Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Allgemein finde ich ISIS hilft eigentlich nur Israel. Israel kann jetzt Unbedrängt Zivilisten abschlachten während die Islamisten das selbe tun und ein ehemals stark regiertes Land sowie Israels Nachbarn mit anderen dingen Beschäftigen, so das die Hamas keine Verbündete mehr hat, die keine eigenen Probleme mehr haben.
 
Allgemein finde ich ISIS hilft eigentlich nur Israel. Israel kann jetzt Unbedrängt Zivilisten abschlachten während die Islamisten das selbe tun und ein ehemals stark regiertes Land sowie Israels Nachbarn mit anderen dingen Beschäftigen, so das die Hamas keine Verbündete mehr hat, die keine eigenen Probleme mehr haben.
Noch einseitiger kann man gar nicht denken du denkst Israel besteht nur aus satanischen Machthabern und Soldaten die nix lieber tuhen als Zivilisten abzuschlachten ? Allein dein profilbild sagt alles nur weil Palästina die schwächeren sind dürfen sie nicht Kritikfrei bleiben. Die Hamas versteckt sich in Städten und hinter Zivilisten tötet Juden und versteckt sich dann wieder hinter den Palästinensern. Die israelische Armee verteidigt halt ihre Zivilisten klar hat Israel keine weiße Weste aber man darf nicht so einseitig denken ( außer bei der ISIS die sind die einzige Ausnahme das pure böse )
 
ich hab das "Allah Akbar" zu oft in letzter Zeit in einem gewissen Zusammenhang gehört, deswegen reagier ich gerade allergisch drauf, früher hat´s mich nicht sehr gestört, im Moment schon, weil ich gewisse Sachen mit dieser Parole verbinde..
Ja und? Ist dein Problem!
Da du mich ja hier als unwissenden Rassisten darstellst und du selber anscheinend keinen Schimmer vom Irak hast; sonst wüßtest du, dass im Irak auch ethnische Kurden, Turkmenen, Assyrer, ec. leben; ergo Multikuli eigentlich..

Ahh wirklich? Sieht man zufällig auch auf der Karte trotzdem die klare Mehrheit Araber.
Was mich stört, fast jeder hier beschwert sich zurecht über Israel´s Willkür gegenüber den Palästinenser, aber gegen ISIS, dass deutlich mehr Muslime tötet als es Israel tut, geht hier kein sunnitischer Araber auf die Straße und das darf ich kritisieren, weil es an Doppelmoral hoch zehn ist...
http://www.balkanforum.info/f41/stoppt-niemand-isis-233564/
Sogar hier im Forum!
Du kannst das mit Israel nicht vergleichen. Dort leben zwei Millionen Menschen auf nicht einmal 400 Quadratkilometer, drumherum eine Grenze die zu ist, nicht mal am eigenen Meer dürfen die fischen und dort ist es Mensch gegen Panzer.

Die ISIS hingegen ist eine Bande voller Hunde, die mit ein paar Leuten ein Land einehmen, teilweise mit unseren Waffen. Sie schlachten nicht nur Christen, keine Angst, die Kurden zum Beispiel gehören auch zum Islam und müssen um Ihr Leben fürchten.
Das Geld für ISIS kommt übrigens aus den Golfstaaten (nicht die Regierungen) und nicht vom "Teufel USA"..
Klar, die ISIS aus Syrien ist ja nicht die aus dem Irak.
Jetzt denk mal nach, wieso Saudis noch Partner mit EU/USA sind und nicht auf Israel los gehen. 2-3 Flugzeugträger und die wären am Ende aber das will man nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Noch einseitiger kann man gar nicht denken du denkst Israel besteht nur aus satanischen Machthabern und Soldaten die nix lieber tuhen als Zivilisten abzuschlachten ? Allein dein profilbild sagt alles nur weil Palästina die schwächeren sind dürfen sie nicht Kritikfrei bleiben. Die Hamas versteckt sich in Städten und hinter Zivilisten tötet Juden und versteckt sich dann wieder hinter den Palästinensern. Die israelische Armee verteidigt halt ihre Zivilisten klar hat Israel keine weiße Weste aber man darf nicht so einseitig denken ( außer bei der ISIS die sind die einzige Ausnahme das pure böse )

