Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die Amis werfen Bomben auf Zivilisten und die YPG/PKK macht sich in den jeweiligen Gebieten breit in dem sie die Zivilbevölkerung abschlachtet. Unsere Linksfaschisten in Europa feiern das natürlich weil sie davon ausgehen dass diese Gruppierungen für Frieden und Menschenrechte kämpfen weil diese Terroristen ein paar Fotzen an die Front schicken. Dabei geht es nur um die Einlösung eines amerikanischen Versprechens dass am 20. März 2003 gegenüber diesen Terroristen gemacht wurde: "Tötet Moslems und ihr bekommt euer eigenes Land" und diese Terroristen haben seitdem mehr Menschen getötet als IS und Al-Qaida zusammen.

Das ist wieder ein echter onrbey, nur wirksam mit Scheinheiligkeitszertifikat, aber ohne Belege. Die Amis haben im September 2014 in Syrien die ersten Angriffe geflogen. Wieviele tote Zivilisten gab es denn bis dahin, welche und von wem getötet? Es gibt und gab leider keinen Krieg in dem keine Zivilisten getötet werden und wurden, so schlimm und traurig das ist.

Die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi Arabien, Bahrain und Jordanien haben übrigens ebenso Angriffe geflogen, keinen regts auf.

Aber egal "die Amis werfen Bomben auf Zivilisten.... ." Schuldigen gefunden, weiter gehts.

Wisst ihr überhaupt warum das US Regime die Kurden unterstützt? Wegen den hier:

Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen Kurden und der Terrororganisation die von den Amis unterstützt werden. Außer der Türkei unterstützt niemand die Kurden. Die Amis haben mit der PKK/YPG und dem IS zwei Terrororganisationen gefunden die als Instrumente dienen um den Nahen Osten zu balkanisieren.

- - - Aktualisiert - - -

Aber egal "die Amis werfen Bomben auf Zivilisten.... ." Schuldigen gefunden, weiter gehts.

Entschuldige, die Allianz die von den Amis gegründet wurde. Besser?

Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen Kurden und der Terrororganisation die von den Amis unterstützt werden. Außer der Türkei unterstützt niemand die Kurden. Die Amis haben mit der PKK/YPG und dem IS zwei Terrororganisationen gefunden die als Instrumente dienen um den Nahen Osten zu balkanisieren.

Die bösen Amis. Der onrbey hat Angst vor der Balkanisierung des Morgenlandes :D Türkische Patrioten gegen die Balkanisierung des Morgenlandes. Au weia.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Diese Allianz wurde von den Amis gegründet? Herrje....

- - - Aktualisiert - - -

Meinte YPG, aber insgesamt wollen sie die Kurden zur PKK Seite bringen.

Hast du irgendeine Behinderung oder bist du einfach nur dumm?

:D Ne, ich bin gescheit genug um nicht weiter mit jemandem zu diskutieren, der wie eine Maschinenpistole Behauptungen in den Raum stellt, ohne nachzudenken geschweige denn Belege zu bringen nur um sein selbstgerechtes Ego zu befriedigen.

So long, weitermachen :)

:D Ne, ich bin gescheit genug um nicht weiter mit jemandem zu diskutieren, der wie eine Maschinenpistole Behauptungen in den Raum stellt, ohne nachzudenken geschweige denn Belege zu bringen nur um sein selbstgerechtes Ego zu befriedigen.

Die Vereinigten Staaten riefen am 5. September 2014 beim NATO-Gipfel im walisischen Newport (Gwent) eine internationale Allianz gegen den IS ins Leben. Die Gründungsmitglieder waren neben den Vereinigten Staaten auch Deutschland, das Vereinigte Königreich, Frankreich, Italien, Polen, Dänemark, Australien, Kanada und die Türkei. Wenige Tage später berief US-Präsident Barack Obama den ehemaligen General und früheren Befehlshaber der International Security Assistance Force John Allen zum Sonderbeauftragten für die Allianz gegen den IS.[SUP][1][/SUP]
Am 15. Oktober 2014 gab das United States Central Command (CENTCOM) den Luftangriffen gegen den IS in Syrien und im Irak offiziell und rückwirkend ab dem 8. August 2014 den Namen Operation Inherent Resolve (deutsch: Innere Entschlossenheit).[SUP][2][/SUP]

Internationale Allianz gegen den Islamischen Staat ? Wikipedia

Nenne es einen Beleg für meine Behauptungen oder sonst was ist mir egal aber bitte ignoriere mich in Zukunft.

Internationale Allianz gegen den Islamischen Staat ? Wikipedia

Nenne es einen Beleg für meine Behauptungen oder sonst was ist mir egal aber bitte ignoriere mich in Zukunft.

Tu einfach nicht so als hätten die USA diese Staaten gezwungen und vor allem unterschlage diese Staaten nicht wenn es um Angriffsflüge geht, indem du immer wieder polemischerweise mit dem Finger auf die bösen Amis zeigst, die ja ausschließlich Zivilisten töten. Das ist lächerlich und dient nur dazu dein Feindbild zu pflegen.

Die Gründungsmitglieder waren neben den Vereinigten Staaten auch Deutschland, das Vereinigte Königreich, Frankreich, Italien, Polen, Dänemark, Australien, Kanada und die Türkei.

Und nicht
die Allianz die von den Amis gegründet wurde.

Kapiert?

Und nochwas: Die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi Arabien, Bahrain und Jordanien sind ganz ohne die bösen Amis am Fliegen, die haben sich einfach verpartnerschaftet.

Zuletzt bearbeitet:
CHj0zzqWcAAtDAc.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben