Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Hier ist die Rache an der IS

Jordanien nimmt Rache

Symbolfigur des IS hingerichtet.

Jordanien hat aus Rache, gegen die Ermordung des Piloten Muas Al-Kasaba, die Terroristin Sadschida al-Ridschawi hingerichtet.
Jordanien hatte die Freilassung von Ridschawi gegen die IS-Geisel Muas Al-Kasaba von einer Bedingung abhängig gemacht und wollte Beweise, dass der Pilot am Leben ist.

Nach dem der jordanische Pilot Muas Al-Kasaba bei lebendigem Leib verbrannt wurde, exekutierte Jordanien die Terroristin Sadschida al-Ridschawi und einen weiteren Terroristen und kündigte die Hinrichtung von allen IS-Mitgliedern an, die in Jordanien inhaftiert sind.
Das türkische Außenministerium verurteilte in einer Erklärung die Ermordung des jordanischen Piloten Muas Al-Kasaba.
In der Erklärung wird darauf hingewiesen, dass die Türkei beim Kampf gegen den Terror in voller Solidarität mit Jordanien und der Internationalen Staatengemeinschaft handelt. Die Türkei verurteile diese grauenhafte Tat, die nicht mit humanitären Werten zu vereinbaren ist. Ankara brachte seine Anteilnahme zur Sprache.

US-Präsident Barack Obama bezeichnete die Video-Aufzeichnung als ein Zeichen der bösartigen und barbarischen Taten des IS.
Der ermordete jordanische Pilot Al-Kasaba sei das Symbol der Tapferkeit Jordaniens.


Quelle: TRTDeutsch
 
Ich verstehe solche Aktionen nicht, der IS plant längerfristig und mit solchen Taten ficken die sich selber weil der Gegner sie in binnen von Tagen vernichten könnte wen er will. Irgendwas stimmt da gewaltig nicht. IS sind kranke Mörder keine Frage, aber das sie so blöd sind glaub ich nicht.
 
alter, wie grausam können menschen nur sein!?!?! womit rechtfertigt man so etwas!?!?!? ich hoffe die täter werden zur rechenschaft gezogen. ich bin wirklich sprachlos. mit dem islam ist sowas unvereinbar.
 
Auge um Auge, Zahn um Zahn das sagt die Bibel das gilt für den Piloten sowie für diese Frau.

"Ihr habt gehört, daß da gesagt ist: "Auge um Auge, Zahn um Zahn." Ich aber sage euch, daß ihr nicht widerstreben sollt dem Übel; sondern, so dir jemand einen Streich gibt auf deinen rechten Backen, dem biete den andern auch dar" Matthäus 5
 
Zurück
Oben