Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Abwarten die ISIS sind besser als die Peshmerga ausgerüstet wenn die Großoffensive gelingt ist ihr Ruf wieder gerettet

Hilft nichts. Gute Ausruestung ist ganz nett, aber irgendwann stellen sich die anderen darauf ein.
Ohne Zahlen oder Rueckhalt in der Bevoelkerung wird das ein Syrien 2.0: Rein, ein paar Jahre Spaessken und wieder ab an den Rand.
 
[h=1]Hundreds of Yazidi minority women taken captive by ISIS in Iraq - report[/h]http://rt.com/news/179104-captive-yazidi-women-iraq/

- - - Aktualisiert - - -

Sind das Albaner?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hundreds of Yazidi minority women taken captive by ISIS in Iraq - report

http://rt.com/news/179104-captive-yazidi-women-iraq/

- - - Aktualisiert - - -

Sind das Albaner?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die ISIS Heinis kommen aus der ganzen Welt, kann gut sein. Den Hauptteil stellen aber immer noch S-A und Tschetschenen..
 
Hat die Türkei nicht ISIS ordentlich mit gefördert ebenso wie FSA mit Blick auf Assad v.a.?

Keine Ahnung,soviel ich weiss war es die Al Nusra und FSA die Ankara Aktiv Unterstützt hat! Isis kooperiert nicht mit "Ungläubigen Staaten". Die Türken haben nicht direkt etwas damit zu tuen,Qatar und die Saudis schon.Die Türken als ganzes sowieso nicht,es war die AKP und Erdogan die sich in die Inneren Angelegenheiten von Syrien eingemischt haben.Heute meine ich zu glauben sehen wir das der Irak ohne Saddam und Morgen Syrien evt ohne Assad noch Ärmer Dran ist bzw wäre,Sprich die Politik der Amerikaner ist nicht Aufgegangen.Syrien der Irak und Afghanistan versinken im Kaos.In Libyen brodelt es auch schon wieder.Mal sehen wie es weitergeht.
 
Zurück
Oben