Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Auch im irak kamen die Aggressionen von außen. Wo wart ihr da?Als unsere heiligen Gräber geschändet werden sollten? Wo ist die empörung?
Der Iran hat sich doch selbst zum Schützer aller Schiiten erklärt. Wozu brauchen wir noch Aserbaidschan? Außerdem ist Aserbaidschan ein laizistischer Staat und die Bevölkerung besteht zu 80-90% aus Atheisten.
 
Ich habe echt besseres zu tun, but
keep in mind that I'am watching you and your sources. :)

wenn du was besseres zu tun hast, dann tue es. Dein amüsantes Nebengebuhle empfinde ich mit der Zeit als nervig und verstörend. Es steckt keine Qualität drin.

- - - Aktualisiert - - -

Der Iran hat sich doch selbst zum Schützer aller Schiiten erklärt. Wozu brauchen wir noch Aserbaidschan? Außerdem ist Aserbaidschan ein laizistischer Staat und die Bevölkerung besteht zu 80-90% aus Atheisten.

Also wenn sie atheisten sind, was tangiert es mich?
 
Das ist deine eigene Meinung. Wenn sie mich nicht interessieren würden, dann würde ich mich nicht damit befassen. So gut sollte man mich kennen. Nochmal für die Langsamen: ich habe Khomeini nicht verteidigt. Ich habe lediglich Zweifel an den Quellen geäußert, da ich dieser Schrift nich mächtig bin. Sowas verteidige ich doch nicht.

ich kenne die Azeris und ihren politischen Eifer. Das hat nix mit der Schia zu tun. Wäre dem so, dann würden die Azeris auch in den Irak gehen oder zumindest protestieren. Aber was machen die vereehrten Azeri´s? Sie greifen in diesen Tagen die Armenier an. Eine sehr gute Unterstüzung, findest du nicht?

Wer greift wem an?

Informiere dich mal.
 
Gonzi,

Wenn du wieder Quellen von PKK verseuchten "alevitischen" Vereinigungen reinstellst um uns das "wahre" Alevitentum zu präsentieren, werde ich es dir unter deine Nase reiben. Betrachte es als Warnung.
 
Gonzi,

Wenn du wieder auf Quellen von PKK verseuchten "alevitischen" Vereinigungen reinstellst um uns das "wahre" Alevitentum zu präsentieren, werde ich es dir unter deine Nase reiben. Betrachte es als Warnung.

Nervbolzen. Aber das beherrschst du perfekt.

- - - Aktualisiert - - -

Sie bleiben aber trotzdem Schiiten oder wie du sagst: "nationalistisch geprägte Pseudo-Schiiten". Aber, ist jetzt auch egal. Du interessierst dich lediglich für die alevitischen Kurden und auf den Rest wird geschissen.

Was ein Quark, mein Umfeld besteht zu einem großen Teil aus alevitischen Türken. Wenn ich ein Problem mit ihnen hätte, dann würde ich das schon mitteilen. Aber nur weil ihr so einen Mist erzählt, muss es nicht stimmen.
 
3549357-0361323404-sopra.gif
 
Zurück
Oben