El Mero Mero
Gesperrt
Ohne Luftschläge des US Regimes wären sie aber nie soweit gekommen, aber ja da hast du doch recht.Wie manche es nicht verkraften können das die Kurden die einzigen sind die erfolgreich gegen die IS vorgeht.
Ohne Luftschläge des US Regimes wären sie aber nie soweit gekommen, aber ja da hast du doch recht.Wie manche es nicht verkraften können das die Kurden die einzigen sind die erfolgreich gegen die IS vorgeht.
Ohne Luftschläge des US Regimes wären sie aber nie soweit gekommen, aber ja da hast du doch recht.
Sanki bizimkiler yetmiyor amk.
Besle kargayi oysun gözünü.
Hain yetistiriyoruz amk.
Bestimmt,aber jemand muss ja was unternehmen.
Die Supermacht Turkey als direkter Nachbar hat ja genug zu tun,sie müssen ja Gräber verlegen und dabei auch noch ohne Kampfhandlungen Opfer beklagen
Pass mal auf. Die Türkei ist nur verpflichtet, ihre eigenen Bürger zu schützen. Solange es keine Übergriffe auf türkischem Boden zu verzeichnen sind, ist alles im Butter.
Mir egal was die Türkei macht.
Ich finde es unmöglich das es Türken hier in Deutschland gibt mit den ich zusammenleben muss,die indirekt die IS unterstützen.
Die rumheulen wenn die Kurden erfolgreich gegen die IS vorgeht und sich bestimmt in ihrem inneren freuen wenn die Kurden abgeschlachtet werden.
Aber wenn wunderts manchen kleben hier in Deutschland an die Eier von Erdogan und dessen Regierung unterstützt ja die IS
Mir egal was die Türkei macht.
Ich finde es unmöglich das es Türken hier in Deutschland gibt mit den ich zusammenleben muss,die indirekt die IS unterstützen.
Die rumheulen wenn die Kurden erfolgreich gegen die IS vorgeht und sich bestimmt in ihrem inneren freuen wenn die Kurden abgeschlachtet werden.
Aber wenn wunderts manchen kleben hier in Deutschland an die Eier von Erdogan und dessen Regierung unterstützt ja die IS
Du musst nicht mit denen leben patrida! Du kannst dich auch einfach verpissen.![]()
Die wird es mit Sicherheit geben. Aus türkischer Sicht sind beide Terrororganisationen und deswegen ist es auch Teil des Plans, dass beide Gruppierungen sich gegenseitig zerreiben. Die Türkei tut schon mit der Aufnahme von kurdischen Flüchtlingen mehr als genug und das mit dem Wissen, dass man sich Probleme ins Haus holt.
Nö lieber sollte Deutschland diesen Abschaum ausweißen.
- - - Aktualisiert - - -
Churchill sagte vor dem 2 Weltkrieg das die Sowjets die größte Bedrohung der Menschheit wären.Die Amis (zb Paton) waren derselben Ansicht.
Trotzdem stoppten sie die Nazis und wiesen die Sowjets in ihre Schranken.
Das macht den Unterschied aus,eine Weltmacht wird man nicht durchs labern sondern wenn man handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen