Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

oh, die Nachricht passt nicht, oder? Kannst es leugnen wenn du willst, denn darin seid ihr Weltmeister mittlerweile!

Du bist ein Affe.

#minderwertigkeitskomplexe

Die US-Bomben treffen wie bekannt nicht nur die Isis sondern immer Zivilisten. Offiziell hat die Turkmenen-Führung in Syrien von ethnischen Säuberungen der PKK/YPG gegen Turkmenen gesprochen.

Wer den ISIS aktiv unterstützt hat, weiß man seit den geleakten Dokumenten. SPON ist keine Quelle.

Du würdest nicht mal das .... ..... treffen.

Es ist doch offensichtlich was du hier versuchst. Ich habe Mitleid mit dir, Alter..
Was haben sie dir bloß angetan :lol: Mach mal ne Pause und geh ein bisschen spazieren.

Wie man heute lesen konnte unterstützt der Terrorstaat Türkei ganz offen den IS Syrien: IS dringt erneut in kurdische Stadt Kobane ein - SPIEGEL ONLINE

Eine Schande! Lt. mehreren Berichten ist der IS über Norden gekommen..

Habe im Artikel nirgends gelesen das die IS mit Unterstützung der Türkei in Kobane ist ausser unter bei den Kommentaren !!??

Lieber Temetroni die Kommentare gehören nicht zum Artikel selber, da kann jeder schreiben was er will. Typisch Balkaner, wollen sogar schlauer sein als die Reporter von Ort im Kriegsgebiet.

- - - Aktualisiert - - -

Nichts als Beleidigungen..
Habe ich einen wunden Punkt getroffen? ::lol:

Lügner Nummer 1

Der ist auf 180..
Weshalb dreht der so am Zeiger?
Ist der immer so drauf? Der hat doch niemals einen gesunden Blutdruck..

Habe im Artikel nirgends gelesen das die IS mit Unterstützung der Türkei in Kobane ist ausser unter bei den Kommentaren !!??

Lieber Temetroni die Kommentare gehören nicht zum Artikel selber, da kann jeder schreiben was er will. Typisch Balkaner, wollen sogar schlauer sein als die Reporter von Ort im Kriegsgebiet.

- - - Aktualisiert - - -

Lügner Nummer 1

Schreibe auch lt. Berichten. Nicht laut Artikel, du Nase.

Ein kleiner aber feiner Unterschied!

- - - Aktualisiert - - -

Du würdest nicht mal das .... ..... treffen.

Es ist doch offensichtlich was du hier versuchst. Ich habe Mitleid mit dir, Alter..
Was haben sie dir bloß angetan :lol: Mach mal ne Pause und geh ein bisschen spazieren.

was versuche ich den? Kläre mich mal auf.
Versuche nur den Terror beim Namen zu nennen im Gegensatz zu den IS Unterstützern. Pfui!

Wie man heute lesen konnte unterstützt der Terrorstaat Türkei ganz offen den IS Syrien: IS dringt erneut in kurdische Stadt Kobane ein - SPIEGEL ONLINE

Obamafacepalm.gif

Der ist auf 180..
Weshalb dreht der so am Zeiger?
Ist der immer so drauf? Der hat doch niemals einen gesunden Blutdruck..

Er tut mir echt Leid, soll doch vor seiner Griechischen Haustüre den Dreck wegfegen und nicht immer jammern das die Deutschen kein Geld geben.

- - - Aktualisiert - - -

Soll ich in den Berichten was reinschreiben, wie z.B. Griechenland ist ein reiches Land ?? Was ja gar nicht stimmt, das wissen wir alle.

Feiner Unterschied du Troll. Du wurdest als Lügner entlarvt.

Er tut mir echt Leid, soll doch vor seiner Griechischen Haustüre den Dreck wegfegen und nicht immer jammern das die Deutschen kein Geld geben.

da hast du vollkommen recht. manch einer versucht hier seinen frust zu kompensieren und verhält sich dabei wie ein wildgewordenes hausschwein. irgendwie schon ein bissl bemitleidenswert.

Zurück
Oben