modelle ohne Modifikationen oder erheblicher Moderniserung wie z.B. die Türkei oder Griechenland sie hat.
 
Ich frag mich wirklich ob diese personifizierten Bösen denken,dass sie damit dem Islam dienen?!
Oder sind das einfache kranke machtgeile Kreaturen die auf Folter und der gleichen stehen ynd den Islam nur als Deckmantel benützen.
muss man religion/geschichte/psychologie und philosophie unbedingt studiert haben, um darauf zu antworten?
 
Ich frag mich wirklich ob diese personifizierten Bösen denken,dass sie damit dem Islam dienen?!
Oder sind das einfache kranke machtgeile Kreaturen die auf Folter und der gleichen stehen ynd den Islam nur als Deckmantel benützen.

Dient alles der Abschreckung um zu verhindern das z.B. Jordanien Millitärisch weiter interveniert oder größere Operationen gegen den IS fährt.
 
Jordanien handelte mit dem, was in dessen Macht zusteht. Und sie machten sogar mehr, als zu erwarten war. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben