Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Und obwohl du das alles schon weißt, bist du immer noch für Erdogan??? Gerade der, der mit den Amis unter einer Decke steckt? Siehst du nicht wie er den Amis hilft diesen Plan umzusetzen??

1. Bin ich absolut kein Freund von RTE. Das sind Märchen von Tunten wie Balta und Amarok.

2. Gibt es einen riesigen Unterschied zwischen RTE vor und nach 2011. Davor war Erdogan mit den USA stets konform, seit Gülen ganz und gar nicht mehr. Die politischen Entscheidungen die er nach dem Zerwürfnis mit Gülen getroffen hat, entsprechen voll und ganz meiner Vorstellung der Türkei. Unabhängig und frei bei der Entscheidungsfindung, mag sein dass es an der Umsetzung hapert aber es wird eine neue Generation kommen die mit dieser Ausgangssituation gut arbeiten kann.

Sowohl Kemalisten als auch AKP'ler und alle anderen konservativen a'la BBP, MHP, Saadet Partisi haben den selben Feind und zwar die Gülen Sekte. Leider sind die Fronten untereinander so verhärtet dass man in erster Linie gegeneinander schießt statt sich erst mal um den Parallelen Staat zu kümmern.

Gülen ist der verlängerte Arm der USA in der Türkei. Erst wenn dieser abgehackt wird können wir unsere Politik frei und unabhängig gestalten. Das ist die Grundvoraussetzung für Wohlstand in der Türkei. Das sage ich dir nicht als AKPler sondern als Türke.
 
Der Feind aller ist Gülen ? Gülens Leute haben eure dreckigen Geschäfte aufgedeckt, die einzigen die gegen Gülen sind, sind die AKP und die Vatan Partisi.
 
1. Bin ich absolut kein Freund von RTE. Das sind Märchen von Tunten wie Balta und Amarok.

2. Gibt es einen riesigen Unterschied zwischen RTE vor und nach 2011. Davor war Erdogan mit den USA stets konform, seit Gülen ganz und gar nicht mehr. Die politischen Entscheidungen die er nach dem Zerwürfnis mit Gülen getroffen hat, entsprechen voll und ganz meiner Vorstellung der Türkei. Unabhängig und frei bei der Entscheidungsfindung, mag sein dass es an der Umsetzung hapert aber es wird eine neue Generation kommen die mit dieser Ausgangssituation gut arbeiten kann.

Sowohl Kemalisten als auch AKP'ler und alle anderen konservativen a'la BBP, MHP, Saadet Partisi haben den selben Feind und zwar die Gülen Sekte. Leider sind die Fronten untereinander so verhärtet dass man in erster Linie gegeneinander schießt statt sich erst mal um den Parallelen Staat zu kümmern.

Gülen ist der verlängerte Arm der USA in der Türkei. Erst wenn dieser abgehackt wird können wir unsere Politik frei und unabhängig gestalten. Das ist die Grundvoraussetzung für Wohlstand in der Türkei. Das sage ich dir nicht als AKPler sondern als Türke.

Ich sage dir als Türke, wie kann man so dreckig sein und mit den Mördern von zehntausenden Türken und Kurden, verhandeln, ihre Morde und alle anderen Kriminalitäten einfach ignorieren, als PM einem PKK Kämpfer zur Hochzeit gratulieren und ihm Gold schenken? Wie kann man sein eigenes Land teilen? Wie kann man es zulassen, dass die PKK ihr Fest feiern lassen und sie in Unis die türkische abnehmen und statt dessen Öcalan Fahnen aufhängen lassen? Wie kann man es ignorieren das sie mit ihren Flaggen und mit Waffen durch die Straßen laufen als wären sie Soldaten. Wie kann man sein eigenes Land verkaufen? Wie kann man den Palästinensern Hilfe zusprechen und hintenrum der israelischen Luftwaffe Petroleum liefern? Soll ich weiter aufzählen? Er ist nicht mal ein Türke. Er lehnt es ab zu sagen das er Türke ist. Wenn die Kurden auf die Straßen gehen und auf Polizisten schießen lässt er alle Truppen abziehen aber wenn Türken in Ankara, Izmir, Istanbul oder sonst wo mit türkischen Fahnen auf die Straßen gehen dann lässt er diese niederknüppeln. So ein dreckiger Hund ist nicht mein Präsident. Er ist ein dreckiger Verräter der uns allen etwas vorspielt, nur die dummen Dorftrottel in unserem Land glauben jeden scheiß was man ihnen erzählt. Man könnte ihnen auch erzählen Menschen fliegen können und sie würden es glauben. Stell Recep und mich in einen raum und ich räche alle unsere Soldaten und alle anderen auf deren Gräber er spuckt indem er mit der PKK verhandelt.
 
Also waren auch die Generäle und Journalisten die damals verhaftet wurden in eure dreckige Geschäfte verwickelt?

Was heißt hier unsere ?

Die Generäle und Journalisten haben die AKP und die Gülens zusammen verhaftet und danacht kam es zum Machtkampf und weil die AKP ihren Arsch retten will schiebt sie jetzt alles auf Gülen.
 
Also waren auch die Generäle und Journalisten die damals verhaftet wurden in eure dreckige Geschäfte verwickelt?

Erdogan selber sagt, dass Balyoz und Ergenekon erfunden ist und er hätte angeblich nichts damit zutun. Wie kann man so ein Heuchler sein? Vor paar Jahren sagte er noch das sie ihn stürzen wollten.
 
Was heißt hier unsere ?

Das hätte ich dich einen Beitrag vorher auch fragen können, hab's aber nicht weil ich mir eine Diskussion zu meiner politischen Gesinnung sparen wollte.

Die Generäle und Journalisten haben die AKP und die Gülens zusammen verhaftet und danacht kam es zum Machtkampf und weil die AKP ihren Arsch retten will schiebt sie jetzt alles auf Gülen.

Fakt ist das sowohl die Polizei als auch die Justiz fest in der Hand von Gülen war und diese Verhaftungen auf seine Befehle stattgefunden haben. Dass die AKP und vor allem Erdogan davon gewusst hat bestreite ich nicht, das ändert aber nichts an der Tatsache dass dieses Netzwerk weiterhin besteht und von dir hier schön geredet wird.

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan selber sagt, dass Balyoz und Ergenekon erfunden ist und er hätte angeblich nichts damit zutun. Wie kann man so ein Heuchler sein? Vor paar Jahren sagte er noch das sie ihn stürzen wollten.

Wenn du bei Youtube "1 Basbakan 2 Erdogan" eingibst wirst du sehr viel geheucheltes finden, das ist aber mittlerweile total normal in der Weltpolitik. Man muss sich eben als öffentliche Person jeden Tag neu den Gegebenheiten anpassen, das geht nicht anders. So blöd das auch klingen mag.
 
1. Bin ich absolut kein Freund von RTE. Das sind Märchen von Tunten wie Balta und Amarok.

Interessant, davon wusste ich nichts bitte erzähl mir mehr :facepalm: und wirft mich auch noch in einen Topf mit Balta. Aber gut Dumm bleibt Dumm. Dir kann man nicht helfen, außer deinen Eltern deine Beiträge zu zeigen für die sie sich für dich schämen würden.

Auf jeden fall wer es noch nicht mitbekommen hat.


Assad-Regime intensiviert Angriffe gegen Oppositionelle.

Die Armee des syrischen Assad-Regimes hat eines der schwersten Angriffe auf Oppositionelle eingeleitet. Dabei schlug eine Rakete in der Nähe des Zentrums der Kreisstadt Reyhanli der Provinz Hatay ein. Der Generalstab veröffentlichte zu diesem Thema eine Erklärung.

Bei dem Einschlag der Rakete in den Morgenstunden in Reyhanli sei niemand zu Schaden gekommen. Durch die Explosion der Rakete seien in der Umgebung mehrere Scheiben eingeschlagen und fünf Personen durch Scherben leicht verletzt worden.
Gemäß den Einsatzregeln habe die Türkei eine Stellung der syrischen Armee mit zwei Granaten angegriffen.
 
Interessant, davon wusste ich nichts bitte erzähl mir mehr :facepalm: und wirft mich auch noch in einen Topf mit Balta. Aber gut Dumm bleibt Dumm. Dir kann man nicht helfen, außer deinen Eltern deine Beiträge zu zeigen für die sie sich für dich schämen würden.

Auf jeden fall wer es noch nicht mitbekommen hat.


Assad-Regime intensiviert Angriffe gegen Oppositionelle.

Die Armee des syrischen Assad-Regimes hat eines der schwersten Angriffe auf Oppositionelle eingeleitet. Dabei schlug eine Rakete in der Nähe des Zentrums der Kreisstadt Reyhanli der Provinz Hatay ein. Der Generalstab veröffentlichte zu diesem Thema eine Erklärung.

Bei dem Einschlag der Rakete in den Morgenstunden in Reyhanli sei niemand zu Schaden gekommen. Durch die Explosion der Rakete seien in der Umgebung mehrere Scheiben eingeschlagen und fünf Personen durch Scherben leicht verletzt worden.
Gemäß den Einsatzregeln habe die Türkei eine Stellung der syrischen Armee mit zwei Granaten angegriffen.

Da würde ich an deiner Stelle mal in den Spiegel schauen.
 
Zurück
Oben