Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

die eltern tun mir leid... und ja auch die dummen kleinen gören, wenn die merken in was für eine scheisse sie geraten sind...
 
Mach doch das mit dem Laptop ist eine sehr gute Idee.
Dann kannst du wenigstens nicht mehr anti-westliche Beiträge schreiben und somit Blödsinn.

Warum ausgerechnet die Türkei was IS angeht, völlig unschuldig sein soll und stattdessen alle anderen westlichen Staaten so wie es die türkischen Medien darstellen ist schon seltsam, wenn man bedenkt wie sehr Erdogan ein Interesse daran hatte, dass Assad beseitigt werden sollte.

Was Blödsinn ist und nicht hast nicht du zu bestimmen, lass mich mein eigenes Bild von allem machen. Erneut ein Beitrag der sich in eine Reihe nutzloser, dummer Beiträge einreiht. Deine Paranoia der Türkei gegenüber solltest du vielleicht behandeln lassen, in meinem Beitrag habe ich nirgends impliziert sie sei unschuldig. In jedem weiteren Nebensatz stellst du Mutmaßungen auf, steigerst dich in dein Blödsinn hinein den du selbst interpretierst und springst von Thema zu Thema, das ist unfassbar. Niemand hat gesagt die Türkei wäre unschuldig, niemand hat nur ansatzweise die westlichen Staaten als alleinigen Schuldner dargestellt, über Erdogan und Assad ging es in dem ganzen Artikel nicht. Was hast du eigentlich gelesen? :loser:
 
[h=1]Jihadi Janes: ISIS militants 'caught dressing in WOMEN'S clothes and wearing make-up in attempt to flee Iraq's battlefields'[/h]


  • 26AB743500000578-0-image-a-56_1426425335201.jpg


    26AB744600000578-0-image-a-57_1426425344668.jpg


    26AB74EF00000578-2995737-image-m-2_1426444314095.jpg


    26AB75C900000578-0-image-a-60_1426425380985.jpg


    Islamic State militants 'caught cross-dressing in attempt to flee battlefield unhindered'  | Daily Mail Online
 
Jihadi Janes: ISIS militants 'caught dressing in WOMEN'S clothes and wearing make-up in attempt to flee Iraq's battlefields'



Ich würde mal stark behaupten das dieser Bericht, nicht der Wahrheit entspricht. Einfach nur aus dem Grund, das selbst der IS nicht dumm genug ist, sich angeblich als Frauen zu verkleiden und sich zu schminken aber dabei einen Bart zu tragen. So ein teil fällt auch mitten in der Fresse gar nicht auf...
 
Ich würde mal stark behaupten das dieser Bericht, nicht der Wahrheit entspricht. Einfach nur aus dem Grund, das selbst der IS nicht dumm genug ist, sich angeblich als Frauen zu verkleiden und sich zu schminken aber dabei einen Bart zu tragen. So ein teil fällt auch mitten in der Fresse gar nicht auf...

Ein weitere Grund das der Bericht eventuell nicht ganz der Wahrheit entspricht ist der, dass die ISIS in Tikrit gerade nicht am verlieren ist.

Islamischer Staat (IS) schlägt Großoffensive von Iraks Armee zurück - SPIEGEL ONLINE
 
Jihadi Janes: ISIS militants 'caught dressing in WOMEN'S clothes and wearing make-up in attempt to flee Iraq's battlefields'



Die islamischen Gotteskrieger tragen in der Regel einen Bart und kürzen den Schnurrbart, weil Mohammed es ebenso tat, deshalb hassten die richtigen Muslime auch die Osmanen, weil bei ihnen genau das Gegenteil der Fall war: glattrasiert mit osmanischem Schnurrbart. Das sind Menschen, die aus dem anderen Ende der Welt gekommen sind, um durch die Hand eines Kfr(Ungläubigen) zu sterben, da sie sich so das Paradies erhoffen. Denkst du wirklich, diese Menschen würden sich den Bart abrasieren und sich als Frau verkleiden, nur um zu flüchten? Eher würden sie sterben. Hinzu kommt ja noch, dass sich der Typ auf dem ersten Bild noch einen Schnurrbart hat wachsen lassen, sollte er wirklich ein IS-Kämpfer sein, wo er doch alles hätte abrasieren müssen, um als Frau durchzukommen.

Barthaar ? Wikipedia
 
Zurück
Oben