Blowjob bei jedem, biji Kurdistan :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=26xaGBYz7to
 
Lage und Bilanz der Kämpfe in Shingal

BuX5KtqIIAA3PyH.jpg



Shingal, Südkurdistan- Die Großffensive der Alliierten Kräften Kurdistans, welche sich selbst Hêzên Parastina Kurdistan nennen, geht seit Tagen voran. Der Allianz gehören folgende Kräfte an: Peshmerga, PKK, YPG (Kurdenmiliz aus Westkurdistan-Nordsyrien), PJAK (Schwesterpartei der PKK in Ostkurdistan- Iran), PDKS-I (mehr hier) und YBS (Widerstandseinheit Shingals)......... Mehr
 
Weil sie im Herzen Muslime sind gibt es keine Proteste hier dazu eine Theorie IS-Terroristen sind gute und fromme Muslime - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

Ultra-Tifosi geht es nicht um die Araber oder Iraker (auch Araber), es geht Ihm um den Islam. Ihn stört es sogar, wenn wir Allah sagen, anstelle von Gott (hier).

Weil Muslime für Palästina auf die Straße gehen aber nicht gegen die Araber. Er versteht sicherlich nicht einmal, wer diese Araber sind, da Iraker auch nur Araber sind und es bei der Überschrift um diesen Text geht:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


grün = Araber

1200px-Islam_by_country.png


grün = sunnitischer Islam

In anderen Worten unterstützen +200 Millionen Menschen die ISIS, nach Ultra-Tifosi. Erwähnt aber nicht in einem Satz, das die Waffen aus Europa kommen ^^

Falsch die Leute gehen nicht für Palästina auf die Strasse sonder für ihre Muslimischen Geschwister gegen die Affen und Schweine wie es im Koran steht.

Naja objektiv bist du nicht, aber genau das macht dich ja aus, egal was ist es sind immer die anderen schuld, das zeigt mir das du den Koran verstanden hast und das es für alles immer eine Rechtfertigung gibt. Nehmen wir mal das Beispiel der Waffen, du erwähnst kein waort das die Araber dies Finanziert haben gegen AZAD FSA und soweiter. Nachdem nun die IS diese Gruppen Zerstört hat und entwaffnet haben sagst du die EU hätte sie ausgerüstet, genialer Gedankengang!
Nachdem sie weite Teile des Iraks eingenommen haben und dabei die Waffen der fliehenden Irakischen Armee behalten haben sagst du die UAS würde die IS mit Waffen ausstatten.

Weiter so Bruder ich weis ja das du offiziell gegen die IS agieren musst, Allah wird es dir verzeihen, aber im Herzen weist du das der Koran das Höchste ist nach dem der Mensch Streben kann und wenn du ihn studierst oder Studiert hast dann weist du warum es keine Proteste gegen kann von unsere Seite aus
 
Man kann es nicht oft genug wiederholen: Monte-B ist kein Muslim, gibt es ja zahlreiche Videos auf Youtube von Muslimen (Shia und Sunni), die sich gegen diesen Terror aussprechen.
 
Man kann es nicht oft genug wiederholen: Monte-B ist kein Muslim, gibt es ja zahlreiche Videos auf Youtube von Muslimen (Shia und Sunni), die sich gegen diesen Terror aussprechen.
Lippenbekenntnisse mehr nicht der erfolgt der IS ist nur durch den Rückhalt der Bevölkerung möglich warum ist das so, ganz einfach weil die Menschen nach dem Koran leben möchten und somit sich damit was die IS tut Identifizieren können und unterstützen.

Dich stört doch nur die Westliche Medienberichterstattung mehr nicht weil dies deiner Meinung nach den Islam in seiner Entfaltung und Verbreiterung in diesen Breitengraden erschwert wird, aber du brauchst dir keine sorgen dahingehend zu machen da du oder wir immer die Nazikartespielen können und somit in DE gute Chancen haben den Islam in dieser Gesellschaft nach unserer Auffassung sprich Koran und Sunnah unter zu Orden.
 
Zurück
Oben