Barbaros
Geek
Was denn, feiert doch eure Brüder im Geiste und freut euch über deren Siege gegen die Ungläubigen. Ist der Islam nicht eine tolle Religion?
Eure Brüder?
Wer soll das genau sein?
Was denn, feiert doch eure Brüder im Geiste und freut euch über deren Siege gegen die Ungläubigen. Ist der Islam nicht eine tolle Religion?
Eure Brüder?
Wer soll das genau sein?
Ihr denn doch alle Muslime eure Brüder und Schwestern. Gut ab und zu töten, die sich gegenseitig, aber das sind trotzdem eure Brüder. Ne warte, die erklären die anderen ja vorher zu Heuchlern und töten sie erst dann. Dann ist ja nochmal gut, würde ja keinen Sinn machen, wenn sich Brüder und Schwestern gegenseitig umbringen würden.
Aber Junge gehts dir eigentlich gut, soll ich dir etws zu essen kaufen? Ich dachte wir sind alle Brüder, den Adams Söhne können ja nur Brüder sein?Ihr denn doch alle Muslime eure Brüder und Schwestern. Gut ab und zu töten, die sich gegenseitig, aber das sind trotzdem eure Brüder. Ne warte, die erklären die anderen ja vorher zu Heuchlern und töten sie erst dann. Dann ist ja nochmal gut, würde ja keinen Sinn machen, wenn sich Brüder und Schwestern gegenseitig umbringen würden.
Oh man soviel Schwachsinn aufeinmal kann ich nicht mehr verkraften.Das ist einfach zuviel für mich.
Lass mal lieber noch deinem Gehirn die Chance irgendwo wieder zu blühen,
bevor er bald vollkommen verglüht.
Seid wann entscheidest du wer meine Brüder sein sollen ?
Du hast tatsächlich selbst eine Parallele zu den ISIS-Jüngern, wenn die in einem Raum eingeschlossen sind, und die Kamera an ist, labern die auch sone Scheiße wie du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen