Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Gleich, Irfan Peci (Islamist und V-Mann des Verfassungsschutzes) bei Lanz.
 
Doku, Werbung und zum Schluss eine Drohung für Kosovo, Albanem, Mazedonien und allgemein ganzer Balkan. :lol: :facepalm:
Terrordrohung ab 15:00min
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure, yani deine. Zumindest drückst du dich unmissverständlich aus.

Du meinst missverständlich. Das ich darauf verweise das die IS wieder stärker in den Fokus der Öffentlichkeit rücken sollte ist doch kein Zeugnis dafür das ich mit der IS in irgendeiner Art und Weise sympathisiere. Mehr noch, es ist eine infame Unterstellung. Da ändert auch dein Verweis das ich den offiziellen und historischen Namen Ayn al-Arab verwende, nichts dran. So heißt die Stadt nun einmal.

- - - Aktualisiert - - -

Es gab einige hier im Forum, darunter Balta, Cebrail und Rivaill denen man die Freude regelrecht ansah, als die ISIS kurz vor der Eroberung Kobane stand.

Wann bitte schön hast du mich denn gesehen? Wenn ich mich richtig erinnere war ich einer der wenigen die dafür plädiert haben die Stadt durch die TSK von der IS zu befreien. Du scheinst an Gedächtnisschwund zu leiden. Oder schlimmer noch. Bewusst zu lügen!

- - - Aktualisiert - - -

Bevor ihr also anfängt über andere zu reden, schlage ich euch vor vielleicht den direkten Kontakt zu suchen. Ich mache mal den Anfang: @Gonzo, @_KRG_, sympathisiert ihr mit der Terrororganisation PKK oder einer ihrer Unterorganisationen?

Ihr dürft mir natürlich auch Fragen stellen.
 
New

Doku über Balkan produziert von IS.

http://youtu.be/ufMll-TEBp4

ist euch aufgefallen dass jeder von denen gelbe, zähne hatt..?.
om koran steht doch, dass sich die in moslem stehts an der hygiene zu halten hatt.. Ich hoffe die behörden in den balkan ländern unterschätzen diese idioten nicht? Wäre blöd wenn jetzt wo wir seit ein paar jahren ein wennig ruhe haben duese idioten für unstabilität in unseren länder sorgen würden.
 
Albanischer Kickbox-Champion unterstützt den Islamischen Staat (IS)

A 29-year-old German kickboxer and two-time Muay Thai world champion of Albanian origin, Valdet Gashi, has joined ISIS and left for Syria to fight for the Islamists, Swiss media reports.

Quelle: http://rt.com/news/264949-german-kickboxer-join-isis/


Tja was soll man dazu noch sagen... Ich wünsche ihm noch viel Glück im Leben und viel Spaß in der Hölle.
 
IMG_3885A.jpg
 
beste quelle :D
falss das stimmen sollte hat er einfach zu viel böxe ins gesicht bekommen das nachweislich nicht förderlich für die intelligenz
 
Zurück
Oben