Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die Hurensöhne werden auch diese einzigartigen Kunstschätze zerstören :(

Diese sind ja viel wichtiger als Menschen. Ich verstehe bis heute nicht den Rummel um irgendwelche Bauten, die nach Ruinen aussehen und bereits völlig zerstört waren. Als Ingenieur (der etwas fertigstellt) und das bis zur Perfektion wobei etwas perfektes nie erreicht werden kann ist für mich zu 99% nur dummer Schutt. Diesen Schutt finde ich auf jeder verdammten Baustelle. Entweder man restauriert den Scheiß oder lässt es bleiben. Man lockt dann aber für einen zwanziger irgendwelche Touristen in die Orte, befestigt am sowieso schon völlig kaputten Gebäude irgendwelche Stahlträger und Halterung damit das auch ja nicht auseinander bricht. Boah könnte ich wieder kotzen.
 
Diese sind ja viel wichtiger als Menschen. Ich verstehe bis heute nicht den Rummel um irgendwelche Bauten, die nach Ruinen aussehen und bereits völlig zerstört waren. Als Ingenieur (der etwas fertigstellt) und das bis zur Perfektion wobei etwas perfektes nie erreicht werden kann ist für mich zu 99% nur dummer Schutt. Diesen Schutt finde ich auf jeder verdammten Baustelle. Entweder man restauriert den Scheiß oder lässt es bleiben. Man lockt dann aber für einen zwanziger irgendwelche Touristen in die Orte, befestigt am sowieso schon völlig kaputten Gebäude irgendwelche Stahlträger und Halterung damit das auch ja nicht auseinander bricht. Boah könnte ich wieder kotzen.

Dummbabbeler
 

Schwachkopf.

Jetzt mal im ernst. Jemals vorher schon was von diesem Schutt gehört? 100 EUR, dass du niemals von den Palmyra Ruinen gehört hast. Ich wette und ich schwöre ich würde gewinnen. Das ist einfach so. Lächerlicher Schutt wie jeder den ich persönlich keine Träne nachtrauere.
 
Diese sind ja viel wichtiger als Menschen. Ich verstehe bis heute nicht den Rummel um irgendwelche Bauten, die nach Ruinen aussehen und bereits völlig zerstört waren. Als Ingenieur (der etwas fertigstellt) und das bis zur Perfektion wobei etwas perfektes nie erreicht werden kann ist für mich zu 99% nur dummer Schutt. Diesen Schutt finde ich auf jeder verdammten Baustelle. Entweder man restauriert den Scheiß oder lässt es bleiben. Man lockt dann aber für einen zwanziger irgendwelche Touristen in die Orte, befestigt am sowieso schon völlig kaputten Gebäude irgendwelche Stahlträger und Halterung damit das auch ja nicht auseinander bricht. Boah könnte ich wieder kotzen.

Daran sieht man,dass du kein Sinn für Kultur oder Geschichte hast.
 
Daran sieht man,dass du kein Sinn für Kultur oder Geschichte hast.

Nein, Geschichte liebe ich und Kultur auch aber Schutt ist einfach Schutt. Diesen Schutt kannst du sofern du ein Unternhemen findest nachbauen lassen. Aber gut weine weiter diesen Ruinen nach. Sie werden sich deiner Tränen bestimmt ergötzen.
 
Schwachkopf.

Jetzt mal im ernst. Jemals vorher schon was von diesem Schutt gehört? 100 EUR, dass du niemals von den Palmyra Ruinen gehört hast. Ich wette und ich schwöre ich würde gewinnen. Das ist einfach so. Lächerlicher Schutt wie jeder den ich persönlich keine Träne nachtrauere.

Holzkopf.
Wie kannst du es dir anmaßen, zu wissen, was ich weiss oder nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Daran sieht man,dass du kein Sinn für Kultur oder Geschichte hast.

Das hat er schon, wenn es um nomadische Reiter aus Zentralasien handelt.
Wahrscheinlich ist er sogar froh, dass die Relikte aus älterer Zeit verschwinden.
 
Nein, Geschichte liebe ich und Kultur auch aber Schutt ist einfach Schutt. Diesen Schutt kannst du sofern du ein Unternhemen findest nachbauen lassen. Aber gut weine weiter diesen Ruinen nach. Sie werden sich deiner Tränen bestimmt ergötzen.
WEnn du diese Lieben würdest, würdest du sowas nicht sagen.Wie kann man einzigartige Bauwerke,die Jahrhunderte oder sogar Jahrtausende stehen,als Schutt bezeichnen.Bauwerke die steinerne Zeugen sind.Die die Kultur einer Region wiederspiegeln.
Wieder nachbauen?? Wofür nachbauen? Dann ist es nur eine billige Kopie,ohne Seele aus "unserer" Zeit.Doch was fasziniert ist doch,fals man Kultur und vor allem Geschichte liebt, das an diesen Steinen Menschen vor hunderten vor Jahren gearbeitet haben.Schön waren sie bestimmt in ihrer vollkommenheit früher, doch solche einzigartigen Ruinen, sehen in einer Landschaft umso schöner aus.
Ausserdem habe ich sicherlich nicht Menschenleben herabgewürdigt damit.Wie ich zur IS und deren Verbrechen stehe,kann man in diesem Thread nachverfolgen
 
Holzkopf. Wie kannst du es dir anmaßen, zu wissen, was ich weiss oder nicht?

- - - Aktualisiert - - -



Die hat er schon, wenn es um nomadische Reiter aus Zentralasien handelt.
Wahrscheinlich ist er sogar froh, dass die Relikte aus älterer Zeit verschwinden.
Dieses Rumgeheule über die schönen Ruinen ist heuchlerisch, jetzt wo wirklich Was zerstört wird, erst jetzt wird auf die Tränendüse gedrückt, vorher hat es niemanden Intersesiert.

Ich glaube das ist das ende von Assad, das Syrische Millitär und die Bevölkerung sind Demoralisiert, sie haben keine Kraft mehr gegen die Terroristen, das Land wird unter Kurden, Islamisten und Israel aufgeteilt. Da hat man denn Regime Chance, und das Schlimmste, es kann sein das viele Flüchtlinge die im Westen kommen, sich als ISIS terroristen herausstellen und es mehr Anschläge geben wird, so wie Mehr Salafisten ala Sazan. Ich finde dieses Jahr werden wir ein Gesamt Emirat auf Syrien sehen, Assad ist zu schwach, die Luftangriffe helfen indirekt den Terroristen.
 
Zurück
Oben