Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Und genau diese Situation wollte man erreichen bzw herbeiführen.Mal nutze man die EU und mal die NATO um diese Forderungen öffentlich zu machen.Doch die Teuflischen Pläne gingen leider nicht auf, zwar schafften sie es, sich die Amerikaner Dienlich zu machen und mit in den Dreck zu ziehen aber mit der Türkei hatten sie da ihre Probleme.

Schon schlimm genug ,dass man die ganzen Pkk Terroristen und deren Angehörige ins Land geholt hat, unter ihnen Hunderte Schläfer mit der Bereitschaft Anschläge zu verüben.

Ein widerliches Spiel das da gerade gespielt wird, eine Zumutung für all die Opfer und Angehörigen des Pkk Terrors.Eine Absolute Schande, für die ich keine Vernünftigen Worte finde ! Wie dem auch sei.
Jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich.

Ja ne is klar.

- - - Aktualisiert - - -

Ja genau es geht gegen das kurdische volk.
weisst du wieviel millionen kurden in der westtürkei leben?

Ich sagte TSK, nicht das türkische Volk. Das trenne ich immer sehr gut.

Die wird es mit Sicherheit geben. Aus türkischer Sicht sind beide Terrororganisationen und deswegen ist es auch Teil des Plans, dass beide Gruppierungen sich gegenseitig zerreiben. Die Türkei tut schon mit der Aufnahme von kurdischen Flüchtlingen mehr als genug und das mit dem Wissen, dass man sich Probleme ins Haus holt.

Die pkkler oder ypgler aus syrien müssen wir nach europa schicken.

Die IS ist für die Türkei anscheinend kein Problem. .

Anscheinend ist die IS für Armenien und Europa kein Problem.
Genauso wies für Armenien und Europa kein Problem war, im Irak kuddelmuckel zu machen

Aber darüber redet keiner mehr.

Schuld sollen die sein, von den man was braucht.

Die TSK ist gegen die pkk und nicht gegen das kurdische volk an sich.

Tut mir leid, aber darin haben sie versagt. Weder konnten sie die PKK zähmen, noch haben sie das kurdische Volk beschützt. Ich komme aus der Gegend, ich kann das sehr gut einschätzen.

- - - Aktualisiert - - -

Die pkkler oder ypgler aus syrien müssen wir nach europa schicken.

So wie dich. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Anscheinend ist die IS für Armenien und Europa kein Problem.
Genauso wies für Armenien und Europa kein Problem war, im Irak kuddelmuckel zu machen

Aber darüber redet keiner mehr.

Schuld sollen die sein, von den man was braucht.

Verstehe ich nicht. Was hat Hayastan damit zu tun?

Die Amis werfen Bomben auf Zivilisten und die YPG/PKK macht sich in den jeweiligen Gebieten breit in dem sie die Zivilbevölkerung abschlachtet. Unsere Linksfaschisten in Europa feiern das natürlich weil sie davon ausgehen dass diese Gruppierungen für Frieden und Menschenrechte kämpfen weil diese Terroristen ein paar Fotzen an die Front schicken. Dabei geht es nur um die Einlösung eines amerikanischen Versprechens dass am 20. März 2003 gegenüber diesen Terroristen gemacht wurde: "Tötet Moslems und ihr bekommt euer eigenes Land" und diese Terroristen haben seitdem mehr Menschen getötet als IS und Al-Qaida zusammen.

Die Amis werfen Bomben auf Zivilisten und die YPG/PKK macht sich in den jeweiligen Gebieten breit in dem sie die Zivilbevölkerung abschlachtet. Unsere Linksfaschisten in Europa feiern das natürlich weil sie davon ausgehen dass diese Gruppierungen für Frieden und Menschenrechte kämpfen weil diese Terroristen ein paar Fotzen an die Front schicken. Dabei geht es nur um die Einlösung eines amerikanischen Versprechens dass am 20. März 2003 gegenüber diesen Terroristen gemacht wurde: "Tötet Moslems und ihr bekommt euer eigenes Land" und diese Terroristen haben seitdem mehr Menschen getötet als IS und Al-Qaida zusammen.

Ähh war das nicht umgekehrt, werdet Sunni oder sterbt???

Ähh war das nicht umgekehrt, werdet Sunni oder sterbt???

Deshalb sterben mehrheitlich Sunniten. In Syrien kämpfen zwei Terrororganisation um Land und Öl, das ist die Wahrheit die du und deine Freundinnen hier nicht kapieren wollt. DAESH tötet im Namen Allahs und ihr tötet im Namen der Freiheit und sterben tut die syrische Zivilbevölkerung.

Wisst ihr überhaupt warum das US Regime die Kurden unterstützt? Wegen den hier:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben