Eure, yani deine. Zumindest drückst du dich unmissverständlich aus.
Du meinst missverständlich. Das ich darauf verweise das die IS wieder stärker in den Fokus der Öffentlichkeit rücken sollte ist doch kein Zeugnis dafür das ich mit der IS in irgendeiner Art und Weise sympathisiere. Mehr noch, es ist eine infame Unterstellung. Da ändert auch dein Verweis das ich den offiziellen und historischen Namen Ayn al-Arab verwende, nichts dran. So heißt die Stadt nun einmal.
- - - Aktualisiert - - -
Es gab einige hier im Forum, darunter Balta, Cebrail und Rivaill denen man die Freude regelrecht ansah, als die ISIS kurz vor der Eroberung Kobane stand.
Wann bitte schön hast du mich denn gesehen? Wenn ich mich richtig erinnere war ich einer der wenigen die dafür plädiert haben die Stadt durch die TSK von der IS zu befreien. Du scheinst an Gedächtnisschwund zu leiden. Oder schlimmer noch. Bewusst zu lügen!
- - - Aktualisiert - - -
Bevor ihr also anfängt über andere zu reden, schlage ich euch vor vielleicht den direkten Kontakt zu suchen. Ich mache mal den Anfang: @Gonzo, @_KRG_, sympathisiert ihr mit der Terrororganisation PKK oder einer ihrer Unterorganisationen?
Ihr dürft mir natürlich auch Fragen stellen.