Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Du steckst alle arabische sunnitische Muslime in eine Tüte mein Freund

Ich sags mal so. So eine Reaktion wie bei Palästina hätte man erwartet. Hier sind auch alle zu recht, entrüstet. Aber auch im irak hätte dies genuso kommen müssen.
 
Ich sags mal so. So eine Reaktion wie bei Palästina hätte man erwartet. Hier sind auch alle zu recht, entrüstet. Aber auch im irak hätte dies genuso kommen müssen.

Das Ding ist sie haben selbst dort nicht reagiert. Der König Saudi arabiens hat nur paar große Worte aus seinem maul Fallen Gelassen und das wars . Doppelmoralisch der Typ beleidigt Israel aber beliefert parallel sie mit Kerosin für deren Jets.
Er will sogar eine neue Religion erschaffen . Ich hoffe einfach das die ummah bald aufwacht.
 
Das Ding ist sie haben selbst dort nicht reagiert. Der König Saudi arabiens hat nur paar große Worte aus seinem maul Fallen Gelassen und das wars . Doppelmoralisch der Typ beleidigt Israel aber beliefert parallel sie mit Kerosin für deren Jets.
Er will sogar eine neue Religion erschaffen . Ich hoffe einfach das die ummah bald aufwacht.

Die haben sowieso die Dickste Doppelmoral von allen.Betrachten sich als die Nachfolger des Propheten aber nebenbei wird das eigene Volk unterdrückt und profitiert nicht von dem Ölreichtum des Landes.Das Schlimmste sind die Hotels und Wolkenkratzer die sie jetzt um Mekka und Medina bauen.Dinge die der Prophet verabscheut hat.Kloschüsseln aus Gold Inseln werden aufgeschüttet nebenbei werden wie schon von dir richtig erwähnt Geschäfte mit den angeblichen Ungläubigen gemacht usw.Gilt nicht nur für die Emirate sondern für den ganzen Zusammenschluss Arabischer Staaten dort unten.Eine Schande..
 
Die haben sowieso die Dickste Doppelmoral von allen.Betrachten sich als die Nachfolger des Propheten aber nebenbei wird das eigene Volk unterdrückt und profitiert nicht von dem Ölreichtum des Landes.Das Schlimmste sind die Hotels und Wolkenkratzer die sie jetzt um Mekka und Medina bauen.Dinge die der Prophet verabscheut hat.Kloschüsseln aus Gold Inseln werden aufgeschüttet nebenbei werden wie schon von dir richtig erwähnt Geschäfte mit den angeblichen Ungläubigen gemacht usw.Gilt nicht nur für die Emirate sondern für den ganzen Zusammenschluss Arabischer Staaten dort unten.Eine Schande..

Das schlimme ist, das sie Historische Bauten zur Zeit des Propheten zerstört haben damit dort Wolkenkratzer und Kloschüssel aus Gold stehen dürfen.
 
Ultra-Tifosi geht es nicht um die Araber oder Iraker (auch Araber), es geht Ihm um den Islam. Ihn stört es sogar, wenn wir Allah sagen, anstelle von Gott (hier).
Wo bleibt der Protest der sunnitischen Araber??
Weil Muslime für Palästina auf die Straße gehen aber nicht gegen die Araber. Er versteht sicherlich nicht einmal, wer diese Araber sind, da Iraker auch nur Araber sind und es bei der Überschrift um diesen Text geht:

[h=2]Arabische Sunniten unterstützen IS[/h] Drinnen im Haus werden kurz vor Mitternacht Wasser- und Honigmelone, Trauben, Feigen und Trockenbrot aufgetischt. Kein üppiges Abendessen, aber den Soldaten und Offizieren ist das nach den heutigen Erfolgserlebnissen egal. "Wir haben den IS aus eigener Kraft abgewehrt und zwei von den Terroristen gefangen genommen", sagt der General selbstsicher. Die USA hätten ihre Bomben in zwei, drei Kilometer Entfernung in den Hügeln abgeworfen. "Wir könnten Machmur leicht zurückerobern. Aber wir müssen Rücksicht auf die Zivilisten nehmen, selbst wenn sie IS unterstützen." In Machmur leben überwiegend sunnitische Araber. "Sollten sie bei unseren Angriffen getötet werden", erklärt der kurdische General weiter, "dann schürt das Konfrontationen, die wir absolut vermeiden wollen."
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


grün = Araber

1200px-Islam_by_country.png


grün = sunnitischer Islam

In anderen Worten unterstützen +200 Millionen Menschen die ISIS, nach Ultra-Tifosi. Erwähnt aber nicht in einem Satz, das die Waffen aus Europa kommen ^^
 
Ultra-Tifosi geht es nicht um die Araber oder Iraker (auch Araber), es geht Ihm um den Islam. Ihn stört es sogar, wenn wir Allah sagen, anstelle von Gott (hier).

Weil Muslime für Palästina auf die Straße gehen aber nicht gegen die Araber. Er versteht sicherlich nicht einmal, wer diese Araber sind, da Iraker auch nur Araber sind und es bei der Überschrift um diesen Text geht:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


grün = Araber

1200px-Islam_by_country.png


grün = sunnitischer Islam

In anderen Worten unterstützen +200 Millionen Menschen die ISIS, nach Ultra-Tifosi. Erwähnt aber nicht in einem Satz, das die Waffen aus Europa kommen ^^

Die Karte stimmt nicht.
 
Ultra-Tifosi geht es nicht um die Araber oder Iraker (auch Araber), es geht Ihm um den Islam. Ihn stört es sogar, wenn wir Allah sagen, anstelle von Gott (hier).

Weil Muslime für Palästina auf die Straße gehen aber nicht gegen die Araber. Er versteht sicherlich nicht einmal, wer diese Araber sind, da Iraker auch nur Araber sind und es bei der Überschrift um diesen Text geht:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


grün = Araber

1200px-Islam_by_country.png


grün = sunnitischer Islam

In anderen Worten unterstützen +200 Millionen Menschen die ISIS, nach Ultra-Tifosi. Erwähnt aber nicht in einem Satz, das die Waffen aus Europa kommen ^^
Es gibt etwa 800 Mio Sunniten auf der Welt. Deine Kernaussage stimmt aber.
 
Ultra-Tifosi geht es nicht um die Araber oder Iraker (auch Araber), es geht Ihm um den Islam. Ihn stört es sogar, wenn wir Allah sagen, anstelle von Gott (hier).

Weil Muslime für Palästina auf die Straße gehen aber nicht gegen die Araber. Er versteht sicherlich nicht einmal, wer diese Araber sind, da Iraker auch nur Araber sind und es bei der Überschrift um diesen Text geht:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


grün = Araber

1200px-Islam_by_country.png


grün = sunnitischer Islam

In anderen Worten unterstützen +200 Millionen Menschen die ISIS, nach Ultra-Tifosi. Erwähnt aber nicht in einem Satz, das die Waffen aus Europa kommen ^^

ich hab das "Allah Akbar" zu oft in letzter Zeit in einem gewissen Zusammenhang gehört, deswegen reagier ich gerade allergisch drauf, früher hat´s mich nicht sehr gestört, im Moment schon, weil ich gewisse Sachen mit dieser Parole verbinde..

Da du mich ja hier als unwissenden Rassisten darstellst und du selber anscheinend keinen Schimmer vom Irak hast; sonst wüßtest du, dass im Irak auch ethnische Kurden, Turkmenen, Assyrer, ec. leben; ergo Multikuli eigentlich..

Was mich stört, fast jeder hier beschwert sich zurecht über Israel´s Willkür gegenüber den Palästinenser, aber gegen ISIS, dass deutlich mehr Muslime tötet als es Israel tut, geht hier kein sunnitischer Araber auf die Straße und das darf ich kritisieren, weil es an Doppelmoral hoch zehn ist...
Das Geld für ISIS kommt übrigens aus den Golfstaaten (nicht die Regierungen) und nicht vom "Teufel USA"..
 
Zurück
Oben