Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

ISIS ist eine sunitische Terrororganisation.

Das die sunitischen Länder sich einen Dreck um die Christen, Kurden, Schiiten und Jesiden scheren, die unter dem ISIS-Terror
leiden war vorauszusehen.

Aber das andere Länder wie z.B Iran + Russland dabei zusehen anstatt die irakische Armee und die Peschmerga-Milizen
zu unterstützen ist echt eine Schande.
 
35076441793.jpg


ISIS -> Saudis -> USA -> ISR -> ENG

Erdogan ist dann wohl bei den Saudis anzuordnen. Hat er sie nicht auch umsorgt mit aufmerksamkeiten?
 
ISIS ist eine sunitische Terrororganisation.
Falsch. Die ISIS ist eine wahhabitische Terrororganisation.

Das die sunitischen Länder sich einen Dreck um die Christen, Kurden, Schiiten und Jesiden scheren, die unter dem ISIS-Terror
leiden war vorauszusehen.
Ist die Türkei kein sunnitisches Land?

Peschmerga-Milizen zu unterstützen ist echt eine Schande.
Wieso sollte man eine andere Terrororganisation unterstützen, um die andere Terrororganisation zu bekämpfen?

- - - Aktualisiert - - -

Der Iran hat bislang keinen einzigen irakischen oder turkmenischen Schiiten aufgenommen.
 
ISIS ist eine sunitische Terrororganisation.

Das die sunitischen Länder sich einen Dreck um die Christen, Kurden, Schiiten und Jesiden scheren, die unter dem ISIS-Terror
leiden war vorauszusehen.

Aber das andere Länder wie z.B Iran + Russland dabei zusehen anstatt die irakische Armee und die Peschmerga-Milizen
zu unterstützen ist echt eine Schande.

Alles Schwachsinn.
 
Wahabiten sind sunniten. Jeder der was anderes sagt, drückt sich vor der Verantwortung. Die Türkei als sunnitisch dominierter staat hat auch jahrelang ihre eigenen schiitischen(alevitischen) Mitbürger diskriminiert.Dazu habe ich viele Beispiele. Von den kurden und Yeziden ganz zu schweigen.
 
Wahabiten sind sunniten.
Nö.

Die Türkei als sunnitisch dominierter staat hat auch jahrelang ihre eigenen schiitischen(alevitischen) Mitbürger diskriminiert.Dazu habe ich viele Beispiele.
Kannst du mal aufhören Lügen über die Türkei zu verbreiten? Meine Familie ist schiitisch (Azeri) und ist in der Türkei aufgewachsen und sie wurden weder vom Staat noch vom sunnitischen Teil der Bevölkerung diskriminiert. Damals hat es niemanden gejuckt, welcher Konfession du angehört hast.
 
Allgemein finde ich ISIS hilft eigentlich nur Israel. Israel kann jetzt Unbedrängt Zivilisten abschlachten während die Islamisten das selbe tun und ein ehemals stark regiertes Land sowie Israels Nachbarn mit anderen dingen Beschäftigen, so das die Hamas keine Verbündete mehr hat, die keine eigenen Probleme mehr haben.

Die Hamas selbst hat ihr Bündnis mit Syrien und der Hisbollah gekündigt und sich auf der Seite der IS-Terroristen gestellt.
 
Wahabiten sind sunniten. Jeder der was anderes sagt, drückt sich vor der Verantwortung. Die Türkei als sunnitisch dominierter staat hat auch jahrelang ihre eigenen schiitischen(alevitischen) Mitbürger diskriminiert.Dazu habe ich viele Beispiele. Von den kurden und Yeziden ganz zu schweigen.

Die Türkischen Aleviten überhaupt mit Schiiten anderer Länder zu vergleichen ist ein großer Fehler.
 
Nö.


Kannst du mal aufhören Lügen über die Türkei zu verbreiten? Meine Familie ist schiitisch (Azeri) und ist in der Türkei aufgewachsen und sie wurden weder vom Staat noch vom sunnitischen Teil der Bevölkerung diskriminiert. Damals hat es niemanden gejuckt, welcher Konfession du angehört hast.

Willst du also behaupten, dass die Aleviten in der Türkei einen voll anerkannten Status(ähnlich der Sunniten) besitzen und keine diskriminierung erleiden mussten und auch noch müssen?
Oder noch schlimmer im Ostmanischen Reich?
Das du eine nationalistische geprägter Pseudo-Schiite bist, liegt auf der Hand.
 
Zurück
Oben