Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Für die Rassisten sind alle anderen Antisemiten.

Für die Antisemiten sind alle anderen Faschisten.

Für die Faschisten sind alle anderen Rassisten.

Wie soll man da noch den Überblick behalten ??

Beweise mit einer seriösen Quelle dass der BND direkt dem NSU 300.000 Euro überwiesen hat und diese Morde beobachtet hat.

Es geht hier nicht um den BND sondern um den Inlandsgeheimdienst der sich Verfassungsschutz nennt du Depp. Ich hab dir hier einige seriöse Quellen geposted ansonsten kannst du die Unterlagen der jeweiligen Bundesländer auf der HP der Untersuchungskommissionen nachlesen. Du bist noch dümmer als ich dachte.

Vielleicht solltest du einfach die Dokumentation anschauen dann bleiben dir solche Peinlichkeiten erspart.

Seltsam dass nur ich kritisiert werde, aber der unsachliche Beitrag von ihm nicht. Das beweist eindeutig, dass einige nur dann kritisieren, wenn es gegen Deutschland, die USA, Israel und den Westen geht.

komm von deiner ewigen opferrolle weg, lappen, dann kann dich vielleicht auch mal jemand ernst nehmen
schau doch mal was ich mit meinem Nebensatz mehr oder weniger impliziere, nämlich dass Deutschland kein schlechtes land ist, wenn du das als Kritik auffängst, dann tut es mir leid
statt auf meinen Beitrag einzugehen versuchst du wieder irgendwas über meine Persönlichkeit zu schließen, Respekt

Das es für dich als Hobby-Neonazi keinen unterschied zwischen Antisemitismus und Israel-Kritik gibt ist mir bewusst, wenn du mir aber sowas vorwirfst musst du das aber belegen so wie ich das bei dir eben auch getan habe. Ich hab und werde auch niemals etwas gegen Juden sagen, dafür gibt es keinen Grund. Für Kritik gegen Israel aber Millionen.

Also, leg vor wo ich etwas gegen Juden gesagt habe oder halt endlich die Fresse.

- - - Aktualisiert - - -

Das es für dich als Hobby-Neonazi keinen unterschied zwischen Antisemitismus und Israel-Kritik gibt ist mir bewusst, wenn du mir aber sowas vorwirfst musst du das aber belegen so wie ich das bei dir eben auch getan habe. Ich hab und werde auch niemals etwas gegen Juden sagen, dafür gibt es keinen Grund. Für Kritik gegen Israel aber Millionen.

Also, leg vor wo ich etwas gegen Juden gesagt habe oder halt endlich die Fresse.

Du musst erst mal lernen zwischen einem Juden und einen Israeli zu unterscheiden. Die Konflikte der Muslime mit den Juden sind politischer Natur und haben erst mit der Staatsgründung Israels begonnen, vorher gab es keinen "Hass auf Juden" in der islamischen Welt. Im Gegenteil, dadurch dass man recht viel gemeinsam hat lies es sich gut nebeneinander leben in Jerusalem. Unzählige Dokumente und Publikationen beweisen dass sich beide Religionen hervorragend verstanden haben bis zur Staatsgründung Israels.

Meiner Meinung nach hat ein Jude selbstverständlich dass Recht seine Heilgen Städte zu besiedeln. Es geht ja darum ob man gleich einen aggressiven Staat haben muss um dort leben zu können. Die Juden haben Jahrhunderte lang in ihren Städten gelebt und konnten ihre Religion ohne Einschränkungen praktizieren.

Man hat hier einfach die Gunst der Stunde ergriffen und die Notsituation anderer ausgenutzt und einen Staat gegründet den es so nie hätte geben dürfen. Sowas machen nur Schmarotzer und Assis.

Hier bezeichnest du Israelis als Schmarotzer und Assis.

Dann sollten die Türken also deiner Meinung nach den Süden Zyperns besiedeln, die Griechen dort enteignen und das Volk knechten. Oder sollen wir noch humaner als die Israelis sein und die Bevölkerung im südlichen Teil der Insel einfach bombardieren. Schließlich habt ihr auch versucht die Türken auf Zypern auszulöschen, nur mit der Hilfe Allah's hat die Türkei euch in die Schranken gewiesen. Paar mal habt ihr es dann noch versucht seid aber wieder an uns gescheitert.

Wenn die türkische Politik genauso human wäre wie die israelische würde es weder Griechenland noch Zypern geben.

Edit: Wie war das nochmal mit der Falle? ;)

Hier wirfst du Israel Völkermord vor.

Beweise mir konkret, wo ich etwas faschistisches geschrieben habe, wenn ich es als Schwachsinn bezeichne so wie von dir behauptet, dass der deutsche Staat die Morde der NSU gefördert und beobachtet hat.

Das bedeutet, du behauptest der deutsche Staat wäre sozusagen indirekt daran beteiligt gewesen und hätte wissentlich nichts dagegen unternommen, das ist eine Verschwörungstheorie.

komm von deiner ewigen opferrolle weg, lappen, dann kann dich vielleicht auch mal jemand ernst nehmen
schau doch mal was ich mit meinem Nebensatz mehr oder weniger impliziere, nämlich dass Deutschland kein schlechtes land ist, wenn du das als Kritik auffängst, dann tut es mir leid
statt auf meinen Beitrag einzugehen versuchst du wieder irgendwas über meine Persönlichkeit zu schließen, Respekt

Pholiko mein Landsmann, kommste irgendwann mal wieder auf die Insel ?

Ich sehe mich überhaupt nicht als Opfer und schon gar als Opfer weil ich Deutscher bin, ich sehe aber wer Beiträge schreibt und wie derjenige etwas schreibt und aus welchen Gründen und nur deswegen habe ich denjenigen kritisiert und nichts weiter.

Vor allem sehe ich wie einige hier über Israel schreiben und anderen dann Faschismus oder Rassismus vorwerfen.

Hier bezeichnest du Israelis als Schmarotzer und Assis. Hier wirfst du Israel Völkermord vor.

Ich habe dir oben schon gesagt dass es für mich Millionen Gründe gibt Israel und die israelische Regierung zu kritisieren. Du Hasenhirn setzt das aber mit Antisemitismus gleich was absolut nicht der Fall ist da ich nichts gegen Juden habe. Zwischen Antisemitismus und Kritik an einem Staat liegen Welten. Wie würde das aussehen wenn ich jedem der Erdogan kritisiert vorwerfen würde ein islamophober Rassist zu sein?

Das bedeutet, du behauptest der deutsche Staat wäre sozusagen indirekt daran beteiligt gewesen und hätte wissentlich nichts dagegen unternommen, das ist eine Verschwörungstheorie.

Ich bin nicht dafür zuständig deine Bildungslücken zu füllen. Jedes betroffene Landesministerium hat eine eigene Untersuchungskommission im NSU-Skandal errichtet und die Berichte dieser sind die Grundlage meiner "Verschwörungstheorie". Schon krass, dass dieser ganze Skandal an dir vorbei gegangen ist. Überall ist der Verfassungsschutz am Pranger aber du hast das nicht mitbekommen.

Ich habe dir oben schon gesagt dass es für mich Millionen Gründe gibt Israel und die israelische Regierung zu kritisieren. Du Hasenhirn setzt das aber mit Antisemitismus gleich was absolut nicht der Fall ist da ich nichts gegen Juden habe. Zwischen Antisemitismus und Kritik an einem Staat liegen Welten. Wie würde das aussehen wenn ich jedem der Erdogan kritisiert vorwerfen würde ein islamophober Rassist zu sein?

Ich bin nicht dafür zuständig deine Bildungslücken zu füllen. Jedes betroffene Landesministerium hat eine eigene Untersuchungskommission im NSU-Skandal errichtet und die Berichte dieser sind die Grundlage meiner "Verschwörungstheorie". Schon krass, dass dieser ganze Skandal an dir vorbei gegangen ist. Überall ist der Verfassungsschutz am Pranger aber du hast das nicht mitbekommen.

