Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

SLO_CH86

Öcalan und Peschmerga kämpfen gegen Türkei und IS, inzwischen rauben Peschmerga-Kämpfer christliche Häuser (Region Tel Tamr).
 
SLO_CH86

Öcalan und Peschmerga kämpfen gegen Türkei und IS, inzwischen rauben Peschmerga-Kämpfer christliche Häuser (Region Tel Tamr).

Die Türkei war es die der Peshmerga erlaubte durch die Grenzen nach Kobani zu kommen um dort zu helfen.
Informier dich lieber statt dich hier lächerlich zu machen.
 
Meine machen Sinn , da ich argumentativ bin und mich nicht so leicht von irgendwelcher nationalistischen scheiße beeinflussen lasse. Man muss sachlich und nicht emotional denken

Wenn du sachlich und nicht nationalistisch wärst, wärst du kein Anhänger der PYD/PKK. Wer Zivilisten angreift und umbringt kann nicht von Sachlichkeit reden.
 
Wenn du sachlich und nicht nationalistisch wärst, wärst du kein Anhänger der PYD/PKK. Wer Zivilisten angreift und umbringt kann nicht von Sachlichkeit reden.
Du hast da wohl was falsch verstanden . Die bösen schwarzgekleideten Menschen die kobane angegriffen , Tausende yeziden versklavt haben und jeden Andersdenkenden bestrafen sind der IS und nicht die YPG. Und die YPG sind diejenigen die die Bürger von Kobane verteidigen , den yeziden ein humanitären Korridor erkämpft haben und die Zivilisten in rojava beschützen.
 
Du hast da wohl was falsch verstanden . Die bösen schwarzgekleideten Menschen die kobane angegriffen , Tausende yeziden versklavt haben und jeden Andersdenkenden bestrafen sind der IS und nicht die YPG. Und die YPG sind diejenigen die die Bürger von Kobane verteidigen , den yeziden ein humanitären Korridor erkämpft haben und die Zivilisten in rojava beschützen.

Die PKK/YPG ist es, die türkische Kasernen angegriffen hat, sie ist es die Kurden in der Türkei seit Jahren unterdrücken und beeinflussen.

Die PKK/YPG hilft den Menschen in Kobane nur um ihr Image zu stärken.
 
Die PKK/YPG ist es, die türkische Kasernen angegriffen hat, sie ist es die Kurden in der Türkei seit Jahren unterdrücken und beeinflussen.

Die PKK/YPG hilft den Menschen in Kobane nur um ihr Image zu stärken.
Achso ok also soll die ypg die Menschen in kobane ihrem Schicksal überlassen nur weil sie von dem Kampf einen Vorteil erzielen ? Diese Sichtweise des Konfliktes ist vollkommen falsch und der Konflikt wird auch von fast keinem , außer diesen Nationalisten so betrachtet. Ich meine die USA haben der ypg direkt Waffen geliefert und unterstützt die YPG mit Luftangriffen. Tuh nicht so als wäre die PKK der einzige Verantwortliche für diesen Konflikt , ändere deine einseitige und nationalistische Sichtweise und werde erwachsen.
 
Zurück
Oben