Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Das ist Typisch für Barzanis Kurden.Tuaf, kannst du dich noch an die Türkischen Befreiungskriege erinnern, wo jeder Mann eingezogen wurde und an die Front musste um das Vaterland gegen die einfallenden Imperialistischen Horden der Europäer zu Verteidigen?
Die Kurden und die Araber flüchten dahingegen wie feige Hunde in die Türkei, anstatt ihr Land zu verteidigen lassen sie ihr Hab und Gut zurück.Schau nur wieviele Syrer und Iraker ,viele davon Araber und Kurden, sich in die Türkei flüchten.Alles Kräftige und Junge Burschen.Sie sind weder Behindert noch Krank, im Gegenteil.Dem Anschein nach sind sie alle Wehrdiensttauglich und können mit einer Waffe umgehen, doch wie gesagt, andere Kulturen andere Sitten.

Warum Türkei nix kämpfen? Immer viel babbeln aber nix kämpfen.

- - - Aktualisiert - - -

Was haben jetzt auf einmal Barzani Kurden in Syrien zu suchen ?

Der grösste Teil der Kurden haben diese Region längst verlassen, was du siehst sind grösstenteils Arabische Flüchtlinge, die kein Bock darauf haben für einen Islamischen Staat zu kämpfen, schau dir doch alleine mal die in Burka geknechteten Frauen an... wird Zeit, dass die IS dort vertrieben wird.

Wenn die Kurden übers Wasser gehen, dann sagt Freund Global, nicht mal schwimmen können die. :propellerhead:
Er ist ein gutes Beispiel für einen Bozkurt. Nix liebenswertes an sich und nur am hetzen.

Der Fluchtkordidor für die IS-Hunde nach Rakka, ist laut einiger Meldungen bereits verschlossen, sprich die Kurdischen Einheiten aus Kobane und Cizire haben sich bereits getroffen.

Der Kampf um die Stadt hat übrigens schon begonnen.

CHee-qVUEAAnK5g.png

Der Fluchtkordidor für die IS-Hunde nach Rakka, ist laut einiger Meldungen bereits verschlossen, sprich die Kurdischen Einheiten aus Kobane und Cizire haben sich bereits getroffen.

Der Kampf um die Stadt hat übrigens schon begonnen.

CHee-qVUEAAnK5g.png

Gibt es da auch ein Biji Sender wo man sich die Kämpfe live mit ner Tüte Chips anschauen kann? Also meine Fanartikel liegen schon auf dem Tisch ich warte auf ein Link.

Danke

So,den beitrag habe ich editiert.
Ihr seid die letzten von denen ich mich hier zum Clown machen lasse.

Zurück
Oben