Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Was denn, wie kommts, dass du sonst nicht Schwachsinn brüllst, wenn einer wieder mit "Brüdern und Schwestern" ankommt?

Ach Mist, schon wieder vergessen, ich bin ja für euch ein Ungläubiger, der in die Hölle kommt und immer Unrecht hat. Deshalb müsst ihr bei mir immer Schwachsinn schreiben. Na gut, dann feiert mal weiter die Hirnichtung von Ungläubigen durch eure Brüder im IS.
Du bist ein Dummkopf, mehr nicht.
 
Ist das deine heutige gute Tat bei Allah? Einen Ungläubigen beleidigen?

Und wieder einen Schritt näher am Paradies, da freust du dich.

Also ich war jetzt seitdem 21.12.14 nicht mehr online, aber wegen dir musste ich es doch noch machen.
Kannst du bitte aufhören so eine Scheiße zu fabrizieren? Bitte!!! Ich BITTE dich!!!!!

Wenn du alle Personen über einen Kamm scherst, zeigst du eigentlich nur wie unterbelichtet du bist und nicht fähig bist das Problem genauer zu analysieren.
 
Also ich war jetzt seitdem 21.12.14 nicht mehr online, aber wegen dir musste ich es doch noch machen.
Kannst du bitte aufhören so eine Scheiße zu fabrizieren? Bitte!!! Ich BITTE dich!!!!!

Wenn du alle Personen über einen Kamm scherst, zeigst du eigentlich nur wie unterbelichtet du bist und nicht fähig bist das Problem genauer zu analysieren.

Kann mich gar nicht daran erinnern einen Vollidioten nach seiner Meinung gefragt zu haben. Seltsam...
 
Was denn, wie kommts, dass du sonst nicht Schwachsinn brüllst, wenn einer wieder mit "Brüdern und Schwestern" ankommt?

Ach Mist, schon wieder vergessen, ich bin ja für euch ein Ungläubiger, der in die Hölle kommt und immer Unrecht hat. Deshalb müsst ihr bei mir immer Schwachsinn schreiben. Na gut, dann feiert mal weiter die Hirnichtung von Ungläubigen durch eure Brüder im IS.

Halts Maul du Lappen :facepalm:
 
Im Geiste feiern alle Amerikaner den Ku-Klux-Klan.
Im Geiste feiert das norwegische Volk den Mörder Breivik.
Im Geiste feiern die Deutschen die Nazis.

So Leute, hier habt ihr die beschränkte Sichtweise vom Experten Troy.
Und ach ja Troy, nur zur deiner Info: Wir sind in einem Forum mit Meinungsfreiheit, d.h. du musst mich nicht unbedingt nach meiner Meinung fragen ;)
 
Troy ich sehe bei dir eine Verbindung zu Dr. Evil, was sollen wir mit dir machen?
images
 
Tell me about:
Who killed 100,000,000 indian people in America? Are they Muslims!?
Who killed 6,000,000 Jewish people in Europe? Are they Muslims!?
Who killed more than 1,000,000 Palestinians? Are they Muslims!?
Who killed millions of African people around the world? Are they Muslims!?
Who killed 140,000 people in Hiroshima, Japan? Are they Muslims!?
Who killed and causes more than 700,000 Iraqis get killed in Iraq? Are they Muslims!?
Who killed ...... etc.

However, most people today are like toys who controlling by fake media.
Islam has nothing in commune with "isis".
The facts about Islam can not find in the media today. The only way to know the real thing about islam is to deal with muslims not to listen to what others say about them!
 
Zurück
Oben