Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Er tut mir echt Leid, soll doch vor seiner Griechischen Haustüre den Dreck wegfegen und nicht immer jammern das die Deutschen kein Geld geben.

- - - Aktualisiert - - -

Soll ich in den Berichten was reinschreiben, wie z.B. Griechenland ist ein reiches Land ?? Was ja gar nicht stimmt, das wissen wir alle.

Feiner Unterschied du Troll. Du wurdest als Lügner entlarvt.

Also konnte man des heute nicht lesen? Wer spricht vom Spiegel Artikel?

Wie ich wusste, dass ihr auf diese Falle rauftreten würdet, aber dachte eher von Global Network::lol:

Oh ja, wie genial du doch bist, es war alles geplant und eine falle...

Dicka, mach wirklich mal ne pause...

oh, du siehst es ein ::lol:

Aber das es so einfach ist, aber ein Tipp: Nächstes Mal genau lesen!

Aber wieso verlierst du eigentlich kein Wort über die Türkei in diesem schrecklichen Terrorschauspiel? Wieso unterstützt die Türkei passiv den IS?

Hallo Idiot,

schau mal, ich verurteile den is genau wie alle anderen hier. auch die terroristischen truppen der pyd/pkk verurteile ich, weil sie ebenso ein falsches spiel treiben. ich verlange nicht von dir dich von diesen terroristen zu distanzieren, weil sie turkmenen vertreiben um rassenfreie zonen zu errichten, aber du verlangst von mir mich von irgendetwas zu distanzieren womit ich gar nichts zu tun habe... das ist nicht nur erbärmlich und kindisch, sondern lässt rückschlüsse auf deine psychische verfassung ziehen. du bist auf irgendetwas wütend, vielleicht auf dich selbst, oder weiß der geier was. das ist nicht gesund was du da treibst. zu deiner info, ich habe öfters die türkische regierung bzw die geheimdienste kritisiert, die der freien syrischen armee waffentechnisch unter die arme gegriffen haben um das assad regime zu stürzen. konventionelle kriegsführungen sind geschichte. man bildet rebellen aus schickt sie in gebiete um hinterher die krisengebiete zu "befreien". es ist nicht die aufgabe der türkei die weltpolzei zu spielen, denn die usa hat diese rolle schon vor jahrzehnten übernommen. seit den geleakten 3 jahre alten dokumenten wissen wir ganz offiziell wer vom is wusste und wer nichts dagegen unternommen hatte. ohne die amis geht in dieser region nichts. die demokratiebomber der usa scheinen keine lust an einem schnellen ende zu haben. und die türkei wird sich sicherlich nicht alleine auf den weg machen um den is zu bekämpfen. dein lächerlicher versuch deine aussage zu revidieren, spricht doch schon für sich...du verrennst dich in eine total falsche richtung.

Ernsthaft, mach mal eine pause alter.

32307-960x720-frappe-griechischer-eiskaffee.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Republikaner haben das alles ausgelöst, falls du dich noch erinnerst.

Der Angriff war nötig falls du dich noch erinnerst. 30 Jahre Lang an hat Hussein die Kurden und sein eigenes Volk unterdrückt und massakriert. Zu aufständen wäre es früher oder später sowieso gekommen. Nebenbei wurden anders als von den Medien behauptet sehr wohl Massenvernichtungswaffen des Regimes gefunden, wenn zwar keine Bio Waffen, dafür jedoch unmengen an Giftgas und Trägersysteme die richtung Europa gerichtet waren. Wäre die USA 2003 überhaupt nicht einmaschiert so hätten wir spätestens schon 2008 mit dem IS im Irak zu tun gehabt. Da Obama jedoch 2011 Irak als "sicheres Land" eingestuft hat und 9 lange Jahre wiederaufbau zu nichte machte haben wir nun mit dem IS zu tun.

seid wann schreibst du soviel.

- - - Aktualisiert - - -

Der Angriff war nötig falls du dich noch erinnerst. 30 Jahre Lang an hat Hussein die Kurden und sein eigenes Volk unterdrückt. Zu aufständen wäre es früher oder später sowieso gekommen. Nebenbei wurden anders als von den Medien behauptet sehr wohl Massenvernichtungswaffen des Regimes gefunden, wenn zwar keine Bio Waffen, dafür jedoch unmengen an Giftgas und Trägersysteme die richtung Europa gerichtet waren. Wäre die USA 2003 überhaupt nicht einmaschiert so hätten wir spätestens schon 2008 mit dem IS im Irak zu tun gehabt. Da Obama jedoch 2011 Irak als "sicheres Land" eingestuft hat und 9 lange Jahre wiederaufbau zu nichte machte haben wir nun mit dem IS zu tun.

Absolut. Der Eingriff war nötig aber der Abzug vieeel zu früh. Das war der größte Fehler.

oh, du siehst es ein ::lol:

Aber das es so einfach ist, aber ein Tipp: Nächstes Mal genau lesen!

Aber wieso verlierst du eigentlich kein Wort über die Türkei in diesem schrecklichen Terrorschauspiel? Wieso unterstützt die Türkei passiv den IS?

Der Plan war ein sunntischer Nachbar und das lösen des Kurdenproblems ohne zu verhandeln. Leider ging alles nach hinten los.

Die PKK, PYD, Assad und IS arbeiten Hand in Hand und der Türkei wird die Schuld gegeben. Hoffentlich verrecken diese Terroristen schnell.

Zurück
Oben