Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Allein schon die Überschrift zeigt, das du die Intelligenz eines Hundes besitzt.

IS-Kämpfer (JETZT KOMMT'S) aus AL-BAGDADI vertrieben.!!!! HAHAHAHAHAHA
AL-BAGDADI heißt der Anführer des IS und ist keine Stadt du dummer Hund. ^^

Kann schon sein, dass ich die Intelligenz eines eines Hundes besitze, aber immerhin gibt es da äußerst intellektuelle Vertreter...

Hast Du Dir eigentlich mal die Mühe gemacht, die Quelle zu überprüfen??? Gibt es einen Ort/Stadt namens Al-Bagdadi??? Verbessere mich, aber ist es nicht durchaus üblich in der arabischen Welt, dass mann(n) sich nach seinem Geburtsort benennt???

Da Du mir in der Intelligenz weit überlegen scheinst, dürften diese Fragen leicht zu beantworten sein...
 
Das heißt "intiligenter als wie du" du Anfänger

Immerhin intelligenter "als wie du" ^^

- - - Aktualisiert - - -

Kann schon sein, dass ich die Intelligenz eines eines Hundes besitze, aber immerhin gibt es da äußerst intellektuelle Vertreter...

Hast Du Dir eigentlich mal die Mühe gemacht, die Quelle zu überprüfen??? Gibt es einen Ort/Stadt namens Al-Bagdadi??? Verbessere mich, aber ist es nicht durchaus üblich in der arabischen Welt, dass mann(n) sich nach seinem Geburtsort benennt???

Da Du mir in der Intelligenz weit überlegen scheinst, dürften diese Fragen leicht zu beantworten sein...

Schwachsinn.. Guck mal weiter RTL und bilde dich mit der Bild
 
Allein schon die Überschrift zeigt, das du die Intelligenz eines Hundes besitzt.

IS-Kämpfer (JETZT KOMMT'S) aus AL-BAGDADI vertrieben.!!!! HAHAHAHAHAHA
AL-BAGDADI heißt der Anführer des IS und ist keine Stadt du dummer Hund. ^^


:toofunny:
 
Chan al-Baghdadi (arabisch ‏خان البغدادي‎, DMG Ḫān al- Baġdādī, Khan al-Baghdadi oder auch al-Baghdadi) ist eine irakische Stadt[SUP][1][/SUP] im GouvernementAl-Anbar. Sie liegt am Ufer des Euphrat.
Am 4. Oktober 2011 griffen zwei Selbstmordattentäter einen Gebäudekomplex der Sicherheitskräfte an, wobei einer seinen Sprengstoffgürtel zündete. Daraufhin stürmten sieben Aufständische den Komplex und nahmen 25 Geiseln. Die Polizei und Armee beendeten die Geiselnahme schließlich gewaltsam. Insgesamt starben elf Menschen


Nur für Iron
 
Boko Haram gehört jetz offiziell zum IS

IS-Kalifat wird auf einen Schlag um mindestens 70.000 Quadratkilometer größer + Boko-Haram leistet dem Terrorkalifen al-Bagdadi den Treueschwur + mindestens drei Arbeiter enthauptet.+ mehrere ausländische Fachkräfte werden vermisst.

Abubakar Shekau, der Anführer der nigerianischen Anti-Bildungs-Sekte Boko Haram, hat den Terroranalysten von SITE zufolge dem irakischen Terrorkalifen Abu Bakr al-Bagdadi den Treueid geschworen. Shekau hatte bereits seit August immer wieder von einem "Kalifat" gesprochen, aber (möglicherweise bewusst) offen gelassen, ob er damit meint, dass sein Herrschaftsgebiet zum Islamischen Staat (IS) gehören oder ein unabhängiger eigener Gottesstaat sein soll.

Niger und Tschad starten Offensive

Soldaten aus Nigerias Nachbarländern Niger und Tschad haben eine neue Offensive gegen die Terrorgruppe Boko Haram gestartet. Die Soldaten aus den südnigrischen Grenzregionen Bosso und Diffa rückten nach Nigeria vor, um an einer neuen Front gegen Boko Haram zu kämpfen.

Dies verlautete aus Regierungskreisen in der nigrischen Hauptstadt Niamey. Soldaten aus dem Tschad kämpfen bereits seit Ende Januar von Kamerun aus gegen Boko Haram. In Diffa waren in den vergangenen Wochen mehrere tausend Soldaten zusammengezogen worden.

Wie der Radiosender Anfani aus Diffa berichtete, fuhren am Sonntag mehr als 200 Fahrzeuge zur nigerianischen Grenze, darunter Panzer, Lastwagen und Krankenwagen. Kampfflugzeuge hätten bereits am Samstag und am frühen Sonntagmorgen Stellungen der Boko-Haram-Kämpfer bombardiert.

20 Minuten - Niger und Tschad starten Grossoffensive - News
 
Allein schon die Überschrift zeigt, das du die Intelligenz eines Hundes besitzt.

IS-Kämpfer (JETZT KOMMT'S) aus AL-BAGDADI vertrieben.!!!! HAHAHAHAHAHA
AL-BAGDADI heißt der Anführer des IS und ist keine Stadt du dummer Hund. ^^
Alter ich kann nicht mehr, am besten ist eh wie er sich darüber lustig macht und wie sicher er sich mit seiner Vermutung ist :D
 
Zurück
Oben