Darum geht es nicht dass die deutsche Behörden in dem Fall gravierende Fehler gemacht haben und dies ohne Zweifel kritisiert werden muss und aufgeklärt, das habe ich überhaupt nicht bezweifelt ich habe deine eine Aussage kritisiert, du behauptest der deutsche Staat hätte diese Morde wissentlich gefördert und hätte sie zugelassen und hätte 300.000 Euro dem NSU überwiesen, sozusagen behauptest du eine staatliche Institution wäre somit indirekt an den Morden beteiligt.

Und kommen wir zu deiner Aussage, ein ganzes Volk als Assis und Schmarotzer zu bezeichnen und einem Staat die Auslöschung eines Volkes vorzuwerfen, was in dem Fall von dir als Beispiel bedeuten würde die Israelis die Palästinenser (obwohl das überhaupt nicht stimmt und dazu bringst du auch noch den Vergleich dass wenn die Türkei wie Israel gehandelt hätte im Zypernkonflikt dass dann weder Griechenland noch Zypern geben würde, was bedeuten würde dass die Anzahl an Opfern durch das israelische Militär über 11 Mio. Palästinenser hätten sein müssen denn so viel ist die Bevölkerung von Griechenland und Zypern zusammen.)

Darum geht es nicht dass die deutsche Behörden in dem Fall gravierende Fehler gemacht haben und dies ohne Zweifel kritisiert werden muss und aufgeklärt, das habe ich überhaupt nicht bezweifelt ich habe deine eine Aussage kritisiert, du behauptest der deutsche Staat hätte diese Morde wissentlich gefördert und hätte sie zugelassen und hätte 300.000 Euro dem NSU überwiesen, sozusagen behauptest du eine staatliche Institution wäre somit indirekt an den Morden beteiligt.

Ich behaupte das nicht. Das ist eine Tatsache, die nach gründlicher Untersuchung der jeweiligen Kommissionen nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Ich hab dir die Links geschickt, ebenso habe ich dir geraten dich mit dem Thema zu beschäftigen dann erübrigt sich nämlich die für mich mühsame Diskussion. Du kennst die Basics nicht meinst aber hier trotzdem alles in einer unverschämten Art abweisen zu müssen weil das Wort Deutschland drin vorkam.

Und kommen wir zu deiner Aussage, ein ganzes Volk als Assis und Schmarotzer zu bezeichnen und einem Staat die Auslöschung eines Volkes vorzuwerfen, was in dem Fall von dir als Beispiel bedeuten würde die Israelis die Palästinenser (obwohl das überhaupt nicht stimmt und dazu bringst du auch noch den Vergleich dass wenn die Türkei wie Israel gehandelt hätte im Zypernkonflikt dass dann weder Griechenland noch Zypern geben würde, was bedeuten würde dass die Anzahl an Opfern durch das israelische Militär über 11 Mio. Palästinenser hätten sein müssen denn so viel ist die Bevölkerung von Griechenland und Zypern zusammen.)

Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren da wir das schon mal getan haben. Hier ging es konkret darum dass du mir vorgeworfen hast ich sei ein Antisemit, hätte was gegen Juden nur weil ich die israelische Politik als eine menschenverachtende sehe.

Ich behaupte das nicht. Das ist eine Tatsache, die nach gründlicher Untersuchung der jeweiligen Kommissionen nicht mehr von der Hand zu weisen ist. Ich hab dir die Links geschickt, ebenso habe ich dir geraten dich mit dem Thema zu beschäftigen dann erübrigt sich nämlich die für mich mühsame Diskussion. Du kennst die Basics nicht meinst aber hier trotzdem alles in einer unverschämten Art abweisen zu müssen weil das Wort Deutschland drin vorkam.

Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren da wir das schon mal getan haben. Hier ging es konkret darum dass du mir vorgeworfen hast ich sei ein Antisemit, hätte was gegen Juden nur weil ich die israelische Politik als eine menschenverachtende sehe.

Ja wenn du ein ganzes Volk als Schmarotzer und Assis bezeichnet, ist das wohl eindeutig.

Zurück
Oben