Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

tumblr_mmxgsaf1wt1qzx7rao1_500.gif
 
Was ein Quark, mein Umfeld besteht zu einem großen Teil aus alevitischen Türken. Wenn ich ein Problem mit ihnen hätte, dann würde ich das schon mitteilen. Aber nur weil ihr so einen Mist erzählt, muss es nicht stimmen.
Dann hör auf die Türkei wie Nazideutschland darzustellen, andauernd Sunniten zu beleidigen und aserbaidschanische Schiiten als Pseudoschiiten darzustellen. :) Neyse iyi günler sana.
 
Gonzo,

lass dich von einem pubertären Jungen nicht provozieren
Er will bisschen spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Dann hör auf die Türkei wie Nazideutschland darzustellen, andauernd Sunniten zu beleidigen und aserbaidschanische Schiiten als Pseudoschiiten darzustellen. :) Neyse iyi günler sana.

Du bist ein MHP-Anhänger und die sind nicht gerade bemüht, dinge aufzuklären sondern im gegenteil, ein konstruktive Diskussion zu verhindern.
 
Du bist ein MHP-Anhänger und die sind nicht gerade bemüht, dinge aufzuklären sondern im gegenteil, ein konstruktive Diskussion zu verhindern.
Ich bin auf eine Diskussion eingegangen und du hast mich als ein nationalistisch geprägter "Ostmane" und "Pseudoschiite" bezeichnet. Ihr PKK-Anhänger seid witzig.

- - - Aktualisiert - - -

Mann kann doch die Peschmerga-milizen die für eine kurdische Unabhängigkeit kämpfen nicht mit diesen
kinderfickenden Kopfabhackenden Terroristen der IS vergleichen.
Terrorismus ist Terrorismus.
 
nicht das das am ende des Spiels passiert

Bir insani adam akli dövmek, birsey degistirmez Hamburg kardes. O daha cocuk, hayata daha yeni merhaba diyen bir insan. Bence ona cok kizmasan, iyi edersin.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin auf eine Diskussion eingegangen und du hast mich als ein nationalistisch geprägter "Ostmane" und "Pseudoschiite" bezeichnet. Ihr PKK-Anhänger seid witzig.

- - - Aktualisiert - - -


Terrorismus ist Terrorismus.

punkt 1: ich bin kein Pkk anhänger oder symphatisant sondern ich interessier mich für das kurdische Volk. Das ist nicht dasselbe. Ausser die Schafi Kurden, die könnt ihr behalten.
punkt 2: sei nicht so nachtragend. Was du bist, weisst du selbst besser als ich.
 
Das ist nicht dasselbe. Ausser die Schafi Kurden, die könnt ihr behalten.
Wenn du dich für das kurdische Volk interessierst, dann solltest du lieber mal anfangen nicht zwischen Konfessionen zu unterscheiden, denn Kurde ist Kurde.

punkt 2: sei nicht so nachtragend. Was du bist, weisst du selbst besser als ich.
Seitdem ich kritisch über den Iran und über deren pädophilen Mullahs rede, bezeichnest du mich als einen falschen Schiiten.

edit: Aber ich muss zugeben, ich bin sehr gerne ein falscher Schiit bzw. Pseudoschiit. :D
 
Zurück
Oben