G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
werden wohl wieder einige wegen Spam fliegen..
Wer zum beispiel?
werden wohl wieder einige wegen Spam fliegen..
Wer zum beispiel?
bestimmt die, die sich im Threadban-Thread beschwerden..
ob du auch wieder darunter sein wirst wird sich noch zeigen
Ich war solange verbannt, ich wusste nicht mal mehr, wie es sich anfühlt, in diesem Thread zu schreiben.
Sollte ich mich daher daneben benehmen, was durchaus mal vorkommen kann, dann bitte vorher mich in Kenntniss setzen.(Am besten durch dich Insider)
Kriegst auch was dafür(verrats aber keinem)![]()
Lieber verbannt als verbrannt...
Report: ISIS Burns 80 Year-Old Christian Woman Alive | The Gateway Pundit
Jetzt mal ungeachtet ob christlich oder sonstwas, das ist einfach unmenschlich. Wie Hexenverbrennungen. Furchtbar.
Die ISIS soll zur Hölle fahren. Den Dreckskerlen wünsche ich den tiefsten Kerker in der Hölle.
Auf dich zu kommen, mit deiner Quellenangabe bist du alles andere als überzeugend. Tue uns ein Gefallen, sei kein Würmchen wie deine Billigpropaganda.
Was willst du uns damit sagen? Das ist nicht der erste Mensch, der auf diese Art und Weise hingerichtet wurde, oder? Von welcher "Billigpropaganda" schreibst du eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen