Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Das waren 2 verschiedene Vorfälle, kannst du nicht lesen :facepalm:
Es kann ja nicht einfach sein dass Kanada oder England ihre Finger im Spiel haben, sowas ist absolut unmöglich, bestimmt sind die Venezolaner auch schuldig, die haben auch korrupte Politiker und verachten Menschenrechte. Korruption gibt es in den vorbildlichen Ländern wie Kanada, England oder Deutschland nicht, sowas wird hier glorifiziert als Lobby betreiben, was ja vollkommen legitim ist.

Hauptsache alle westlich-kapitalistischen Länder rein gewaschen und alle anderen Länder in den Dreck gezogen, manchmal möchte ich meinen Laptop mit einem Trecker überfahren wenn ich deine Beiträge lese

:suizide:

Mach doch das mit dem Laptop ist eine sehr gute Idee.
Dann kannst du wenigstens nicht mehr anti-westliche Beiträge schreiben und somit Blödsinn.

Warum ausgerechnet die Türkei was IS angeht, völlig unschuldig sein soll und stattdessen alle anderen westlichen Staaten so wie es die türkischen Medien darstellen ist schon seltsam, wenn man bedenkt wie sehr Erdogan ein Interesse daran hatte, dass Assad beseitigt werden sollte.
 
Mach doch das mit dem Laptop ist eine sehr gute Idee.
Dann kannst du wenigstens nicht mehr anti-westliche Beiträge schreiben und somit Blödsinn.

Warum ausgerechnet die Türkei was IS angeht, völlig unschuldig sein soll und stattdessen alle anderen westlichen Staaten so wie es die türkischen Medien darstellen ist schon seltsam, wenn man bedenkt wie sehr Erdogan ein Interesse daran hatte, dass Assad beseitigt werden sollte.

Wieso müsst ihr aus dem Westen immer Weltpolizei spielen ?
 
Wieso müsst ihr aus dem Westen immer Weltpolizei spielen ?

Also jeder der im Westen lebt ist der Westen oder warum frägst du mich das als einfachen Bürger eines westlichen Staates? Frag das doch mal die türkische Regierung die hat was Syrien angeht, nämlich auch entsprechend bestimmte Gruppen gegen Assad unterstützt und die Türkei wird übrigens auch zum Westen gezählt, ob das dir gefällt oder nicht.
 
Also jeder der im Westen lebt ist der Westen oder warum frägst du mich das? Frag das doch mal die türkische Regierung die hat was Syrien angeht, nämlich auch entsprechend bestimmte Gruppen gegen Assad und die Türkei wird übrigens auch zum Westen gezählt, ob das dir gefällt oder nicht.
Die Türkei gehört zum nahen Osten, nichts mit Westen.

Dann stelle ich die Frage so: Wieso müssen die EU Mitgliedsstaaten sowie die Vereinigten Staaten immer Weltpolizei spielen ?
 
Die Türkei gehört zum nahen Osten, nichts mit Westen.

Dann stelle ich die Frage so: Wieso müssen die EU Mitgliedsstaaten sowie die Vereinigten Staaten immer Weltpolizei spielen ?

Warum ist die Türkei dann in der Nato? Falsche Frage für die ich als einfacher Bürger nicht zuständig bin, außerdem die Türkei bzw. die AKP-Regierung hat sich auch in die inneren Angelegenheiten Syriens eingemischt, Erdogan hat immer wieder betont, man dürfe nicht nur über IS sprechen, sondern müsse auch Assad entmachten und bestrafen, da dieser sein Volk unterdrückt.
 
Weich nicht immer vom Thema ab, antworte auf meine Frage(n).

Weil die Türkei teilweise die Marionetten des Westens (geworsen) sind.

Schwachsinn, Erdogan macht seine eigene Politik, deswegen attackiert er auch immer wieder unsachlich Israel und auch was Syrien angeht hat Erdogan und seine Regierung eigene Interessen.

Genau das ist der Grund warum jede Form von Diskussion mit Usern wie dir unmöglich sind, an allem ist der Westen Schuld, du verallgemeinerst und machst für alles den Westen verantwortlich, nur müsstest du wie gesagt dann auch die Türkei als Teil des Westens für ihre Politik kritisieren.
 
Schwachsinn, Erdogan macht seine eigene Politik, deswegen attackiert er auch immer wieder unsachlich Israel und auch was Syrien angeht hat Erdogan und seine Regierung eigene Interessen.

Genau das ist der Grund warum jede Form von Diskussion mit Usern wie dir unmöglich sind, an allem ist der Westen Schuld, du verallgemeinerst und machst für alles den Westen verantwortlich.

Der Westen ist ja auch an allem Schuld. Der Westen ist es, der den Kurden, Assad als auch der DAİŞ Waffen in die Hand drückt.
 
Ja klar vor allem Assad, man ey keine Ahnung von nichts aber glauben mitreden zu müssen.

Ach Klappe du Bild Leser.

(Bürger)kriege halten Firmen wie Hecklar und Koch am Leben. Kein Krieg bedeutet kein großer Export von Waffen.

Du willst mir also erzählen Deutschland bzw. die Vereinigten Staaten hätten also Syrien noch nie Waffen verkauft ?

sorry aber mit einem dummen Bildleser und Medienmanipulierten wie dir brauche ich garnicht zu diskutieren.
 
Zurück
Oben