Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Sivas Maras Corum Maras sind nationalistische kurdische Lügen, was. Soll ich es dir wirklich unter die Nase reiben? Hol mal raus die quellen, die dieses als Kurdische Lüge verleumden.


Ich wiederhole mich: Wenn du wieder anfängst verseuchte Quellen zum Alevitentum die von Fascho Kurden und PKK Sympathisanten bewusst ins Netz gestellt werden um Unruhe zu stiften, werde ich sie dir unter deine Nase reiben.
 
Doc, die Aleviten und Schiiten gehen dir doch am Arsch vorbei. Die Turkmenen im Irak sind auch Schiiten, wieso verteidigst du sie nicht, wie du den pädophilen Khomeini verteidigt hast? Wieso unterstützt du Armenien dabei wie sie Aserbaidschaner, auch Schiiten, abschlachten? Schirazis sind diejenigen, die die Sunniten als Ungläubige betiteln und meinen, dass sie einzig allein den wahren Weg gefunden hätten.

Das ist deine eigene Meinung. Wenn sie mich nicht interessieren würden, dann würde ich mich nicht damit befassen. So gut sollte man mich kennen. Nochmal für die Langsamen: ich habe Khomeini nicht verteidigt. Ich habe lediglich Zweifel an den Quellen geäußert, da ich dieser Schrift nich mächtig bin. Sowas verteidige ich doch nicht.

ich kenne die Azeris und ihren politischen Eifer. Das hat nix mit der Schia zu tun. Wäre dem so, dann würden die Azeris auch in den Irak gehen oder zumindest protestieren. Aber was machen die vereehrten Azeri´s? Sie greifen in diesen Tagen die Armenier an. Eine sehr gute Unterstüzung, findest du nicht?
 
In Maras und anderen türkischen Städten sind Vorfälle passiert, die man nicht vergessen sollte und auch nicht unter den Tisch kehren sollte.

Unsere alevitischen Geschwister haben die gleichen Rechte und die Türkei ist auch ihr Staat.

Sie haben auch das Recht in Frieden zu leben.
 
Ich wiederhole mich: Wenn du wieder anfängst verseuchte Quellen zum Alevitentum die von Fascho Kurden und PKK Sympathisanten bewusst ins Netz gestellt werden um Unruhe zu stiften, werde ich sie dir unter deine Nase reiben.

Hol mal, ich werde sie mir anschauen.

- - - Aktualisiert - - -

Als er seine pseudoalevitischen Quellen reinstellte um türkische Köpfe zu waschen, fand ich es einfach nur noch hinterfotzig.

Ja ja babbel net so viel und liefer mir mal was.
 
ich kenne die Azeris und ihren politischen Eifer. Das hat nix mit der Schia zu tun. Wäre dem so, dann würden die Azeris auch in den Irak gehen oder zumindest protestieren. Aber was machen die vereehrten Azeri´s? Sie greifen in diesen Tagen die Armenier an. Eine sehr gute Unterstüzung, findest du nicht?
Die Aggressionen kamen von armenischer Seite.
 
Zurück
Oben