Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Nein kein Fehler. Sie unterscheiden sich in vielen Punkten aber im Kern geht es um das gleiche.

- - - Aktualisiert - - -



Mindestens 60% der Aleviten in der türkei sind Türken, Einstein.


Wenn du wieder anfängst faschistische Quellen reinzustellen die von faschistischen Kurden und der Terrororganisation PKK ins Netz gestreut werden, werde ich sie dir unter deine Fascho Nase reiben :)
 
Die Peshmerga schützt Christen turkmenen und andere Minderheiten
Selbstverständlich mein Freund. Deswegen mussten die Turkmenen ihr Leben aufs Spiel setzen und vor euch kurdischen Superhelden fliehen.

tumblr_na3fjuYTmv1sfoav0o1_500.gif
 
Wenn du wieder anfängst faschistische Quellen reinzustellen die von faschistischen Kurden und der Terrororganisation PKK ins Netz gestreut werden, werde ich sie dir unter deine Fascho Nase Reiben :)

Sivas Maras Corum Maras sind nationalistische kurdische Lügen, was. Soll ich es dir wirklich unter die Nase reiben? Hol mal raus die quellen, die dieses als Kurdische Lüge verleumden.

- - - Aktualisiert - - -

Selbstverständlich mein Freund. Deswegen mussten die Turkmenen ihr Leben aufs Spiel setzen und vor euch kurdischen Superhelden fliehen.

Das leben eines Turkmenen ist kein Deut mehr wert als das Leben eines anderen menschen.
 
Doc, die Aleviten und Schiiten gehen dir doch am Arsch vorbei. Die Turkmenen im Irak sind auch Schiiten, wieso verteidigst du sie nicht, wie du den pädophilen Khomeini verteidigt hast? Wieso unterstützt du Armenien dabei wie sie Aserbaidschaner, auch Schiiten, abschlachten? Schirazis sind diejenigen, die die Sunniten als Ungläubige betiteln und meinen, dass sie einzig allein den wahren Weg gefunden hätten.
 
Falsch, weil in Syrien ein Demokrat herrscht und weil dort keine Menschen diskriminiert werden.

Das der arabische Frühling in einem Land wie Syrien keinen Erfolg haben wird, lag auf der Hand. Assad ist zu stark in dem land. Politische Reformen hätte man anders durchbringen müssen, aber nicht um arbeitslose Söldner eine beschäftigung zu geben.
 
Zurück
Oben