Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

bestimmt die, die sich im Threadban-Thread beschwerden..

ob du auch wieder darunter sein wirst wird sich noch zeigen

Ich war solange verbannt, ich wusste nicht mal mehr, wie es sich anfühlt, in diesem Thread zu schreiben.
Sollte ich mich daher daneben benehmen, was durchaus mal vorkommen kann, dann bitte vorher mich in Kenntniss setzen.(Am besten durch dich Insider)
Kriegst auch was dafür(verrats aber keinem):D
 
Ich war solange verbannt, ich wusste nicht mal mehr, wie es sich anfühlt, in diesem Thread zu schreiben.
Sollte ich mich daher daneben benehmen, was durchaus mal vorkommen kann, dann bitte vorher mich in Kenntniss setzen.(Am besten durch dich Insider)
Kriegst auch was dafür(verrats aber keinem):D

Lieber verbannt als verbrannt...

Report: ISIS Burns 80 Year-Old Christian Woman Alive | The Gateway Pundit

Jetzt mal ungeachtet ob christlich oder sonstwas, das ist einfach unmenschlich. Wie Hexenverbrennungen. Furchtbar.
 
Lieber verbannt als verbrannt...

Report: ISIS Burns 80 Year-Old Christian Woman Alive | The Gateway Pundit

Jetzt mal ungeachtet ob christlich oder sonstwas, das ist einfach unmenschlich. Wie Hexenverbrennungen. Furchtbar.

Die ISIS soll zur Hölle fahren. Den Dreckskerlen wünsche ich den tiefsten Kerker in der Hölle.


Auf dich zu kommen, mit deiner Quellenangabe bist du alles andere als überzeugend. Tue uns ein Gefallen, sei kein Würmchen wie deine Billigpropaganda.
 
Kurden-Milizen erringen wichtigen Erfolg gegen IS

Kurdische Milizen haben im Nordosten Syriens nach Angaben Oppositioneller den Ort Al-Mabruka eingenommen und damit einen wichtigen Sieg gegen den IS errungen. Damit stünden die Einheiten der Kurdenmiliz YPG an der Strasse nach Rakka, der Hochburg der Extremistenorganisation Islamischer Staat (IS), teilte die syrische Beobachtungsgruppe für Menschenrechte am Mittwoch mit.
Nach Angaben der Beobachtungsstelle haben die Kurden allein im Mai den IS auf einer Fläche von 4000 Quadratkilometern zurückgedrängt. Die YPG-Kämpfer werden von der US-Luftwaffe unterstützt. Sie sind der einzige bedeutende Partner der USA am Boden.

Syrien: Kurden-Milizen erringen wichtigen Erfolg gegen IS - NZZ International
 
Die ISIS soll zur Hölle fahren. Den Dreckskerlen wünsche ich den tiefsten Kerker in der Hölle.


Auf dich zu kommen, mit deiner Quellenangabe bist du alles andere als überzeugend. Tue uns ein Gefallen, sei kein Würmchen wie deine Billigpropaganda.

Was willst du uns damit sagen? Das ist nicht der erste Mensch, der auf diese Art und Weise hingerichtet wurde, oder? Von welcher "Billigpropaganda" schreibst du eigentlich?
 
Was willst du uns damit sagen? Das ist nicht der erste Mensch, der auf diese Art und Weise hingerichtet wurde, oder? Von welcher "Billigpropaganda" schreibst du eigentlich?

Er will damit sagen das es ein Unterschied ist ob man einen Menschen tötet oder Hundertausenden mit einer Atom / Wasserstoff Bombe wie es in der Geschichte schon mal gab.

Die IS tötet einen Reporter der sich dort gar nicht aufhalten dürfte und alle Zeitungen der Welt berichten. In Mexiko kommen Täglich Hunderte Menschen ums leben von Drogenkartellen, keine Sau schreibt was darüber.

Wieso ??
 
Zurück
Oben